Ich hatte einen Wein am Weihnachtstag und einen Champagner am NYE (13 bzw. 14 Wochen). Ich werde für den Rest der Schwangerschaft keinen Alkohol mehr haben. Sollte ich mir Sorgen um diese Getränke machen?

Antworten
Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 29 Antworten 9460 mal gesehen

Antworten (29)

  1. Wussten Sie, dass Sie zu der Zeit schwanger waren? Wenn ja, gibt es einen Grund, warum Sie nicht auf das Trinken verzichtet haben? Denken Sie, dass es ein grundlegendes Problem gibt, wenn es darum geht, Alkohol zu meiden? Wenn Sie glauben, Hilfe zu benötigen, wenden Sie sich an Ihren Arzt.
  2. 65
    Ich denke, dir geht es gut. Ich weiß, dass viele Leute sehr kritisch sind und man sich nur daran gewöhnen muss. Es gehört dazu, Mutter zu werden! Jeder wird urteilen. Wenn Sie hier und da ein Glas Wein trinken möchten, denken Sie daran: Trinken Sie mit Essen oder vollem Magen, trinken Sie langsam und trinken Sie nicht mehr als ein oder zwei Gläser gleichzeitig! Sie müssen viel oder sehr schnell trinken, um das Baby zu verletzen. Vermeiden Sie es am besten im ersten Trimester, denn Ihr Baby wächst von einigen Zellen zu einem winzigen Menschen heran! Denken Sie daran, Sie sind ein Mensch und hören nicht auf die Menschen, die urteilen!
  3. 54
    Ich ging zu Weihnachten nach Frankreich. Bevor ich ging, fragte ich meinen Arzt, ob ich ein Glas oder gar einen Schluck Wein trinken dürfe. Sie sagte mir, ich solle es mit dem Essen zu mir nehmen und mir Zeit nehmen, es zu trinken. Ich war 2 Wochen dort und hatte 2 Gläser. Sie haben noch nie so gut geschmeckt !!! Eine Freundin von mir, die ebenfalls schwanger ist, meint, es sei in Ordnung, ein Glas pro Woche zu trinken. Ich fühle, solange du es langsam angehen lässt und es mit dem Essen zu dir nimmst, geht es dir gut. Aber erkundigen Sie sich auch bei Ihrem Arzt
  4. 50
    Wussten Sie, dass Sie schwanger sind und trotzdem trinken möchten? Keine Menge Alkohol ist es wirklich wert.
  5. Wenn Sie diese Gläser mit Essen und Wasser hatten, wird es Ihnen gut gehen. Mein Arzt sagte, solange Sie ausreichend essen und weiterhin Vitamine zu sich nehmen, ist ein Glas hier oder da nach Ihrem ersten Trimester in Ordnung, wie Sie es waren. In anderen Ländern ist es kein Tabu, während der Schwangerschaft zu trinken. In den USA raten viele Ärzte jedoch aufgrund rechtlicher Schritte und Klagen, keinen Alkohol zu sich zu nehmen. Es wurden zahlreiche Studien durchgeführt, und es gibt keine schlüssigen Beweise dafür, dass ein Glas hier oder da den Fötus beeinflusst, obwohl übermäßiges Trinken (8 oder mehr Gläser pro Woche) gezeigt hat, dass es bei Babys zu Entwicklungsproblemen kommt.
  6. 34
    Wussten Sie, dass Sie damals schwanger waren? Keine Menge Alkohol gilt als "sicher", denn was ist, wenn es so wenig ist, das ein Problem mit dem Baby verursacht? Persönlich glaube ich nicht, dass es sich lohnt und würde definitiv empfehlen, NICHT mehr zu trinken (während der Schwangerschaft natürlich), nur weil das Baby zu jeder Zeit eine kritische Gehirnentwicklung und eine kritische Entwicklung durchläuft und das Risiko einfach nicht wert ist: /
  7. Hören Sie vor allem nicht auf diese Frauen, die Ihnen sagen, dass Sie sich schämen sollten. Solange Sie es auf 1 Glas beschränken, trinken Sie es langsam und trinken Sie es mit Essen und viel Wasser. Ich würde es auch auf 1-2 Gläser pro Woche beschränken, aber ansonsten solltest du gut sein.
