Ich bin 21 Wochen. Ich bin weder aufgeregt noch habe ich das Gefühl, ein anderes Baby zu haben. Hat sich jemand so gefühlt? Ist es nicht normal glücklich / aufgeregt zu sein?

Antworten

Dies wird mein 3. Kind sein. Mein jüngster Sohn und mein Baby werden fast 10 Jahre voneinander entfernt sein.

Postpartale Depression vor 7 Jahren 7 Antworten 2226 mal gesehen

Antworten (7)

  1. 4
    Ich habe die gleiche Trennung gefühlt. Ich habe in der Vergangenheit mit Depressionen und Angstzuständen zu tun gehabt, und ich habe das Gefühl, dass meine Sorgen über das Kommen des Kindes meine Fähigkeit überwiegen, mich auf das Positive zu konzentrieren und diese neue Realität zu akzeptieren. Ich denke, es wird weiterhin eine bewusste Anstrengung erfordern, meine Wahrnehmung der Situation zu verändern und über die positiven Aspekte zu meditieren. Wenn Sie nicht mit einem Gesundheitsdienstleister oder Unterstützungssystem über Depressionen / Ihre Gefühle gesprochen haben, würde ich Ihnen wärmstens empfehlen, jemanden zu finden, der diese positiv bewertet Du kannst mit reden. Journaling ist hilfreich, um Ihre Gedanken und Gefühle zu reflektieren.
  2. 4
    Dies ist meine erste und ich war überhaupt nicht aufgeregt, in der Tat wollte ich es nicht, bis ich nach 25 Wochen meinen ersten Ultraschall bekam und sah, wie gesund er ist und wie alles gut läuft.
  3. 1
    Ich fühle das gleiche. Dies ist meine zweite und ich kann ehrlich sagen, dass ich mit meiner ersten aufgeregter war. Diesmal ist es fast das Gegenteil. Es hilft nicht, dass ich emotional und mental durch verrückten Stress gegangen bin und ich denke, das ist es, was meine Trennung verursacht.
  4. 1
    Ich war überhaupt nicht, ich warf in meinem ersten Trimester mit Übelkeit und vielen anderen Dingen in meinem Leben. Ich machte mir ständig Sorgen um das Baby auf dieser Welt, vielleicht bin ich ohne besser dran. Aber als ich größer wurde und das Geschlecht herausfand und anfing, seine täglichen Bewegungen zu spüren, fühlte ich mich noch nie so glücklich und erfreut, ein Baby zu haben, und dies ist mein erstes. Es wird sich ändern, jeder sagt Ihnen, dass es die glücklichste Zeit Ihrer Schwangerschaft ist, also legen sie die Messlatte fest, wie Sie sich fühlen sollen und wenn Sie sich nicht so fühlen, fühlen Sie sich unwohl oder schlecht: schuldig, aber denken Sie daran, dass das Baby Ihr Leben und seinen Wert übernimmt jedes bisschen.
  5. 1
    Dies ist meine 2., meine 1. Tochter ist 15 Jahre alt ... Ich war nicht aufgeregt, als ich herausfand, dass ich ein anderes Mädchen habe, bis ich die Reaktion meiner Töchter beim Ultraschall sah ... jetzt bin ich ein wenig aufgeregt, aber mehr besorgt
  6. 1
    Ich denke, es ist vielleicht normal. Ich bin 20 Wochen alt und dies ist meine 2., meine erste ist 9 Jahre alt und wird bald 10 in 1 Monat und ich war nicht aufgeregt, seit ich es herausgefunden habe. Vielleicht haben wir eine Menge zu erwarten und es kann eine Menge zu erledigen sein. Ich glaube, wenn unser Bündel Freude erst einmal da ist, wird die Aufregung da sein. Es ist nur so, dass die Schwangerschaft scheiße ist.
  7. Ich verstehe es nicht. Sie sind nicht begeistert von dieser oder haben eine andere nach dieser? Ich finde jedenfalls, dass beide ziemlich normal sind

Hinterlasse eine Antwort