Hilfe! Ich habe nicht viel Appetit, aber ich weiß, dass ich für das Baby essen muss. Ich habe Angst, dass ich ihm wegen meiner Essgewohnheiten Probleme bereiten werde - hat das noch jemand durchgemacht?

Antworten

Ich habe auch angefangen, Gewicht zu verlieren, seit ich schwanger geworden bin. Ich bin nicht unbedingt hungrig, ich bin einfach nicht hungrig. Und meine Krankenschwester sagte mir, ich sollte versuchen, ein bisschen an Gewicht zuzunehmen, aber ich bin auch übergewichtig für meine Größe. ich bin so verwirrt

Gewicht vor 7 Jahren 3 Antworten 987 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Ich habe genau das gleiche Problem. Ich bin übergewichtig und habe 23 Pfund abgenommen, seit ich herausgefunden habe, dass ich schwanger bin, aber das Baby wächst immer noch und ist gesund. Mein Dr. hat keine Sorge über den Gewichtsverlust und ich bin 31 Wochen und einen Tag. Ich fühle mich so schlecht, wenn ich esse oder nicht esse, der Kampf war echt lol.
  2. Es ist definitiv üblich, im ersten Trimester durch Übelkeit und Erbrechen Appetit und Gewicht zu verlieren. Ich hatte meinen 16-wöchigen Termin am Montag und habe seit Beginn der Schwangerschaft 3 kg abgenommen. Der Arzt sagte, dass es in Ordnung ist, aber jetzt im zweiten Trimester, da die Neausa nachlässt, muss ich anfangen, so gesund wie möglich zu essen und mein empfohlenes Gewicht zuzunehmen. Wie auf dem anderen Poster zu sehen ist, sollten Sie versuchen, den ganzen Tag über kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen, im Gegensatz zu großen. Das sollte helfen :)
  3. 0
    Selbst wenn Sie zu Beginn übergewichtig oder fettleibig sind, wird empfohlen, an Gewicht zuzunehmen, um eine gesunde Schwangerschaft zu haben, damit Ihr Baby wachsen kann. Übergewichtigen Frauen wird empfohlen, 15-25 Pfund für ihre gesamte Schwangerschaft und fettleibigen Frauen 11-20 Pfund zuzunehmen. Wenn Sie keinen Hunger haben, sollten Sie trotzdem versuchen, sich den ganzen Tag über ausgewogen zu ernähren. Vielleicht ist es einfacher, 6 kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen als 3 große. Oder versuchen Sie, Ihre Kalorien zu zählen und sehen Sie, ob Sie ungefähr 2.000 pro Tag haben. Sie können Ihren OB auch um eine Überweisung an einen Ernährungsberater bitten

Hinterlasse eine Antwort