Geht sonst noch jemand alleine durch die Schwangerschaft?

Antworten

Ich bin 22 und werde 23. Ich bin 15 Wochen. Der Vater des Kindes hat mir gesagt, dass ich das Baby abbrechen oder nicht mit ihm sprechen soll. Also entscheide ich mich, es zu behalten. Ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört. Ich habe die Unterstützung meiner Familie und Freunde. Meine Mutter kann nicht auf ihr erstes Enkelkind warten. Aber alles in allem fühle ich mich sehr einsam. Seit ich herausgefunden habe, dass ich schwanger bin, habe ich Freunde verloren. Wenn ich depressiv werde und mich alleine fühle, rede ich literarisch mit niemandem. Also denke ich, was ich wissen möchte, ist, dass jemand anderes dies alleine durchmacht? Wie wird es besser, je weiter ich komme?

Single & Schwanger vor 7 Jahren 13 Antworten 1261 mal gesehen

Antworten (13)

  1. Ich bin 21 und 23 Wochen zusammen und in ungefähr 8 Wochen wollte der Vater meines Babys nicht mehr zusammen sein. Ich war sehr deprimiert, aber es hat mich zu einem stärkeren Menschen gemacht! Ich bin fast froh, dass er so früh gegangen ist, also hatte ich Zeit zu überlegen und mich damit abzufinden, wie die Dinge sind. Unsere Situationen sind sehr, sehr ähnlich! Sogar bis meine Mutter von ihrem ersten Enkelkind begeistert war. Alles wird besser! Ich habe Freunde verloren, aber sie waren nicht meine wahren Freunde, wenn sie in einer so entscheidenden Zeit meines Lebens gehen. Dieser ganze Prozess wird Ihnen klar machen, wie stark Sie sind! Mach weiter, Mama !! ❤️
  2. Es wird besser! Ich bin auf meinem 3. kleinen, meinem 1. ich bin alleine durchgegangen und es war eine Achterbahnfahrt. Aber als er ankam, sah ich, dass ich niemals allein sein würde. Und mit diesem hier ist es derselbe Mann, mit dem ich meinen zweiten hatte, und er möchte nichts mit dem Baby zu tun haben, das ich bald haben werde. Es ist ein emotionaler Ritt, aber wenn dein kleines Bündel Freude erst einmal da ist, ist das alles, was zählt. Bleibe stark
  3. Hast du SnapChat!
  4. Vielen Dank, meine Damen, dass Sie sich an mich gewandt haben. Es würde mir nichts ausmachen, jemanden zum Reden zu haben. Vor allem jemand, der etwas Ähnliches durchmacht. Ich würde es begrüßen !
  5. Ja, ich bin 27 und mache es alleine. Das ist erst der Anfang. Ich fühlte mich so schlecht, dass ich nicht sicher war, ob ich mein Baby haben wollte, aber ich entschied, dass es das Beste ist, wenn ich es behalte. Ich bin jetzt 28 Wochen n super aufgeregt ich beschließe ihn zu behalten n auch wenn ich es alleine mache mein baby macht mich glücklich !! Du kannst während der Schwangerschaft depressiv werden, also finde vorsichtig einen Weg, um dich zu beschäftigen. Ich habe gerade viel über mein Baby nachgelesen, um mir zu helfen! Ich bin hier, wenn ich jemals reden will
  6. 1
    Ich bin in der gleichen Position wie du. Mein Ex wollte, dass ich auch unser Baby abtreibe. Er gab mir die Wahl, das Baby abzubrechen und an unserer Beziehung zu arbeiten. Natürlich sagte ich nein. Heute bin ich nach Maryland gezogen, um Hilfe und Unterstützung von meiner Mutter zu bekommen, die im Trikot ist. Jedes Mal, wenn ich mit ihm rede, sagt er verletzende Dinge, als würde ich das Baby benutzen, um mit ihm zurück zu kommen. Ich würde sagen, dass ich hier und da einsam werde, aber ich denke nur bei mir und bete, dass es besser wird, wenn sie verloren sind, nicht unsere.
