Was kann ich von einer Gewichtszunahme erwarten, wenn ich vor der Schwangerschaft Magersucht hatte?

Antworten

Ich hatte 4 1/2 Jahre lang eine Essstörung, bis ich herausfand, dass ich schwanger war, was einem Alter von 2 Monaten entsprach. Jetzt esse ich viel für mich und das Baby, weil ich das gesündeste Baby haben will, und habe meine fehlende Periode immer wieder darauf zurückgeführt, dass ich nicht gegessen habe, weil das viel passiert ist Der Arzt sagte, ich solle 20-35 Pfund für meine gesamte Schwangerschaft zulegen, also mache ich mir ein bisschen Sorgen. Der Arzt weiß nichts über frühere Essstörungen, aber ich habe mich gefragt, ob jemand anderes dies durchgemacht hat und was Ihr Rat ist. Welche Erfahrungen haben Sie mit einer „gesunden“ Gewichtszunahme gemacht?

Gewicht vor 6 Jahren 7 Antworten 961 mal gesehen

Antworten (7)

  1. 9
    Wenn Sie vor Ihrer Schwangerschaft untergewichtig waren, ist die Empfehlung tatsächlich höher als £ 35. aber ich würde Ihren Arzt wissen lassen. Und ich würde davon abraten, sich jeden Tag zu wiegen, wie ein anderes Plakat sagte. Ich glaube nicht, dass es gesund ist, jeden Tag zu wiegen. Ihr Gewicht wird täglich aufgrund von Verstopfung, Flüssigkeitsansammlung usw. schwanken. Die tägliche Belastung ist Teil der Essstörung, die Sie vermeiden möchten. Sprechen Sie mit einem Therapeuten, wenn die Gewichtszunahme emotional schwierig ist. Gewichtszunahme variiert von Frau zu Frau. Konzentrieren Sie sich einfach auf ausgewogene / gesunde Ernährung
  2. 3
    Wie viel Gewicht Sie für das Baby benötigen, hängt davon ab, wie viel Sie gewogen haben, bevor Sie schwanger wurden. Beginnen Sie keine Diät und wiegen Sie nicht täglich. Iss ausgewogene Mahlzeiten. Überspringe nicht. Und solange du dich von fettigen Lebensmitteln fernhältst, solltest du in Ordnung sein. Aber ich empfehle Ihnen wirklich, Ihren Arzt zu informieren. Hab keine Angst. Sie werden nicht sauer auf dich sein. Es ist wichtig, dass sie es wissen, da sie Ihnen sehr gute medizinische und fundierte Ratschläge geben, wie Sie während der Schwangerschaft ein gesundes Gewicht halten können. Sie wissen, was zu tun ist und was nicht besser zu tun ist als jeder von uns hier, lol. Du machst das großartig, Mama. Bleib positiv.
  3. 2
    (Fortsetzung) Auch Ihre leichte Gewichtszunahme gegenüber dem Durchschnitt könnte die Art und Weise sein, wie Ihr Körper alle vorherigen restriktiven Essgewohnheiten ausgleicht. Es ist möglicherweise nicht zu erwarten, dass Sie wie andere Frauen aufgrund der vorherigen Essstörung zunehmen. Deshalb ist es wichtig, Ihren Arzt zu informieren. Sie geben Ihnen Ratschläge, wenn Sie Ihre Krankengeschichte oder die zu berücksichtigenden Dinge nicht kennen. Ihr Rat könnte anders sein, wenn sie es wüssten
  4. Sie sollten wirklich Ihren Arzt informieren! Sie können Ihnen weiterhelfen
  5. 1
    Ich würde dies mit Ihrer Geburtshilfe / Hebamme besprechen. Sie haben Erfahrung damit und können Sie zu einer guten Option für Ihren Fall führen. Ich würde nach der Häufigkeit des Betretens der Waage fragen, da das tägliche Betreten normalerweise nicht empfohlen wird und meine Angst mehr als nötig auslösen könnte.
  6. 0
    Ich würde mir keine Sorgen machen, zu viel zu gewinnen. Mit jedem meiner Kinder habe ich 60 Pfund zugenommen und dann alles verloren. Ihr Körper nimmt so viel Gewicht auf, wie er braucht, um das Baby zu machen. Ich bin schwanger mit meinem 4. Kind mit meinen anderen Kindern 19,17 und 16 Jahre alt haha. Und ich beginne mit einem höheren Gewicht als damals, aber ich versuche nur, eine gesunde Diät zu machen und nicht zu viel zu essen, sondern nur einen normalen Satz Kalorien zu essen und wenn ich hungrig bin.
  7. 0
    Ich habe dasselbe mit meinem ersten durchgemacht. Ich wusste nicht, dass ich schwanger war, bis ich 16 Wochen alt war und 25 Pfund abgenommen hatte. Beim zweiten habe ich genau das getan, was du tust. Du hast zu viel zu schnell gegessen. Ich würde empfehlen, sich täglich zu wiegen, um den Überblick zu behalten, und Ihre Ernährung auf Whole30 umzustellen. Sie können Ihr aktuelles Gewicht für den Rest Ihrer Schwangerschaft problemlos beibehalten, wenn Sie gut essen und mindestens eine Gallone pro Tag trinken!

Hinterlasse eine Antwort