Ich werde im April 2018 erwartet. Jeder in meiner Familie möchte ein Baby kennenlernen und kommt von Mai bis Juli für fast drei Monate zu mir nach Hause. Kann ich damit umgehen?

Antworten

Ich weiß nicht, welche Umstände nach der Lieferung eintreten werden. Ich habe Blogs über postnatale Entbindung gelesen und möchte wirklich wissen, ob es möglich ist, mit dieser Situation umzugehen. Zu Hausgästen kann ich nicht nein sagen.

Freunde Familie vor 7 Jahren 5 Antworten 963 mal gesehen

Antworten (5)

  1. 3
    Dies hängt völlig von Ihren Beziehungen zu ihnen ab. Die meisten Leute würden dies als Alptraum betrachten.
  2. 1
    Vielleicht könnte das für Sie und Ihre Familie funktionieren, aber ich fand es äußerst frustrierend und stressig, immer Menschen in der Nähe zu haben. Wir lebten mit meinen Schwiegereltern, als mein Sohn geboren wurde, und obwohl es nett war, ihre Unterstützung zu haben, wollte ich nur mein Baby kuscheln und Dinge herausfinden, ohne dass jemand darum bat, ihn die ganze Zeit festzuhalten. Ich hätte den Raum geschätzt, um mit ihm zu verbinden.
  3. Solange sie sich bemühen, im Haus mitzuhelfen und woanders übernachten können, sage ich: Mach mit! Sie müssen jedoch auch an das schwache Immunsystem Ihres Babys denken.
  4. 0
    Wir sind fast in der gleichen Situation. Mein Mann und ich haben schon früh entschieden, dass wir KEIN Bed & Breakfast sind. Wenn die Leute uns besuchen wollen, müssen sie sich melden und wissen, wann sie sich zurückziehen müssen. Glücklicherweise haben unsere Familien beide den Plan voll und ganz umgesetzt und angeboten, Mahlzeiten zu kochen und Hausarbeiten zu erledigen (yay!). Darüber hinaus haben wir mit allen zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass zwischen jedem Besuch ein kleiner Abstand bleibt. Am Ende denke ich, dass es schön sein wird, ein paar helfende Hände zu haben. Eine andere Sache, die wir in Betracht gezogen haben, war, jedem eine Liste von nahegelegenen Hotels zu geben, in denen er übernachten kann - unter dem Strich: Sie sind KEIN Gastwirt
  5. 0
    Sie werden in der Lage sein, mit mehr fertig zu werden, wenn sie nicht völlig nutzlos sind. Machen Sie Ihrem Baby einen Terminplan, bevor es kommt, teilen Sie ihm den Terminplan und Ihre Wünsche mit, und dann können Sie hier und da eine Pause einlegen. Das ist großartig, deine Familie möchte helfen.

Hinterlasse eine Antwort