Ich bin 22 Wochen alt. Welche Art von Workout kann ich machen, ohne für mein Baby gefährlich zu sein?

Antworten
Gewicht vor 7 Jahren 9 Antworten 5225 mal gesehen

Antworten (9)

  1. Pilates !! Ich habe 4 Monate vor meiner Schwangerschaft angefangen, Pilates zu machen (mein Studio macht auch Cardiopilates, TRX und Barre). Ich bin jetzt 25 Wochen schwanger und fühle mich großartig (für 25 Wochen schwanger zu sein). Es hat mich die ganze Zeit über körperlich und geistig stark gehalten. Meine Instruktoren können es kaum erwarten zu sehen, wie meine Arbeit aussieht ... ich kann
  2. 8
    Ich gehe so viel wie ich kann und manchmal ein bisschen joggen (meistens super schnell). Ich mache auch Kniebeugen ohne Gewicht und steige auf die Ellipsentrainer.
  3. Ich liebe Spin Klasse !! Es ist wirklich das einzige, was mir noch zusagt und es verbrennt eine Menge Kalorien. Ich war sehr aktiv und ein Läufer vor der Schwangerschaft und nach dem 2. Trimester war das Laufen einfach nicht mehr angenehm. Ich bin 36 Wochen alt und trainiere immer noch mindestens 4 Mal pro Woche, obwohl das Training viel weniger intensiv ist als zuvor. Auch Ellipsentrainer, Gehen und Kettlebell / Gewichte haben mir geholfen, meine Energie aufrechtzuerhalten. Viel Glück!
  4. Ich bin 23 Wochen alt und mache immer noch mäßig intensivere Workouts, Laufen und CrossFit-Workouts. Ich habe das alles ungefähr ein Jahr lang gemacht, bevor ich schwanger wurde, und mein Arzt hat die Regel, nicht außer Atem zu geraten, um während des Trainings noch ein Gespräch zu führen. Nach dem, was ich gelesen habe, können Sie, wenn Sie von Ihrem Arzt erfahren, ändern, was Sie getan haben, bevor Sie schwanger wurden.
  5. Sie können so gut wie jedes Training absolvieren, solange Sie körperlich dazu in der Lage sind und keine anderen Erkrankungen haben, nicht auf Bettruhe usw. Vermeiden Sie Aktivitäten, bei denen Sie stürzen könnten, ein Gurtzeug benötigen oder die sehr wirkungsvoll sind sind heiß usw. Also Skifahren, Gymnastik, Klettern, Boxen, heißes Yoga usw. sind nicht gut. Machen Sie offensichtlich Pausen, wenn Sie sich benommen fühlen oder wenn Ihre Herzfrequenz hoch wird. Gewichtheben, Joggen, Schwimmen, Tanzen, Pilates usw. sind gute Möglichkeiten, vorausgesetzt, Sie können sie auch ohne Schwangerschaft ausführen.
  6. Dies ist meine zweite Schwangerschaft und ich schwöre auf Barre Workouts! Ich hatte das erste Mal so eine tolle Arbeit und bin auch mit diesem Kleinen bisher stark geblieben. Ich liebe Pure Barre am besten und sie haben DVDs online, die ich täglich benutze. Gehen und Barre ... das hast du!
  7. 1
    Laden Sie diese App namens 7m Wellness Ich liebe es und es ist kostenlos. Einfach zu verstehen und funktioniert wie du dich an diesem Tag fühlst.
  8. 0
    Es hängt davon ab, was Ihre Norm ist. Für zuvor inaktive Frauen sind Gehen, Schwimmen, Yoga und sanfte Gewichte jedoch allesamt sicher. Die 2 wichtigsten Dinge, die Sie beachten sollten, sind, sich nicht auf den Rücken zu legen, wenn Blasen auf ein großes Blutgefäß drücken, und sich bewusst zu sein, dass Ihre Gelenke aufgrund der Entspannung beweglicher werden, wenn Sie sich auf Lobor vorbereiten, was Sie anfälliger für Verletzungen macht Ihr Endbereich der Bewegung.
  9. Sprechen Sie ehrlich mit Ihrem Arzt darüber, was sicher und gesund ist, wenn Sie gerade erst anfangen. Sie empfehlen nicht, in etwas Intensives zu springen, wenn Sie es vorher nicht getan haben. Spaziergänge und Ellipsentrainer sollten ebenso gut sein wie mäßiges Schwimmen. Vielleicht möchten Sie auch ein paar schwangerschaftssichere Übungen nachschlagen.

Hinterlasse eine Antwort