  8. 24
    Jetzt ist es zu spät. Ich denke, das sollte vor dem Trinken gefragt werden. Ich weiß wirklich nicht, warum die Leute das riskieren. Während der Schwangerschaft gilt keine Menge als sicher
  9. Ok, als erstes hatten Sie ein Glas im Abstand von fast einer Woche. Solange Sie keine Risikoschwangerschaft haben, haben Sie keinen Grund, sich zu schämen. Wie eine andere Mutter erwähnt hat, sind zu viele Menschen in den USA zu wertend. Ich bin mit meinen Schwangerschaften mit Hebammen gegangen. 1 Glas Wein mit Ihrem Abendessen ein paar Mal pro Woche kann tatsächlich bei der Verdauung und Durchblutung helfen. In anderen Ländern wird Rotwein in Maßen als Teil einer gesunden Ernährung angesehen. Also, meiner Meinung nach, ignoriere das Urteil anderer. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt und seien Sie mit Ihrem kleinen Verstand. Viel Glück und viele Umarmungen an Sie.
  10. Solange du nicht extrem betrunken warst und nicht weiter trinkst, solltest du in Ordnung sein
  11. 4
    Ich habe erst mit 12 Wochen herausgefunden, dass ich schwanger bin. Diese 3 Monate ohne es zu wissen, habe ich übermäßig getrunken. Als ich es meinem Arzt sagte, sagte sie, wir würden keine Komplikationen kennen, bis das Baby geboren wird, aber die Chancen für irgendetwas sind gering. Bisher war meine Schwangerschaft großartig und mein Baby ist ohne Komplikationen gesund geworden. Ich würde mir überhaupt keine Sorgen machen, mir wurde gesagt, dass Wein während der Schwangerschaft sicher ist, solange Sie sich einschränken. Viel Glück!
  12. 4
    Es wird alles gut werden. Der Stress verursacht mehr Probleme als das Glas Wein, ich rate jedoch davon ab, es zu empfehlen. In manchen Kulturen wird Wein zu jeder Mahlzeit während der gesamten Schwangerschaft getrunken, und es geht ihnen gut. Es ist natürlich Toleranz, die man nicht testen kann, um zu sehen, wie viel Alkohol das Baby beeinflusst. Also weiß ich nicht genau, aber solange es derjenige war und du dich nicht betrunken hast, bin ich sicher, dass es dem Baby gut gehen wird vielleicht beim nächsten mal davon absehen
  13. 3
    Meine Schwägerin hat im ersten Schwangerschaftsdrittel (zweimal) wissentlich zu viel getrunken, danach aber nichts mehr, und meine Nichte ist so intelligent und intelligent, wie kleine Mädchen kommen! Sie ist extrem schlau, lernte mit nur 10 Monaten laufen und kann bereits Mama, Papa und nein mit 1 Jahr und 3 Monaten sagen. Schlagen Sie sich nicht damit herum, solange Sie Ihren Fehler erkannt haben und sich bewusst bemühen, über Baby nachzudenken. Die Entwicklung des Babys wird anders sein als bei anderen. Sie können sich also wirklich nicht von jemandem sagen lassen, dass Ihr Baby am Ende etwas Schreckliches haben wird.
  14. Ich meine, es ist jetzt zu spät. Ich würde zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht empfehlen, mir etwas zu gönnen, aber wenn es jedes Mal nur ein Getränk für Sie wäre
  15. 2
    Meine unprofessionelle Meinung ist, dass es dir gut geht. Lesen Sie "Besseres erwarten". Viel Glück Mama!
  16. 2
    Es tut mir leid, die Leute sind so hart für dich. Mütter können so wertend sein, ugh. Ich hatte ein Glas Wein auf NYE, ich trank auch langsam und schloss mich dann mit einer Tonne Wasser an. Mein Baby ist vollkommen gesund und normal. Du bist immer noch ein Mensch, und obwohl ich weiß, dass du dein kleines Baby liebst, ist es auch dein Leben. Unpopuläre Option, ich weiß. Aber hey, das stimmt! Es wird gut. Stress nicht.
  17. Warum es überhaupt riskieren?
  18. Wussten Sie, dass Sie zu der Zeit schwanger waren? Ich habe in den ersten 10 Wochen meiner Schwangerschaft viel Alkohol getrunken, weil ich nicht wusste, dass ich schwanger bin. Ich ging viel mit meinen Freunden aus und feierte mit meiner Familie. Mein Arzt sagte, dass alles in Ordnung sein sollte, solange ich nicht mehr trinke und nicht mehr.
  19. 1
    Viele Leute haben hier oder da ein Glas und haben kein Problem. Ich persönlich denke, es ist es nicht wert. Gott bewahre, dass etwas passiert ist. Ich würde mich für immer selbst beschuldigen.
  20. 1
    Lesen Sie nicht die American Pregnancy Association! Es ist das Top-Ergebnis bei Google, aber die Qualität des Schreibens und die wissenschaftliche Korrektheit sind weit davon entfernt. Es ist, als würde man zufällige Leute bei Walmart nach ihrer Meinung fragen.
