Ich sehne mich nach Dingen, die ich nicht essen kann ... Vorschläge?

Antworten

OK. Also bin ich ein großer Sushi-Fan. Wie riesig. Dies ist die längste Zeit, in der ich seit über einem Jahrzehnt kein Sushi mehr gegessen habe. (Ich bin 23 Wochen alt) Weiß oder hat jemand etwas ausprobiert, das ihm hilft, dieses Verlangen zu überwinden, aber es geht nicht um rohen Fisch oder etwas Riskantes? Ich würde gerne beraten. Vielen Dank

Heißhunger vor 6 Jahren 10 Antworten 3451 mal gesehen

Antworten (10)

  1. 6
    Gemüse-Sushi-Röllchen sind eine weitere Option, wenn Sie vorsichtig sein und sich von Fisch-Sushi fernhalten möchten. Sie sind mehr als zur Hälfte fertig. Du solltest also bald dein reguläres Sushi genießen können :)
  2. Okay, ich habe während meiner gesamten Schwangerschaft Sushi gegessen (minimal), aber ich habe versucht, mich hauptsächlich an gekochte Brötchen oder kalifornische Brötchen zu halten, und nach dem 1. Trimester einige Thunfischbrötchen gegönnt. Solange Sie es von einer vertrauenswürdigen Quelle essen (wie eine, von der Sie sicher wissen, dass täglich frische Meeresfrüchte eingeflogen werden), sind Sie in Ordnung. Meine Hebamme sagte mir, ich solle mich amüsieren, aber nicht zu viel gönnen. Wenn Sie Shrimps-Tempura-Brötchen mögen, dann sind Sie hier genau richtig! (Ich lebe in Colorado, daher gehe ich nur zu Sushi-Orten, die es täglich frisch einfliegen lassen.)
  3. 3
    Mach dein eigenes! Sogar die gekochten Brötchen aus Restaurants haben mir Sorgen gemacht, denn wenn sie auf der gleichen Platte geschnitten werden, kann es zu Kreuzkontaminationen kommen. Wir haben die kleine Bambusmatte, um die Brötchen zu machen, aber Sie könnten einfach alles in Stücke schneiden und es in eine Schüssel geben. Alles, was Sie für das California Roll benötigen, sind nachgeahmte Krabben (gekocht), Avocado, Algen und Klebreis. Das ist eigentlich mein Speiseplan für morgen!
  4. 3
    Ich habe Sushi während meiner ersten Schwangerschaft gegessen, ich lebte zu der Zeit in Japan ... Wenn Sie nicht bereit sind, das Risiko einzugehen, ein vertrauenswürdiges Roh-Sushi zu essen, können Sie immer alle Schalentiere essen, da sie gekocht werden müssen oder andere gekochte Optionen.
  5. Ich esse immer noch Sushi! Ich halte mich nur an Brötchen mit Fisch, der kein oder nur wenig Quecksilber enthält. Wenn es von einem seriösen Ort ist, geht es dir gut. Ich esse vielleicht ein oder zwei rohe Brötchen und versuche dann, mich an tempora zu halten
  6. 2
    Das Risiko ist es definitiv nicht wert! Ich bin auch ein großer Sushi-Liebhaber, ich mache es mir einfach selbst. Auf diese Weise weiß ich sicher, dass es frisch ist und ich mache Teriyaki-Hähnchen / Lachs, anstatt rohen Fisch zu verwenden.
  7. 1
    Ich bin auch ein Sushi-Liebhaber, also habe ich nie aufgehört, es zu essen, ich versuche nur, die vegetarischen zu essen, wenn wir es so nennen können, ich spreche von denen, die keinen rohen Fisch oder so etwas haben . Stattdessen haben sie Avocadogurken etc ... es ist wahrscheinlich nicht dasselbe, aber es ist besser als eine ganze Schwangerschaft ohne sie zu gehen.
  8. 1
    Ich esse nur Hühnchen und vegetarisches Sushi. Persönlich denke ich, dass es in Ordnung ist, solange Sie dem Ort vertrauen, von dem Sie essen
  9. 0
    TEMPURA SUSHI ROLLS! Der Fisch ist gekocht, m ​​(gebraten). Und wenn Sie sie fragen, bereiten sie es weg von jedem anderen rohen Fisch vor, also gibt es keine Kreuzkontamination!
  10. 0
    Ich sehne mich auch nach Sushi!

Hinterlasse eine Antwort