Ich war in letzter Zeit viel deprimiert und stressig. Ich bin heute 17 Wochen schwanger und seit 7 Tagen sehr emotional. Wie könnte sich das auf mein ungeborenes Kind auswirken?

Antworten

Ich kann nicht damit umgehen, was in letzter Zeit los ist. Ich muss mich deshalb manchmal zum Essen zwingen. Ich habe nicht mehr so ​​viel ausgeruht wie früher und fühle mich einfach hoffnungslos. Ich sehe einen Berater, aber es scheint nicht so, als ob es mir hilft. Ich bin sehr besorgt darüber, wie sehr dies meinem Baby schaden kann.

Postpartale Depression vor 7 Jahren 1 Antworten 651 mal gesehen

Antworten (1)

  1. Der Stress und die Angst können sich definitiv auf Ihre Schwangerschaft auswirken. Wenn Sie zu einer Beratung gehen, fahren Sie so oft wie möglich fort und versuchen Sie, das Beste daraus zu machen. Sehen Sie auch nach, ob es Gruppenberatungssitzungen gibt, an denen Sie teilnehmen können. Es hat sich herausgestellt, dass man sich in einer Gruppe mit zuordenbaren Problemen nicht als Einzige mit Problemen fühlt. Der wichtigste Rat ist, sicherzustellen, dass Sie auf Sie aufpassen. Tun Sie Dinge, die Ihnen jeden Tag Spaß machen oder die Sie einmal genossen haben, und achten Sie dabei darauf, dass ein zuverlässiges Support-System vorhanden ist und verwenden Sie sie.

Hinterlasse eine Antwort