Das zweite Trimester ist da - und meine Ängste und mein Stress sind wieder da. Ich befürchte, die Mutterschaft zu verlassen und isoliert und allein zu sein - irgendwelche Tipps?

Antworten

Als ich promovierte, was bedeutet, dass ich bereits von früher finanziell belastet war, schien mich die Schwangerschaft am Anfang beruhigt zu haben. Jetzt ist der Stress, keine Finanzen zu haben, um Dinge mit Freunden zu tun, wieder da. Wie macht man Freunde verständlich?

Elternzeit vor 7 Jahren 1 Antworten 595 mal gesehen

Antworten (1)

  1. Ich hoffe, wenn sie wirklich Freunde sind, werden sie es zu 100% verstehen. Geld wird nicht der einzige Faktor sein, der sich ändert. Ein Baby zu bekommen und zu versuchen, in der Öffentlichkeit zu stillen, kann einige Zeit in Anspruch nehmen, um sich daran zu gewöhnen. Fragen Sie einfach, ob sie bereit wären, für eine Weile Ihren Weg zu gehen? Wenn sie im Geld schwimmen, sagen Sie ihnen, sie sollen Mittagessen oder Kaffee mitbringen und auf diese Weise die Gesellschaft des anderen genießen? Ansonsten habe ich Mama Freunde gefunden, die verstehen können, was Sie durchmachen, um eine gute Quelle der Unterstützung zu sein. Mutterschaft kann einsam und isolierend sein. Es ist in Ordnung. Es ist nur für eine Zeit. Umarme es. Bleibt nicht für immer so. Bleib dran Mama !!!

Hinterlasse eine Antwort