Meine Mutter weigert sich, mir zuzuhören, dass ich mein Baby nicht küsse?

Antworten

Ich habe während meiner gesamten Schwangerschaft zum Ausdruck gebracht, dass ich NICHT möchte, dass jemand mein Baby küsst, wenn es geboren wird. Meine Mutter bekommt Fieberblasen. Ich habe ihr wiederholt gesagt, dass sie mein Baby nicht küssen wird, und ich habe ihr erklärt, warum sie sich mit aller Kraft weigert, mir zuzuhören. Niemand außer ihr hatte ein Problem damit.

Freunde Familie vor 7 Jahren 3 Antworten 1379 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 6
    Seien Sie mit ihr über die Risiken explizit. Sagen Sie: „Sie haben Fieberblasen im Mund - ich habe sie gesehen. Fieberblasen werden durch das Herpesvirus verursacht. Es gibt keinen anderen Grund. Das Hoffnungsvirus ist TÖDLICH für Säuglinge und kann auch dann weitergegeben werden, wenn Sie keine Anzeichen oder Symptome haben. Wenn Sie versuchen, mein Kind erneut gegen meine Wünsche zu küssen, ohne zu wissen, dass Sie dadurch ihr Leben gefährden, erlaube ich Ihnen nicht, es erneut zu sehen. “Seien Sie entschlossen und unterbinden Sie es für einige Monate, indem Sie es von Babybesuchen ausschließen eine Warnung, wenn sie es noch einmal tut.
  2. 3
    Meine Empfehlung wäre, dies mit Ihrem Arzt zu besprechen und zu fragen, ob Sie Ihre Mutter zum nächsten Termin mitbringen können, damit das Problem behoben werden kann. Ist das dein erster? Ich kann die Aufregung Ihrer Mutter verstehen, mein Ding sind Fotos, meine Mutter ist besessen, aber ich kann nichts dagegen tun, aber Sie können tatsächlich etwas dagegen tun, indem Sie sich von einem Fachmann erklären lassen, welche Probleme das Baby haben könnte, wenn es von ihr geküsst wird besonders wenn ein Aufflackern auftritt. Es ist eine Sache, es von Ihnen zu hören, und die Risiken und Komplikationen von Dr. zu hören, ist eine andere. Viel Glück!
  3. Ich habe keine genaue Antwort, aber ich sitze im selben Boot wie Sie. Die Tante meines Freundes sagte mir, ich solle nicht zulassen, dass jemand mein Baby bei seiner Geburt küsst. Als ich meiner Mutter erzählte, dass sie es nicht so gut aufgenommen hatte, sagte sie, dass ich zu sehr beschützt war. Ich mache mir zwar Sorgen über Dinge, aber ich glaube, das ist keine Chance, die es wert ist, riskiert zu werden, obwohl ich weiß, dass meine Mutter keine Krankheiten hat, aber ich gehe lieber kein Risiko ein. Auch wenn ich meine Mutter mein Baby küssen lasse und ein anderes Familienmitglied sieht, dann fühle ich, dass sie verärgert sind, dass sie das Baby nicht küssen können.

Hinterlasse eine Antwort