Noch keine Gewichtszunahme oder Beule? Sollte ich besorgt sein?

Antworten

Ich habe vorher eine ähnliche Frage gestellt, aber jetzt bin ich im fünften Monat schwanger. Ich bin immer noch bei meinem vorgefassten Gewicht von 113 Pfund und ich zeige überhaupt nicht.

Mein nächster Termin ist in 2 Wochen und mein Arzt sagte mir, wenn ich seit meinem letzten Termin immer noch nicht zugenommen habe, würde es Probleme geben.

Ich habe kein Problem mit dem Essen und meine morgendliche Übelkeit hat vor kurzem (endlich!) Größtenteils aufgehört, so dass ich nicht mehr weiß, wie sie von mir erwarten. Ich versuche.

Was soll ich machen? Ist das ein Grund zur Besorgnis?

Gewicht vor 9 Jahren 5 Antworten 1244 mal gesehen

Antworten (5)

  1. 1

    Wurden Sie vor der Schwangerschaft als untergewichtig eingestuft? (Wenn Ihr BMI unter 18,5 lag, waren Sie es.) Manchmal haben Frauen, die mit ihrem [Untergewicht in der Schwangerschaft] beginnen (https://www.nlm.nih.gov/medlineplus/ency/patientinstructions/000617.htm), Probleme Zeit gewinnen. Dies kann Anlass zur Sorge geben, da es zu Problemen wie einer [verringerten Menge an Fruchtwasser] (http://www.thebump.com/a/oligohydramnios) und Untergewicht bei der Geburt des Kindes kommen kann. Aber keine Panik! Sie haben noch viel Zeit und die meisten Frauen nehmen im ersten Trimester nur zwei bis vier Pfund zu. Es ist Trimester zwei, in dem die Gewichtszunahme - ungefähr ein Pfund pro Woche - wirklich einsetzt. Nehmen Sie weiterhin Ihre vorgeburtlichen Vitamine ein und folgen Sie einer gesunden Ernährung. Und hier sind ein paar gute Möglichkeiten, etwas mehr anzuziehen:

    • Erdnussbutter auf Toast, Crackern, Äpfeln oder Ähnlichem verteilen. Ein Esslöffel bietet bis zu 100 Kalorien.
    • Geben Sie Milchpulver in Kartoffelpüree, Rührei und heißes Müsli.
    • Anstelle von drei großen Mahlzeiten sollten Sie den ganzen Tag über mehrere kleinere Mahlzeiten einnehmen.
    • Machen Sie Lebensmittel, die reich an guten Fetten sind, wie Nüsse, fetter Fisch und Avocados, zu einem guten Begleiter.

    Wenn Sie diesen Gewinn immer noch nicht sehen, sprechen Sie mit Ihrer Geburtshelferin oder Hebamme und sehen Sie, ob sie möchten, dass Sie mit einem Ernährungsberater sprechen.

  2. Ich habe Hyperemesis und kein Gewicht zugenommen. Tatsächlich bin ich 25 Pfund zu dem Zeitpunkt, als ich wegen einer Hyperemesis in den ersten Monaten angefangen habe, gesunken. Ich bin auf Wic und habe seit ein paar Monaten nicht mehr abgenommen. Mein Ob ist besorgt, aber das Baby hat bisher normal gemessen. Wic ist auch besorgt und veranlasst mich deswegen, bei meiner nächsten Wohnung einen Ernährungsberater aufzusuchen. Ich denke, wenn ich nicht mehr Gewicht verliere, geht es mir gut. Ich esse einfach weiter, wenn ich kann und versuche, gesundes kohlenhydratreiches Zeug zu finden. Es ist schwer, wenn ich kein Gluten oder keine Milchprodukte haben kann, die zur Gewichtszunahme / -abnahme beitragen könnten.

  3. Ich bin fast 18 Wochen alt und habe über 2 1/2 Stein verloren. Ich habe Hypermises gravidarum (extreme Schwangerschaftskrankheit). Ich bin jetzt unter einem Berater im Krankenhaus, um die Größe des Babys im Auge zu behalten. Wenn Sie wirklich besorgt sind, würde ich mit Ihrer Hebamme sprechen. Wenn sie das Gefühl hat, dass es ein Problem ist, sollte sie Sie wirklich ins Krankenhaus überweisen.

  4. Ich bin 18 Wochen alt und habe immer noch mein vorheriges Gewicht. Mit meinem ersten habe ich auch erst später gewonnen und sie waren besorgt. Mein Arzt schickte mich für zusätzliche Ultraschall und schließlich fing ich an zu gewinnen. Ich habe während meiner Schwangerschaft weniger als 20 zugenommen und das Baby wurde mit 7 Pfund und 1 Unze geboren. Sie haben mich genauer überwacht, es war nichts, was ich getan habe und ich habe gut gegessen. Jeder ist anders. Ich bin sicher, Ihr Arzt wird Sie genauer überwachen und sicherstellen, dass Ihr Baby wächst. Wenn Sie besorgt sind, fragen Sie nach einem zusätzlichen Ultraschall, um sicherzustellen, dass das Baby vielleicht wächst? Ich hoffe das hilft. :) Viel Glück!

  5. Normalerweise wird jetzt eine Gewichtszunahme erwartet. Sie könnten sich an einen Ernährungsberater wenden, weil ich jemanden kenne, der nicht gewonnen hat und dessen Arzt verrückt war. viel Glück

Hinterlasse eine Antwort