Hat jemand das Gefühl, dass es seinen Eltern egal ist, ob sie ein Baby bekommen? Mein Mann und ich haben endlich eine erfolgreiche Schwangerschaft, nachdem wir es lange versucht haben.

Antworten

Meine Eltern wissen, dass ich schwanger bin, aber ich kann nicht anders, als das Gefühl zu haben, dass sie nicht sehr daran interessiert sind, was mit mir los ist. Meine Mutter hat mich letzte Woche zum ersten Mal seit 3 ​​Wochen angerufen, um emotionale Unterstützung für das zu bekommen, was mit ihr bei der Arbeit passiert. Wir hatten gestern den Anatomiescan und sie wussten, dass es an diesem Tag sein würde, weil ich es ihnen erzählte. Sie haben mich nicht angerufen oder mich gefragt, wie alles läuft. Sie haben nicht einmal versucht, mich zu sehen, seit ich schwanger wurde und jetzt ist die Schwangerschaft zur Hälfte vorbei. Meine Schwiegereltern waren die ganze Zeit für mich und meinen Mann da und fragten nach der Schwangerschaft.

Schwiegereltern vor 7 Jahren 4 Antworten 927 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 1
    Tut mir leid, das Update über deine Mutter zu hören ... Ich denke, wir möchten uns eine perfekte Szene vorstellen, in der unsere Familie von einer Schwangerschaft begeistert ist. Aber es klingt nach deinem Update und dem ursprünglichen Posting, dass deine Mutter vielleicht in eine vierte Möglichkeit gerät: Sie hat so viel zu tun in ihrem eigenen Leben und ist zu beschäftigt mit ihren eigenen Dingen, dass sie emotional nicht in der Lage ist, dafür da zu sein Sie jetzt. Die gute Nachricht ist, dass Sie eine MIL haben, die für das Baby unterstützend und glücklich klingt - im Moment würde ich versuchen, das zu genießen. :) Und hoffentlich kommt deine Mutter eher früher als später vorbei. Viel Glück!
  2. 1
    Ist das ungewöhnlich für sie? Manche Menschen sind einfach nicht emotional, involviert und behalten mehr für sich. Oder könnte es sein: 1. Ist das ihr erstes Enkelkind? Sie können ein ausgeflippter / unvorbereitet sein, Großeltern zu sein. Oder es ist schwer zu sehen, dass ihre Tochter eine eigene Familie hat / ein "Erwachsener" ist. 2. Vielleicht bemühen sie sich sehr, keine übermütigen Eltern zu sein und Ihre Schwangerschaft zu überstehen. 3. Vielleicht wissen sie nicht, wie sie auf dich reagieren. Ich erzählte meiner Mutter, wie es schien, als sei meine Familie an unserer dritten Schwangerschaft gleichgültig, und ich bemerkte, dass sie weitere Fragen stellte, usw., nachdem ich es angesprochen hatte.
  3. 0
    Vielen Dank dafür. Wir alle stellen uns gerne schwanger mit einer unterstützenden Mutter vor, aber nicht jeder hat das Glück, die Mutter die ganze Zeit an seiner Seite zu haben. Ich bin nur traurig, dass ich jetzt 20 Wochen alt bin und sie hat mich nicht die ganze Schwangerschaft gesehen. Mein Vater ist in all dem abwesend. So wütend ich bin, dass meine Mutter nicht in der Nähe meines Vaters ist, so viel weniger. Ich versuche nur damit umzugehen, dass sie distanziert sind und wie es sich ändern wird, wenn das Baby kommt, wenn es sich ändert. Ich möchte, dass mein Baby Großeltern hat, die für sie da sind, und das wird meine Aufgabe sein.
  4. 0
    Hallo und vielen Dank für die Antwort. Sie haben zwei Enkeltöchter von meinem Bruder, die uns allen so entfremdet sind, dass niemand sie sieht. Vielleicht wollen sie nicht enttäuscht sein, wenn sie sich Kindern nähern, von denen sie glauben, dass sie sie nicht sehen können. Idk, aber meine Mutter hat mir heute Abend eine Nachricht über fb geschickt und im Grunde genommen um den heißen Brei herumgespielt, um zu sehen, ob sie sich Geld ausleihen kann. Nachdem sie mich schlecht geredet hatte, fragte sie mich, ob ich den Ultraschall hätte. Es ist nur eine Belastung für meine Gefühle, dass meine eigene Mutter meiner Schwangerschaft bei der Bekehrung keine Priorität einzuräumen scheint, meine Mutter jedoch. :(

Hinterlasse eine Antwort