Ich habe immer gesagt, dass ich das Geschlecht des Babys nicht wissen will, mein Mann sagte, er wollte es wissen. Werde ich enttäuscht sein, wenn wir es herausfinden?

Antworten

Ich habe immer gesagt, dass ich, wenn wir ein Baby hätten, das Geschlecht nicht wissen wollte. Ich habe auch keine Präferenz und ich denke, es ist eine der letzten wahren Überraschungen. Mein Mann wollte es unbedingt wissen, war aber froh, meine Entscheidung zu treffen. Ich denke jetzt daran, ihm einen Gender-Scan für Weihnachten zu machen. Er hat 25 Wochen lang mitgemacht, was ich will. Jetzt kann ich ihn überraschen. Ich weiß nur nicht, ob ich es bereuen werde, es herauszufinden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Geschlecht vor 7 Jahren 2 Antworten 600 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 0
    Ich wollte es nicht wissen, aber mein Mann tat es. Leider ist ein Familienmitglied ausgerutscht und hat das Geheimnis gelüftet. Ich war so froh herauszufinden, dass wir einen Jungen hatten, dass ich nicht sauer auf dieses Familienmitglied sein konnte. Aber ich war ein bisschen enttäuscht, dass das Geheimnis nicht geheim gehalten werden konnte. (Freut mich über die Nachrichten, nur verblüfft darüber, wie ich es gehört habe)
  2. Ich habe das Geschlecht zum zweiten Mal erraten (wollte es wissen, dachte aber weiter, vielleicht sollte ich es nicht tun). Ich fand es heraus und wurde nicht enttäuscht! Ich genieße, nach Babysachen zu suchen und Kinderzimmerfarben zu wählen!

Hinterlasse eine Antwort