Im zweiten Semester andauernde Essensunverträglichkeiten, hauptsächlich gegenüber Gemüse. Was soll ich machen?

Antworten

Ich bin ein großer Vegetarier, oder ich war es. Während meines ersten Trimesters wurden sie bis zu dem Punkt unerträglich, an dem ich würgte. Ich bin 18 Wochen alt und es ist nicht viel besser geworden. Ich kann gekochtes Gemüse essen, aber das ist es wirklich. Ich möchte für mein Baby gesund sein, aber ich habe das Gefühl, alles andere als zu tun. Beratung benötigt!

Schwangerschaftssymptome vor 7 Jahren 2 Antworten 891 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 0
    Probieren Sie einen Fruchtsmoothie, um das Gemüse ein- oder auszublenden! Sie können Protein in Ihren Smoothies auch verstecken. Für sättigendes Frühstück oder einen schönen erfrischenden Snack! Viel Glück!
  2. Ich bin 17 Wochen alt und genauso. Ich versuche es in einem Auflauf wieder gut zu machen, wenn ich kann. Sie können sich nicht zwingen, etwas zu essen, das Sie krank machen wird. Ich mache einfach eine Pause von dem bestimmten Gemüse, das dich krank macht, und probiere es in der nächsten Woche aus. Eine Woche werde ich Spinat lieben, die nächste, ich werde es hassen. Sie müssen nur eine Chance geben. Zwingen Sie sich einfach nicht, es zu essen, wenn Sie kotzen könnten. Vielleicht Shakes oder Smoothies probieren?

Hinterlasse eine Antwort