Hat jemand Nippelpiercings und plant das Stillen?
Antworten
Ich habe meine Brustwarzen seit Jahren durchbohrt. Ich habe vor, sie vor dem Stillen auszunehmen, aber ich frage mich, ob jemals jemand Komplikationen damit hatte.
Ich habe meine Brustwarzen seit Jahren durchbohrt. Ich habe vor, sie vor dem Stillen auszunehmen, aber ich frage mich, ob jemals jemand Komplikationen damit hatte.
Aufgrund von Infektionen wurden meine Windeln mehrmals durchstochen. Mir wurde gesagt, dass ich zu viel Narbengewebe habe, um es erneut zu durchstechen, und ich hatte Angst, dass das Stillen schwierig werden könnte, aber ich hatte bisher keine Probleme. Milch machen und ausdrücken.
Ich bin derzeit 24 Wochen schwanger und habe meine Brustwarzen durchbohrt. Ich habe selbst zu verschiedenen Piercings gewechselt, sie scheinen für mich jetzt gut zu funktionieren, da ich Kolostrum undichte und meine Brüste viel größer sind. Das Gute an Brustwarzenpiercings ist, dass der Künstler Ihre Anatomie vor dem Piercing sorgfältig untersucht, damit Sie tatsächlich stillen können. Denken Sie daran, das Piercing vor dem Füttern herauszunehmen, um das Ersticken des Babys nicht zu riskieren.
Ich bin in der 20. Schwangerschaftswoche schwanger und habe immer noch mein Piercing in der Hand. Sie bestehen aus flexiblem Kunststoff in medizinischer Qualität, sodass sie sich biegen können, wenn sich die Brustwarzen ändern. Ich putze sie regelmäßig mit einem chirurgischen Peeling, da sich an den Enden durch austretendes Kolostrum Krusten bilden. Bei der Entbindung werde ich bei jeder Fütterung von einer Brust füttern und bei jeder Fütterung abwechseln, so dass bei jeder Fütterung nur ein Nippelpiercing entfernt werden muss. Reiben Sie Lanolin auf die Brustwarze, bevor Sie das Piercing wieder einführen. Mein Partner arbeitete für einen High-End-Tattoo-Laden und war darin geschult, Piercings durchzuführen. Er sagte, dass Frauen diese während der Schwangerschaft und beim Stillen des Taxis ohne Komplikationen aufbewahren, solange der Schmuck entfernt wird die Fütterung.
Ich hatte meine vor Jahren durchbohrt .. Sie sind an diesem Punkt jetzt geheilt. Momentan stille ich meinen 6 Wochen alten Sohn. Die Milch kommt kein Problem heraus. Ich befürchtete, ich könnte Probleme damit und mit dem Narbengewebe haben. Der einzige Unterschied ist, dass die Milch aus ein paar verschiedenen Löchern kommt, aber es funktioniert immer noch gut!
Ich bin 22 Wochen pro Person und EBF. Bitte nehmen Sie Ihr Piercing heraus, bevor Sie versuchen, bf. Ich nahm meine heraus, als ich 16 Wochen preggo war. Ich lecke nur durch ein Loch auf einer Seite. Kolostrum kommt erst, wenn du ein Baby hast, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich bin 16 Wochen alt und habe vor, meine zu behalten ... Das könnte sich ändern, wenn ich zu frustriert werde, wenn ich sie beim Stillen herausnehme (vorausgesetzt, das Stillen steht für mich und das Baby auf dem Plan).
Ich habe viel darüber gelesen, weil ich mir Sorgen gemacht habe, bevor ich sie durchbohren ließ. Ich kenne einen Blog, in dem ich gelesen habe, dass sie die runden Spannringe benutzt und sie beim Füttern belassen hat, weil das Baby vorher nicht eingeklinkt hat und es einfacher mit dem Ring hatte ... Ich weiß nicht, wie sicher das ist, würde ich Fragen Sie auf jeden Fall einen Laktationsspezialisten oder etwas Sicheres.
Viel Glück!
Ich hatte sie vor zehn Jahren und nahm sie heraus, nachdem ich mir einen Wirbel gebrochen hatte, was bedeutete, dass ich einmal in der Woche Röntgenaufnahmen machen musste, während ich heilte. Sie waren für vielleicht ein Jahr in. Ich war so besorgt, dass ich Probleme beim Stillen hätte, aber zum Glück hatte ich keine Probleme mit meinem ersten Kind. Ich bin jetzt mit meinem zweiten schwanger und erwarte keine Probleme.
nahm meine auch aus. Gott bewahre, dass der Schmuck die Schrauben löst, die Ihr Baby verschlucken und sterben kann.
Ich hatte sie, nahm sie aber raus. Ich bin erst 13 Wochen alt, aber ich dachte, es würde ihnen zusätzliche Zeit geben, um zu heilen.