Nachname Drama mit Schwiegereltern, was denkst du, sollte ich tun?

Antworten

Mein Freund Eltern geschieden, als er 14 Jahre alt war und während der Scheidung ließ ihn seine Mutter seinen Nachnamen trennen, um ihren Nachnamen einzuschließen. Während sie uns auch Babynamen vorschlägt, gibt sie meinen Nachnamen und die beiden Nachnamen meiner Freunde an. Ich möchte nicht, dass mein Baby drei Nachnamen hat, ich möchte, dass das Baby den Nachnamen seines Vaters vor dem Bindestrich hat. Wie sollte ich mit meiner MIL an dieses Thema herangehen? Ich möchte nicht, dass mein Kind erklärt, warum es drei oder zwei Nachnamen hat, die meine nicht enthalten.

Schwiegereltern vor 6 Jahren 8 Antworten 2493 mal gesehen

Antworten (8)

  1. 48
    Die Sache ist, seine Mutter wählte seinen Nachnamen und machte es genau so, wie sie wollte. Jetzt bist du eine Mutter und darfst über den Namen deines Kindes entscheiden, nicht über ihren. Solange Sie und Ihr Freund sich über den Namen einig sind, ist das alles, was zählt. Und ehrlich gesagt ist es zu viel, drei Nachnamen zu haben!
  2. 11
    Die einzigen Personen, die das Baby benennen sollten, sind die Eltern dieses Babys. 3 Nachnamen ist zu viel. Wählen Sie den gewünschten Namen und die Familie wird sich daran gewöhnen.
  3. 7
    Huch ... eine schwierige Situation, vor allem, weil ihr zwei nicht verheiratet seid und die Nachnamen mehrdeutig sind. Mein SIL hat den Nachnamen meines Bruders mit ihrem Mädchennamen getrennt, aber ihre Kinder haben nur den Nachnamen meines Bruders (SIL ist der einzige mit Bindestrich). Jede Familie ist anders. Sie und Ihr BF müssen entscheiden, womit Sie sich wohl fühlen, wenn Sie zusammenbleiben und das Baby zusammen großziehen. Es mag schwierig sein, in die Zukunft zu schauen, aber wenn Sie glauben, dass Sie heiraten könnten, überlegen Sie, welchen Nachnamen Sie verwenden würden - seinen getrennten Namen? Dann gib Baby das vielleicht. Wenn nicht, sollte Ihr Baby vielleicht eines haben.
  4. 3
    Ich würde ihr nichts sagen, bis das Baby geboren ist und der Name auf der Geburtsurkunde abgedruckt ist. Wenn sie sauer ist, soll es so sein. Es ist dein Baby und du kannst dein Kind benennen, was immer du willst.
  5. Es ist alles, was Sie und Ihr Partner für richtig halten. Mein Mann und ich haben nicht den gleichen Nachnamen und beschlossen, dass sich unsere zukünftigen Kinder über einen Bindestrich lustig machen würden, also werden wir sie nur seinen Nachnamen nennen lassen. Er ist auch ein Einzelkind (ich bin es nicht) und fühlt sich wie unsere Kinder, die den Nachnamen seiner Familie tragen, seitdem.
  6. Ich denke, das ist dein Recht. Hispanics durchlaufen den gleichen Prozess, wenn sie hierher kommen, weil wir normalerweise zwei (lange Esel) Nachnamen haben. Drei ist viel zu viel. Es gibt immer einen Las-Namen, der verloren geht, also entschuldigen Sie sich nicht und treffen Sie jetzt Ihre Entscheidung, während Sie schwanger sind
  7. 0
    Niemand wird Ihr Kind nach seinen 3 Nachnamen befragen, zumindest nicht, bis es viel älter ist. Davon abgesehen, was will dein Ehemann? Wenn er auf derselben Seite ist wie Sie, lassen Sie ihn MIL davon erzählen. Unterm Strich ist es deine Entscheidung, nicht ihre.
  8. Tu, was du und dein Ehemann gewählt haben. Das ist dein Kind und deine Familie, keine Herde

Hinterlasse eine Antwort