Haben Sie die Wahl, ob Sie einen Katheter in Ihre Blase einführen möchten, wenn Sie während der Wehen an einer Epiduralanämie leiden?

Antworten
Arbeit & Lieferung vor 8 Jahren 4 Antworten 2942 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Nein. Sobald Ihr Epidural an Ort und Stelle ist, werden Sie nicht einmal wissen, dass Ihr Urin auf sich selbst ausläuft. Deshalb wird es gebraucht!
  2. Absolut. So wie es Ihre Wahl ist, ob Sie ein Epidural haben oder nicht, können die Krankenschwestern / Ärzte / Hebammen Sie nicht zwingen, einen Verweilkatheter zu haben. Vermutlich werden Sie es nicht spüren, aber ich bin eine L & D-Krankenschwester, und ab und zu bekommen wir ein irres Epidural, und der Patient kann sich unwohl fühlen. Die andere Option ist die Verwendung einer Bettpfanne alle oder alle zwei Stunden, da Sie nicht in der Lage sind, zum Badezimmer zu gehen.
  3. 0
    Es ist eine Wahl und Sie sollten Ihren Arzt während eines vorgeburtlichen Besuchs danach fragen. Ich bevorzuge es immer, diese Gespräche im Büro zu führen, bevor meine Patientin Wehen hat ... es erleichtert ihr das Stellen nachdenklicher Fragen und gibt mir Zeit zum Antworten. Eine Epiduralfunktion begrenzt das Empfinden von der Taille abwärts. Das bedeutet, dass die Empfindung für Ihre Blase ebenfalls eingeschränkt ist. Sie können nicht spüren, wann Ihre Blase voll ist, was zu einer Überdehnung führen kann (was zu langfristigen Blasenproblemen führen und in einigen Fällen das Baby am Absteigen hindern kann). Krankenschwestern platzieren den Katheter, nachdem das Epidural bereits funktioniert, damit es nicht zu Beschwerden kommt. Die meisten Frauen können nicht normal urinieren, wenn sie sich gegen einen Katheter entscheiden und versuchen, eine Bettpfanne zu verwenden. Wenn Ihr Epidural leicht ist, wie bei einem gehenden Epidural, können Sie möglicherweise problemlos urinieren.
  4. Ja. Ich hatte keinen Katheter. Ich würde empfehlen, keinen zu bekommen, der sehr schmerzhaft ist, um Ihren privaten Bereich danach sehr wund zu machen

Hinterlasse eine Antwort