Ich sehe Videos von Frauen, die zeigen, wie schön sie sind, während sie schwanger sind, und ich fühle mich einfach hässlich und fett. Es ist deprimierend und ich weiß nicht, was ich tun soll?

Antworten

Ich bin ein FTM 26 Wochen + 5 Tage und jeder sagt, dass ich glühe, aber ich habe schreckliche Akne und mein Magen ist ganz herausgesprungen. Ich musste XL-Klamotten bestellen, als ich jahrelang ein M war. Mein Mann ist muskulös, daher habe ich das Gefühl, dass ich aufgrund meiner Klumpigkeit nicht dazu passe. Ich bin jetzt 3 Pfund von 200 entfernt und es bringt mich zum Weinen. Mir wird gesagt, es geht mir gut und das ist nur mein Baby, aber manchmal möchte ich nicht essen, sondern nur für mein Baby.

Schwangerschaftssymptome vor 6 Jahren 7 Antworten 876 mal gesehen

Antworten (7)

  1. 1
    Konzentriere dich vielleicht auf die Schönheit dieser wunderbaren Sache, die du tust. An meinen schlimmsten Tagen sage ich mir immer noch, was für ein verdammter Einhorn-Arsch ich bin, der allesamt ein Leben von Grund auf neu macht. Und manchmal muss ich mich anziehen und meine Haare frisieren und das Beste aus meinen neuen Kurven machen. Und wenn es hilft, wissen Sie einfach, dass Sie für Ihr Baby der schönste Mensch der Welt sind.
  2. Entschuldigung, ich konnte nicht alles in meine erste Antwort einfügen. Ich wollte auch sagen, dass es großartig wäre, eine super fit schwangere Frau zu sein, aber das bin einfach nicht ich. Ich versuche auch, mich nicht mit anderen Menschen zu vergleichen, die schwanger und kleiner als ich sind, weil ich keine Ahnung habe, ob sie gesund sind oder ob ihr Baby gesund ist oder wie ihre Schwangerschaft im Verhältnis zu meiner Schwangerschaft verlaufen ist. Jeder ist anders. Ich habe mit einem Mädchen gearbeitet, das jetzt sehr dünn ist und einen tollen Körper hat. Sie hat mir erzählt, dass sie mit ihrem ersten Gewicht über 60 Pfund zugenommen hat. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es nur vorübergehend ist und es möglich ist, dorthin zurückzukehren, wo Sie waren.
  3. 2017 habe ich 80 Pfund abgenommen und es ging mir sehr gut, das Gewicht zu senken, bis ich im Juni letzten Jahres schwanger wurde. Mein Freund ist ein Marathonläufer, deshalb war er immer ziemlich fit. Bevor ich schwanger wurde, war ich wahrscheinlich in der besten Form meines Lebens, aber jetzt habe ich wieder viel an Gewicht zugenommen. Ich fühle mich nicht schlecht dabei. Mein Baby und ich sind gesund und das ist alles, was mir wichtig ist, aber mein Freund unterstützt mich auch sehr. Ich kaufe keine Umstandsmode, weil sie nicht gut passt. Ich habe herausgefunden, dass es für mich gut ist, die Größe zu erhöhen (ich bin von m / l auf 2x gewechselt).
  4. 0
    Ich muss noch mehr Umstandsmode kaufen, da ich nur zwei Hosen und ein Hemd habe. Den Rest der Zeit trage ich Jeans und ein weites T-Shirt.
  5. Hör auf, die Videos anzuschauen! Ja wirklich! Social Media, die königlichen Schwangerschaften, Pinterest-Schwangerschaftsbilder ... es ist einfach, durch sie zu scrollen, aber sie verringern nur Ihr Selbstwertgefühl. Es ist wissenschaftlich bewiesen. Sie können sich darauf konzentrieren, gut auszusehen, aber der Rest von uns hat keine spezielle Beleuchtung, Diäten, Trainer usw. Sprechen Sie mit echten Schwangeren von Angesicht zu Angesicht, und das wird realistischer - und gibt Ihnen mehr Unterstützung! Chatten Sie in der Arztpraxis. Sie werden diejenigen finden, die mehr mit Ihnen gemeinsam haben als nicht.
  6. Du bist schwanger. Es gehört dazu, schwanger zu sein. Kaufen Sie auch Umstandsmode? Ich fühlte mich in normalen Klamotten ekelhaft, weil ich auch eine beträchtliche Größe haben musste. Ich fing an, Mutterschaft zu kaufen, und ich fühle mich wie eine schöne Königin. Sie betonen meine kleine Beule perfekt und ich fühle mich süß (26 Wochen 3 Tage). Dies ist die schwerste, die ich je erlebt habe, und ehrlich gesagt stört mich das nicht mehr, weil die Schwangerschaft nur vorübergehend ist und ich Leben schaffe. Es wird enden und ich kann wieder trainieren, wenn er draußen ist.
  7. 0
    Ich fühle mich manchmal so. Durch meinen Magen fühle ich mich wie ein Wal und mein Gesicht fühlt sich mollig an. Was mir hilft, ist mein Mann. Obwohl ich mich wie eine fettige Pizza fühle, sieht er mich genauso an wie vor meiner Schwangerschaft. Er sagt mir immer noch, dass ich schön bin, er berührt mich immer noch und küsst mich, als wäre ich die sexy Frau, die er jemals gesehen hat. Was verrückt ist, weil ich mich wieder wie ein aufgeblähter Wal fühle. Es gibt wirklich keine Möglichkeit, mich in meiner Haut großartig zu fühlen, bis ich entbinde und meine Hormone und mein Körper wieder normal werden, aber ich sage mir immer wieder, dass es sich lohnt und es fast vorbei ist! :)

Hinterlasse eine Antwort