Meine MIL belästigt mich, damit sie jedem sagt, dass ich schwanger bin. Ich fürchte, es wird bei meiner Arbeit ankommen, bevor ich die Gelegenheit habe, es ihnen zu erzählen. Wie gehe ich mit ihr um?

Antworten

Der Schwiegersohn meiner besten MIL-Freundin arbeitet mit mir. Ich bin 14 Wochen alt und hatte noch keine Gelegenheit, mit meiner Arbeit zu sprechen. Deshalb ziehe ich es vor, dass sie es ihren Freunden erst erzählt, wenn ich die Dinge bei der Arbeit erledige. Um meine Arbeitssituation weiter zu erschweren, befreie ich mich für einen weiteren Monat vorübergehend von meiner regulären Position in einer anderen Position. Ich möchte zunächst mit meinem derzeitigen Vorgesetzten sprechen, da ich denke, dass es eine Chance gibt, dass ich in der Lage bin zu bleiben, es aber möglicherweise noch einen weiteren Monat nicht weiß. Dann muss ich den Prozess mit meinem Vorgesetzten zu Hause herausfinden. Informiert den aktuellen Vorgesetzten, zieht es jedoch vor, mit der Hauptabteilung zu warten.

Schwiegereltern vor 7 Jahren 3 Antworten 1249 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 1
    Meine MIL war die gleiche und hat sogar etwas auf Facebook gepostet. Mein Mann musste sie anrufen und ihr sagen, dass sie es entfernen soll. Ich möchte nur betonen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Arbeit zuerst wissen lassen und dass Sie sie teilen müssen.
  2. * Update: MIL ging immer noch voran und sagte ihren Freunden, einschließlich der einen Person, die ich sie gebeten hatte, es nicht zu tun. Sie erzählte mir danach. Ich ärgere mich immer noch, dass sie nicht noch ein paar Wochen durchhalten konnte, bis ich mit der Arbeit fertig wurde. Ehemann hatte MIL bereits gesagt, dass dies unsere Nachricht war, aber MIL glaubt, dass sie zu lange gewartet hat, bis dies gewartet hat. Anscheinend hat sie ihren Freunden gesagt, dass sie es niemandem erzählen können, also hoffe, dass es funktioniert. Ich habe es bereits meiner direkten Vorgesetzten gesagt, aber sie sagt es niemandem bei der Arbeit und ist wirklich unterstützend. Sie hilft mir auch dabei, meine Arbeitssituation zu regeln.
  3. Sagen Sie ihr noch nicht, sobald Sie es herausgebracht haben, wird es eine große Erleichterung sein, wenn es Dinge gibt, die Sie noch ausarbeiten müssen, wie Mutterschaftsurlaub oder Sie sind einfach nicht so weit. Sagen Sie ihr jedoch, dass Sie noch nicht fertig sind.

Hinterlasse eine Antwort