  7. 1
    Ich bin 29 Jahre alt und ledig, was bald 3 Kinder sein werden. Ich komme kaum über die Runden. Ich habe 2 verschiedene Papas und sie helfen überhaupt nichts. Glauben Sie mir, es ist manchmal schwer, wenn Sie das Gefühl haben, die Welt stürzt auf Sie herab und Sie stecken in einem Loch, aber glauben Sie mir, es wird besser. Nach einer körperlich beleidigenden Beziehung fühle ich mich besser aufgehoben als mit jemandem wie ihm. Sobald Sie Ihr Baby in Ihren Armen haben, wird das Leben völlig anders sein und das Sehen des kleinen Menschen in Ihren Armen wird Ihnen helfen, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Halte durch :)
  8. Es gab Zeiten, in denen ich das Gefühl hatte, dass ich das auch alleine durchmache. Wir haben meine Schwangerschaft wegen Familiendramas geheim gehalten und ich bin 19 Wochen alt. Ich arbeite Vollzeit, komme nach Hause, kümmere mich um alle Hausaufgaben und habe nie jemanden zum Reden. Ich habe keine Freunde und mein Vater scheint immer damit beschäftigt zu sein, sich zu setzen und zu reden. Ich erinnere mich nur daran, dass ich meinen ersten Sohn oder meine erste Tochter trage und dass ich positiv bleiben und alles tun muss, um diesem Baby das beste Leben zu geben. Also bleib stark und wenn du einen Freund brauchst, bin ich hier für dich.
  9. 1
    Ich bin 19 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind im November ... Ich habe es im März herausgefunden und dem Vater und seinen genauen Worten gesagt: "Es wäre keine Abtreibung, sie haben eine Pille, die sie dir vor 10 Wochen geben können." t have another kid "(er hat bereits ein Kind). Ich wurde ignoriert, auch wenn er mir eine SMS aus einer App schrieb, anstatt zu sagen, dass er den Staat verlassen hat. Er ist endlich herumgekommen (irgendwie). Hauptsächlich denke ich, weil er stellt fest, dass ich es nicht abbrechen werde, und schreibt Geschichten darüber, dass er nicht anders kann, als zu bezahlen, usw. ... es ist hart! Aber mit Unterstützung werden Sie es schaffen!
  10. Ich bin hier, wenn Sie reden möchten! Ich habe Unterstützung aus den meisten Blickwinkeln, aber ich kann einige Einblicke gewähren und hier sein, um zuzuhören. Gib mir Bescheid!
  11. 0
    Sie da. Ich bin 14 Wochen schwanger und der Vater versuchte mich davon zu überzeugen, kein Baby zu bekommen. Als ich mich entschied, es zu behalten, löste er sich von mir und nahm einen Job in einer Entfernung von 2700 Kilometern an. Ich habe alle meine Termine alleine wahrgenommen und festgestellt, dass es hilfreich ist, beschäftigt zu bleiben. aber die nacht ist die schlimmste und ich weine mich, mindestens 4 x pro woche zu schlafen. Wenn du jemals für dich oder jemanden sprechen willst, der das alleine durchmacht.
  12. Ich bin und ehrlich gesagt weiß ich GENAU, wie du dich fühlen kannst !!! Möchtest du reden???
  13. Ich habe das mit meinem ersten Kind durchgemacht, ich war 17, ich mache es jetzt durch, aber es stört mich nicht so sehr. Außer der Vater ist etwas dabei, aber es wird besser. Meine erste Schwangerschaft Ich hatte eine Hebamme, die zu mir nach Hause kam, also war sie ein bisschen ein Engel für mich. Denken Sie darüber nach, einer Selbsthilfegruppe beizutreten oder sich mit Doulas oder Hebammen zu befassen, sie sind großartig.

Hinterlasse eine Antwort