Epidural oder nein?

Antworten

Ich hatte mit meinem ersten Baby eine Nebenhodenerkrankung, weil ich mir eine Menge Geburtsvideos angesehen habe und die natürliche Geburt mich nur ausflippte, aber ich möchte wirklich eine natürliche Geburt haben. Ich bin schwanger mit Zwillingen, und ich habe beschlossen, dass dies meine letzte sein wird. Ich bin versucht, nur eine Nebenhodenerkrankung zu bekommen, da dies offensichtlich doppelt so schmerzhaft sein wird. Aber wie ich schon sagte, ich möchte eine natürliche Geburt haben, sollte ich nur das Epidural bekommen oder es einfach riskieren? Ich weiß, nach einem bestimmten Zeitpunkt während der Wehen kann man nicht einmal mehr ein Epidural bekommen. Irgendein Rat?????

Zwillinge & Vielfache vor 6 Jahren 6 Antworten 3119 mal gesehen

Antworten (6)

  1. Ich würde und ich werde. Warum leiden, wenn Sie sich an einem der schönsten Tage Ihres Lebens ein bisschen besser fühlen können? Wenn Sie es wirklich natürlich wollen, probieren Sie es aus, aber ist es den ganzen Schmerz wert? Für was? Nur um zu wissen, wie es sich anfühlt? Nein, nein, nein, ich werde sicher epidural bestellen.
  2. Ich schwor mir, dass ich bei meiner ersten Geburt eine natürliche Geburt ohne Epidural haben wollte, aber meine Wehen waren sehr lang und aufgrund schmerzhafter Wehen hatte ich über 36 Stunden lang keinen Schlaf. Ich kam nicht schnell voran und gegen 1 Uhr morgens war ich so erschöpft, dass ein Epidural wirklich meine einzige Option war, um mich auszuruhen, bevor ich ein paar Stunden drängen musste. Es war ein Schock für uns, dass ich es zu der Zeit brauchte, aber es erlaubte mir, mich zu entspannen und auszuruhen, und das war es, was ich brauchte, um meine Tochter schnell und sicher hinauszuschieben. Wir haben gelernt, niemals nie zu sagen, weil jede Arbeit anders ist und alles passieren kann, also ist es schön, Optionen zu haben.
  3. Es ist das, womit Sie sich am wohlsten und glücklichsten fühlen. Ich hatte noch nie eine Nebenhodenerkrankung. Ich hatte natürlich meinen Sohn und lieferte ihn innerhalb von sechs Stunden, nachdem mein Wasser geplatzt war. Ich entschied mich für den Verzicht auf das Epidural, weil ich ihn "so natürlich wie möglich" haben wollte. Vor vielen Jahren wurde mir gesagt, dass Epidurale Ihre Arbeit verlangsamen können, wodurch sie länger anhält. Ich bin mir nicht sicher, ob das der Wahrheit entspricht. Ich werde im August mein zweites Kind bekommen und keine Nebenhoden bekommen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, wird es niemanden interessieren oder erinneren, für was Sie sich entschieden haben. Und es ist dein Körper und dein Geburtsplan.
  4. ... bereits vorhanden ist eine schöne Beruhigung. Vielleicht können Sie mit Ihrem Arzt / Geburtshaus sprechen und herausfinden, ob er / sie einen platzieren kann. Geben Sie ihm jedoch nur minimale Medikamente, um zu überprüfen, ob er / sie funktioniert und korrekt platziert ist, und geben Sie ihm dann keine Schmerzmittel mehr, sofern dies nicht erforderlich ist :) Viel Glück und Glückwünsche ... Zwillinge sind eine echte Reise.
  5. Ich habe im Februar 2018 Zwillinge zur Welt gebracht. Aufgrund ihrer Position hatten sie mir keine andere Wahl, als ein Epidural zu haben. Ich wurde von der Arbeit abgeraten. Ich bereue die Entscheidung überhaupt nicht. Mit einer Zwillingsschwangerschaft in der Lage zu sein, nahe genug an der Wehen zu sein und keine weiteren Komplikationen zu haben, ist an und für sich wunderbar. Sie haben bereits gearbeitet, damit Ihnen diese Erfahrung nicht völlig entzogen wird. Auch gibt es Faktoren wie die Größe von Baby B und Position, usw. usw., die berücksichtigt werden müssen. Auch, wenn ein Notfall auftritt, wird es nicht so sein, dass das Epidural bereits vorhanden ist ...
  6. Absolut! Genau in dem Moment, in dem sie sagen, ich kann es haben, haha

Hinterlasse eine Antwort