Meine Wirbelsäule und mein Becken fühlen sich in letzter Zeit etwas unausgeglichen an (ich bin 16 Wochen alt) - wenn ich morgens aufwache, fühle ich mich leicht wund und schmerzen. Irgendwelche Tipps, um die Dinge wieder ins Gleichgewicht zu bringen?

Antworten
Fitness & Bewegung vor 7 Jahren 3 Antworten 698 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 1
    Chiropraktiker! Stellen Sie sicher, dass Sie eine Person mit Erfahrung in der Mutterschaft oder eine Spezialität in der Mutterschaftsbetreuung anfordern. Ich wurde erst richtig gesehen, als ich gewechselt und danach gefragt habe. Yoga hilft, aber ich würde auf jeden Fall empfehlen, jemanden zu sehen, der eine Bewertung vornehmen und Empfehlungen aussprechen kann, wenn Sie können.
  2. 0
    Hallo ich lebe meine Schaumstoffrolle! Ich fange an, bei der Arbeit mittags darüber nachzudenken, was meinen Po-Knochen / meinem Becken wirklich hilft. Hier habe ich das Unbehagen verspürt, von dem Sie sprechen.
  3. Versuchen Sie es mit pränatalem Yoga. Doyogawithme.com ist großartig und KOSTENLOS! Auch ein sehr empfehlenswerter Chiropraktiker kann helfen. Versuchen Sie, mit einem Kissen zwischen den Knien auf Ihrer Seite zu schlafen.

Hinterlasse eine Antwort