  21. 1
    Alkohol überträgt sich frei auf die Plazenta. Wenn Sie also Alkohol haben, tut dies auch Ihr Baby. Schädigt so eine kleine Menge Ihr Baby? Leider sind die Studien nicht schlüssig. Es hängt von vielen Dingen wie Ihrer Körpergröße ab, da die gleiche Menge für eine kleine Person eine Menge sein kann, haben Sie sie langsam oder schnell getrunken, hatten Sie sie mit Essen oder nicht, hat Ihr Baby die kleinere Größe für 13-14 Wochen oder nicht, etc. Es ist also schwer zu sagen, aber es könnte das Baby verletzen, also ist es am besten zu vermeiden. Andererseits sind Sorgen und Stress auch nicht gut für das Baby. Für solche Fragen empfehle ich den amerikanischen Schwangerschaftsverband.
  22. NEIN, natürlich solltest du dir keine Sorgen machen !! Sie sollten sich um nichts in der Vergangenheit Sorgen machen, weil es vorbei ist. Das gesündeste, was Sie für Ihr Baby tun können, ist sich zu entspannen und live zu bloggen. Auch wenn viele von uns auf jegliches Trinken verzichten, genießen viele von uns gelegentlich ein Getränk - es ist wirklich eine moderne amerikanische Sache, auf völlig andere Kulturen zu verzichten. Und in der gesamten amerikanischen Geschichte ist leichtes Trinken normal. Natürlich, um von jetzt an auf der sichersten Seite zu sein, verzichten Sie auf alles :) FYI je früher Sie in Ihrer Schwangerschaft sind, desto wichtiger ist es, sich zu enthalten! DU BIST GUT, niemand muss urteilen.
  23. 0
    Fetale Alkoholspektrumstörung kann bei jeder Menge Alkohol während der Schwangerschaft auftreten - von einem bis zu mehreren Getränken. Alkoholkonsum während der Schwangerschaft kann zu bleibenden Hirnschäden führen und bei Kindern zu erheblichen Behinderungen. Meiner Meinung nach nicht einmal einen Schluck wert.
  24. 0
    Mein Arzt sagte auch, ein Glas Wein pro Woche ist in Ordnung, solange Sie es nicht super schnell trinken. Ich weiß nicht, warum manche Leute fragen, ob Sie Alkoholprobleme haben, weil Sie in den Ferien einmal etwas getrunken haben. Beruhige die Leute.
  25. Ärzte wissen nicht, wie viel Alkohol zu fötalem Alkoholsyndrom führen kann. Also ist es am besten, keine zu haben. Hier ist ein Artikel darüber. https://www.nytimes.com/2019/02/05/style/drinking-while-pregnant.html
  26. 0
    Ich kenne Frauen, die hier und da während ihrer Schwangerschaft ein Glas Wein trinken. Ihren Babys geht es gut! Ich persönlich habe nichts getrunken, seit ich es herausgefunden habe. Die Empfehlungen, die ich gehört habe, sind speziell ein Glas Rot. Zum Beispiel ein kräftiger Merlot oder Cabernet ... das wären keine billigen Rottöne, die super süß sind und nach Traubensaft schmecken. Ich würde überhaupt keinen Champagner trinken. Das heißt, dies ist Ihre Schwangerschaft und es ist Ihre Entscheidung.
  27. 0
    Ich habe auch gehört, dass hier und da ein Glas in Ordnung ist. Viele runzeln die Stirn, aber solange Sie es langsam angehen und nur ein Glas, sollte es in Ordnung sein
  28. 0
    Ich hatte keine Ahnung, dass ich schwanger war. Mein Test war negativ. Ich habe mich diesen Monat selbst ausgezählt. N Ich hatte viel Wein für mein Jubiläum wachte am nächsten Tag n alles in mir sagte mir zu testen, obwohl ich mich selbst gezählt hatte. N da war mein bfp. Ich hoffe, wir haben beide nichts zu befürchten. Gesunder Babystaub
  29. Ich habe gemischte Dinge über ein Glas Wein während der Schwangerschaft gehört. Meine Ärzte sagen nein. Ich bin sowieso kein großer Trinker, also würde ich nie etwas trinken, wenn ich wüsste, dass ich schwanger bin. Wenn Sie nicht wüssten, dass das anders ist, würde ich mit dem Arzt sprechen. Wenn du wüsstest, dass du schwanger bist und trinkst, würde ich immer noch mit dem Arzt sprechen. Es ist nur erwiesen, dass es für Ihr ungeborenes Baby nicht gesund ist. Ich tauchte meine Kommunion-Waffel gerade in den Wein, als ich zum ersten Mal herausfand, dass ich schwanger war und das machte mich nervös! Ich weiß nicht, wie Leute ein Glas von etwas trinken können !! sprich mit deinem arzt

Hinterlasse eine Antwort