Ich lebe sehr weit von meiner Familie entfernt und es war schwierig, Preg-Ankündigungen / Updates nicht persönlich zu teilen. Irgendwelche Ideen, wie man mit mir umgeht?

Antworten
Freunde Familie vor 6 Jahren 2 Antworten 369 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 0
    Ich bin im selben Boot. Ich sende nach jedem Ultraschall eine SMS oder rufe meine Familie an, um sie zu aktualisieren. Wir hatten gerade eine Gender-Enthüllungsparty und sagten den Leuten, sie sollten kein Geschlecht in den sozialen Medien posten, bis sie sehen, dass wir es tun, weil unsere Familie es noch nicht wusste. Das spezielle Geschlecht hat sie dazu gebracht, Kekse preiszugeben und sie zu verschicken. Ich warte immer noch darauf, dass sie sie bekommen und werde FaceTiming / Skyping sein, um zu sehen, wie sie sie öffnen. Ich habe das so geplant, dass ich mich in dieser Zeit ihnen nahe fühle. Wir planen auch eine Heimreise für eine Babyparty. Lassen Sie sie einfach mitmachen und gestalten Sie kreativ, wie Sie es tun. Senden Sie Stoßbildaktualisierungen.
  2. Ich treffe mich oft mit meiner Mutter, sie ist 14 Stunden entfernt. Ich habe sie sogar am „Telefon“ anprobiert, damit sie mir helfen kann, ein Umstandskleid zu finden. Es ist nicht ganz dasselbe, aber es ist das Beste, was wir tun können und ich denke, sie schätzt es. :)

Hinterlasse eine Antwort