Ist es sicher, nach 14 Wochen einen Hindernislauf zu absolvieren?

Antworten

Meine Schwester kaufte meinen Einstieg in den rauen Hindernisparcours als Abschlussgeschenk. Ich habe vor einer Woche angefangen zu trainieren und dann herausgefunden, dass ich schwanger bin. Ich bin 6 Wochen zusammen. Wäre es sicher, weiter zu trainieren und an Wettkämpfen teilzunehmen, wenn ich vor ein paar Wochen ein Sabbat-Workout absolviert hätte? Ich werde 14 Wochen sein, wenn das Rennen stattfindet.

Fitness & Bewegung vor 9 Jahren 7 Antworten 1107 mal gesehen

Antworten (7)

  1. Meine Ärzte haben mir immer gesagt, dass Sie schwanger sein können, wenn Sie dies vor der Schwangerschaft getan haben. Sie müssen nur auf Ihren Körper achten. Übersteigen Sie nicht Ihre Grenzen. Wenn sich etwas falsch anfühlt ... STOP! Ich jubelte, bis ich 22 1/2 Wochen schwanger war. Ich war klein und niemand konnte es sagen. Ich habe die ganze Sache (inklusive Flip) auf einer Wettkampfmatte gemacht und mein Baby kam perfekt heraus. Mein Arzt sagte mir später tatsächlich, dass es meiner Arbeit geholfen hat, so aktiv zu bleiben. Besprechen Sie es mit Ihrem Arzt, aber ich würde sagen, machen Sie es. Wenn es dir gut geht, geht es deinem Baby wahrscheinlich gut. Viel Glück und Glückwunsch !!! :)

  2. Was für ein süßes Geschenk von deiner Schwester. Da Sie jetzt jedoch ein Leben im Bauch haben, empfehle ich nicht, an manischen Hindernisläufen teilzunehmen. Das erste Trimester ist zuallererst eine wichtige Zeit für das Wachstum des Babys und eine fragile Zeit für die Entwicklung des Embryos. Es ist eine großartige Zeit, um sich mit erholsamen Übungen zu entspannen. Darüber hinaus wird davon abgeraten, während der Schwangerschaft neue Fitnessformen zu beginnen oder an einer Fitness teilzunehmen, bei der die Gefahr von Verletzungen für Ihren Bauch besteht. Dies schließt Hindernisparcours ein, da sie ausgleichende Herausforderungen, extreme Höhen und zu navigierende Hindernisse aufweisen, die bei einem Aufprall oder Sturz zu Verletzungen führen können. Es ist am besten, dies als lustige Herausforderung nach der Schwangerschaft auf den Seitenbrenner zu legen und sich vorerst auf eine neue „Herausforderung“ zu konzentrieren - Ihre Schwangerschaft und Geburt. Es gibt [so viele Übungen] (http://www.thebump.com/a/fitness-expert-christine-bullock-shares-tips-for-pregnant-and-new-moms), die Sie tun können, um als fit zu bleiben Fummeln Sie während Ihrer Schwangerschaft und bereiten Sie sich auf eine sichere und schnelle Entbindung vor. Ohne ausreichendes Training würden Sie nicht einfach in einen Marathon oder eine Hindernisstrecke springen. Nehmen Sie also die gleiche Leidenschaft in das Training für die Entbindung Ihres gesunden Babys. Ich habe viele Workouts erstellt, um Sie auf den Versand in [The Bump App] vorzubereiten (https://itunes.apple.com/us/app/daily-pregnancy-baby-tracker/id568940747?mt=8). Ohne ausreichendes Training würden Sie nicht einfach in einen Marathon oder eine Hindernisstrecke springen. Nehmen Sie also die gleiche Leidenschaft in das Training für die Entbindung Ihres gesunden Babys. Ich habe viele Workouts erstellt, um Sie auf den Versand in [The Bump App] vorzubereiten (https://itunes.apple.com/us/app/daily-pregnancy-baby-tracker/id568940747?mt=8). Ohne ausreichendes Training würden Sie nicht einfach in einen Marathon oder eine Hindernisstrecke springen. Nehmen Sie also die gleiche Leidenschaft in das Training für die Entbindung Ihres gesunden Babys. Ich habe viele Workouts erstellt, um Sie auf den Versand in [The Bump App] vorzubereiten (https://itunes.apple.com/us/app/daily-pregnancy-baby-tracker/id568940747?mt=8).


  3. Das ist wirklich nützlich. Ich bin so froh, das zu sehen

  4. Tun Sie, was Sie vor der Schwangerschaft getan haben. Frauen haben Probleme, als sie beschlossen, etwas Neues zu gründen. Wie das Training für Marathons, bei denen sie am Anfang kaum eine Meile laufen können. Dann wird es gefährlich und lächerlich. Ich mache seit vier Jahren Wahnsinn am Strand, bis ich 33 Wochen schwanger war. Jetzt hätte ich es nie angefangen, während ich schwanger war. Wenn Sie an Hindernisparcours gewöhnt sind, würde ich das mit Vorsicht und gesundem Menschenverstand tun. Ich persönlich würde nicht, weil ich vor meiner Schwangerschaft keine Hinderniskurse absolviert habe. Ich würde nicht versuchen, Rekorde zu brechen oder zu gewinnen. Beende es :)
  5. Wenn es Ihnen hilft, eine Entscheidung zu treffen, wird Ihre Registrierung bei diesen Rennen häufig gespeichert, bis Sie ein weiteres Rennen starten können! Vielleicht könntest du dir ein Ziel setzen, um eines in der Zukunft nach dem Baby zu vollenden. Ich habe ein paar davon gemacht und dabei Schmerzen und Blutergüsse bekommen, die ich mit 14 Wochen nicht gut hinbekommen würde.
  6. Ich würde auf jeden Fall Ihren Dr. fragen, normalerweise wird nur eine leichte Übung empfohlen

  7. Sie müssen Ihren Arzt um Sicherheit bitten

Hinterlasse eine Antwort