Hat jemand in der Schwangerschaft ein Vorstellungsgespräch für einen neuen Job geführt?

Antworten

Ich hatte gerade nach 24 Wochen ein Interview in der zweiten Runde. Ich wollte es unbedingt in diesem Interview ansprechen, aber es war eine Gruppeneinstellung und es gab keine Gelegenheit, es zu erwähnen. Sollte ich dem Vermieter eine E-Mail schicken, um es ihm mitzuteilen, bevor ich das Angebot erhalte? Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass ich versucht habe, einen über sie zu ziehen, wenn ich das Angebot bekomme

Arbeiten während der Schwangerschaft vor 6 Jahren 5 Antworten 863 mal gesehen

Antworten (5)

  1. 2
    Geben Sie es erst bekannt, nachdem Sie alle Überprüfungen akzeptiert und bestanden haben. Nur weil es gegen das Gesetz ist, heißt das nicht, dass sie nicht einfach sagen würden, dass sie dich aus einem anderen Grund weitergeleitet haben. Es passiert ständig. Es ist nicht so, dass du vor Gericht gehen könntest und sagen könntest, dass das Interview bis dahin großartig lief und sie nur deine Seite vertreten würden. Sie brauchen einen Nachweis der Diskriminierung, der so gut wie unmöglich zu bekommen ist. Sie sind nicht verpflichtet, etwas so Persönliches preiszugeben. Es geht sie nichts an. Sie können Ihnen mit einer Kündigungsfrist von ein paar Wochen helfen, wenn Sie ein stabiles, gut geführtes Unternehmen sind.
  2. 1
    Ich bin in einer ähnlichen Situation und nachdem ich dies mit mehreren vertrauenswürdigen Mentoren besprochen habe (einschließlich einiger in der Personalabteilung), habe ich beschlossen, zu warten, bis ich ein schriftliches Angebot zur Offenlegung der Schwangerschaft erhalte. Ich habe von zu vielen Frauen gehört, die im Interviewverfahren wegen ihrer Schwangerschaft diskriminiert wurden. Die Gesetze sollen Frauen in dieser Situation aus einem bestimmten Grund schützen. Und Sie sollten eingestellt werden, basierend auf Ihrer Eignung für den Job, nicht basierend auf dem, was mit Ihrem Körper los ist.
  3. Ich würde auf das Angebot warten - das habe ich in einem Interview bekannt gegeben, das sehr gut lief, und das ließ es kreischend zum Erliegen kommen. Sie müssen sich entscheiden, wann Sie es ihnen mitteilen möchten, da es unwahrscheinlich ist, dass Sie es zu Ihren 90 Tagen schaffen, ohne dass es jemand merkt, aber eine Offenlegung nach dem Interview ist wahrscheinlich nicht erforderlich. Viel Glück!!
  4. Ich bin wohl das Gegenteil von allen anderen. Ich hatte am Freitag drei Interviews und war im Voraus mit jedem von ihnen über 27 Wochen schwanger und die freie Zeit, die ich brauchen würde, um zum Duschen und zur Geburt zu reisen. Mir wurden alle 3 Jobs angeboten und ich nahm den Job an, der meinen Bedürfnissen und meinem Zeitplan am besten entsprach. Es liegt an Ihnen, was Sie Ihrer Meinung nach tun sollten. Ich wollte vorne sein und es hat funktioniert. Manchmal, wie andere gesagt haben, geben sie vielleicht einen anderen Grund an, warum sie dich weitergegeben haben. Aus Sicht eines Arbeitgebers, wenn Sie es bis dahin versteckt haben, würde ich Sie immer noch für "einen anderen Resonanz" gehen lassen.
  5. Ich habe gerade erst vor 2 Wochen einen neuen Job angefangen (ich bin jetzt 25 Wochen, zum Zeitpunkt des Interviews 22). Ich habe im Interview nichts preisgegeben, weil ich nicht wollte, dass das Entscheidungen beeinflusst. Ich weiß, dass sie mich legal nicht einstellen können, aber ich habe es trotzdem für mich behalten. Sobald sie angerufen und die Position angeboten hatten, die ich ihnen sagte, würde ich sie gerne annehmen, aber ich möchte, dass sie sich dessen bewusst sind. Ich fügte hinzu, dass ich mich freuen würde, wenn sie bereit wären, mit mir zu arbeiten und die freie Zeit, die ich brauche akzeptieren und wenn sie in eine andere Richtung gehen wollten, verstehe ich. Unnötig zu erwähnen, dass sie sehr aufgeschlossen waren

Hinterlasse eine Antwort