Antworten (7)

  1. Solange Sie sich in Ihren 12-Stunden-Schichten wohl fühlen und Pausen einlegen, sollte es in Ordnung sein, besonders wenn Sie dies vor der Schwangerschaft getan haben. Das einzige, was ich denke, dass Sie ändern sollten, ist die Menge an Schlaf, die Sie bekommen. Sie brauchen auf jeden Fall mehr Schlaf während der Schwangerschaft.

  2. vielen dank für die antworten!

  3. Ich bin im selben Boot wie Sie! Ich bin Krankenschwester und arbeite 12 Stunden in der Nacht und es ist tagsüber so schwer zu schlafen, besonders im Sommer. Manchmal bekomme ich auch nicht viel Schlaf. Ich hasse Nachtschicht ... mein Arzt sagt, stellen Sie einfach sicher, dass Sie es zu Hause gemütlich angehen, sich ausruhen und viel Wasser trinken.

  4. Ich bin Krankenschwester in einer Notaufnahme und mache mir Sorgen darüber, wie ich mit Nachtschichten und dem Kontakt mit allen möglichen Keimen zurechtkomme, während ich schwanger bin. Meine Arbeit ist für schwangere Angestellte nicht sehr zuvorkommend, deshalb weiß ich nicht, was ich tun soll. Irgendwelche Tipps...?
  5. Ich arbeite Nachtschichten selbst und es geht mir gut (Baby auch). Also bereit, damit aufzuhören, sie zu bearbeiten

  6. Ich arbeite auch über Nacht, 12-Stunden-Schichten. Einige Schichten erfordern mehr Willenskraft als andere, aber mir geht es soweit gut. Normalerweise esse ich und schlafe dann ungefähr 7 Stunden am Tag danach. In den Pausen im Badezimmer nehme ich Obst und Joghurt zu mir. Wünsche Ihnen alles Gute!

Hinterlasse eine Antwort