Ich wurde gerade wegen meiner Einschränkungen in den FMLA-Urlaub versetzt. Mein Arzt hat mich angezogen. Kann mein Chef das wirklich tun, wenn ich weiß, dass bei meiner Arbeit Jobs verfügbar sind, die mir entgegenkommen?

Antworten

Mein Job ist körperlich anstrengend und das heiße / feuchte Wetter macht es mir unmöglich, ihn zu 100% zu geben. Ich habe meinen Arzt nach einem wirklich stressigen Tag angerufen und gefragt, ob er mir eine Notiz geben kann, damit ich den ganzen Tag über gelegentlich sitzen kann. Er schrieb auch, ich hätte ein Limit von 20 Pfund. Heute wurde mir gesagt, dass sie keine Jobs für mich haben, aber ich arbeite seit vier Jahren bei diesem Unternehmen und weiß, dass es Jobs gibt, die ich machen kann, die sie für mich aufnehmen können. Wissen Sie nicht, was Sie wirklich tun sollen, wenn Sie den Job brauchen, bei dem mir Tipps geholfen haben? 20 Wochen schwanger

Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 4 Antworten 1720 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Ich würde zuerst die Personalabteilung kontaktieren. Nur weil es andere Dinge gibt, die du dort tun kannst, heißt das nicht, dass es eine Öffnung für diese Art von Arbeit gibt. Sehen Sie nach, ob die Personalabteilung hilfreich ist. Wenn nicht, lassen Sie sich von einem Anwalt beraten.
  2. 2
    Ich denke, dass Ihr Arbeitgeber Sie nicht loswerden kann, solange Sie von Dr.
  3. 0
    Ich habe keine Antwort, aber ich habe ein ähnliches Problem. Das Frustrierendste für mich ist, dass mein Chef mich in eine Position bringen will, in der ich so lange arbeiten kann, wie ich will, aber aufgrund meiner Berufsbezeichnung wird mir HR nur 90 Tage Unterkunft für die angegebene Gewichtsbeschränkung von 25 Pfund geben von meinem Arzt nach 8 Wochen. Also nur noch 3 Monate Arbeit für mich, obwohl ich eine benötigte Rolle leicht länger erfüllen konnte.
  4. 0
    Momentan sind mir 37 Wochen und das gleiche passiert vor über einem Monat. Aufgrund meiner Schwangerschaftsbeschränkungen (plus ein paar kleinere gesundheitliche Probleme) musste ich bei meiner Arbeit frühzeitig in den Mutterschaftsurlaub. Sie sind immerhin nett und halten meine Position, so dass ich die vollen 22 Wochen noch einnehmen kann, nachdem das Baby hier ist. Es ist ein bisschen beschissen, kein zusätzliches Einkommen zu haben, aber es ist schön, sich auf die Gesundheit von mir und meinem Baby konzentrieren zu können. Ich habe mit dem Verschachteln auch viel mehr gemacht, als ich es hätte, wenn ich noch gearbeitet hätte.

Hinterlasse eine Antwort