Normale Gewichtszunahme nach 26 Wochen?

Antworten

Mit 26 Wochen ging ich zur Untersuchung. Vor der Schwangerschaft war ich sehr fit und habe immer gesund gegessen. Zur Zeit esse ich noch ziemlich gesund und trainiere regelmäßig - ungefähr 5 Tage die Woche und leichte Workouts. Bei diesem Termin sah ich in meiner Praxis ein anderes Ob, das ich noch nie gesehen hatte und das ihn nicht interessierte. Ich fragte nach meiner aktuellen Gewichtszunahme nach 26 Wochen, die £ 16 ist, und er sagte mir, dass meine gesamte Schwangerschaft eine Gewichtszunahme von £ 20 und nicht mehr sein sollte. Ich wollte sterben Ich habe immer gehört, dass 25-35 das Beste für eine Person ist, die vor der Schwangerschaft bei guter Gesundheit ist. Ich bin frustriert. Das können keine genauen Informationen sein?

Gewicht vor 7 Jahren 14 Antworten 11363 mal gesehen

Antworten (14)

  1. Dieser Doktor ist dumm. Die Gewichtszunahme variiert stark von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Achten Sie nicht auf die Waage, solange Sie gesund essen und sich fit halten.
  2. 25
    Ich kann nicht glauben, dass Ihnen der Doktor das gesagt hat. Jeder Körper ist anders Ich bin 5'4 110 die meisten vor der Schwangerschaft und jetzt im 27 Wochen und wiege etwa 135 Ich fühle mich wie es schon viel klingt, aber ich bin immer noch so klein und kann nicht einmal verstehen, wo diese Gewichtszunahme ist, weil ich immer noch so bin Winzig, ehrlich gesagt denke ich, dass eine Menge davon in meinem Hintern mehr steckt als in meinem Bauch
  3. 15
    Wenn Sie vor der Schwangerschaft in das normale / durchschnittliche Gewicht Ihrer Körpergröße fallen, beträgt die empfohlene Gewichtszunahme 25 bis 30 Pfund. Wenn Sie aufgrund Ihrer Körpergröße und Ihres Gewichts vor der Schwangerschaft als übergewichtig eingestuft wurden, wird möglicherweise empfohlen, während der Schwangerschaft nur 15 bis 20 Pfund zuzunehmen. Es hört sich so an, als wären Sie auf dem richtigen Weg!
  4. Ich war zu 100% in Ihrem selben Boot mit der Gewichtszunahme. Ich habe fast jeden Tag trainiert (Barre, Laufen und zusätzliche Spaziergänge mit dem Hund). Ich habe es auch mit meiner Ernährung umgebracht! Ich fragte meine Ärztin die ganze Zeit nach Gewichtszunahme und sie sagte, sie wäre nicht schockiert, wenn ich 35 Pfund zugenommen hätte ... und das tat ich! Mein Körper brauchte nur die Pfunde, die ich schätze. Es war alles einfach, weil das Baby nach dem Training gestillt und gestillt hat. Bitte machen Sie sich keine Sorgen um das Gewicht ... es hört sich so an, als ob es Ihnen gut geht! Weiter so Mama.
  5. 8
    Wenn Sie wirklich sportlich und muskulös waren, bevor Sie schwanger wurden, hätten Sie möglicherweise einen hohen BMI. BMI unterscheidet nicht zwischen Muskel und Fett. Wenn dieser neue Arzt nicht wüsste, dass es sich um Muskeln handelt, und nur die Zahl gesehen hat, die der Grund sein könnte, warum sie sagten, was sie taten. Wenn Sie zu Beginn einen hohen BMI haben, sollten Sie den meisten Dingen entsprechend weniger zulegen. Dies wird jedoch vorausgesetzt, dass dies auf Fett und nicht auf Muskeln zurückzuführen ist.
  6. Ich habe immer 25-35 Pfund für eine durchschnittliche Frau gehört. 15-20 für eine Frau, die anfangs übergewichtig ist. Die erforderliche Gewichtszunahme für den Körper jeder Frau ist unterschiedlich. Du hörst dich an, als ob es dir gut geht. Ich würde es nicht betonen. Ich war 110, als ich mit meinem ersten Kind schwanger wurde und £ 55 zugenommen hatte. Ich war die ganze Zeit gesund, bekam nie Diabetes usw. Es ist genau das, was mein Körper brauchte (vorausgesetzt, mein Sohn wurde nur knapp 10 Pfund geboren, das half also keinem). Ich bin jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft mit 19 Wochen und als ich nach 17 Wochen eine Untersuchung hatte, hatte ich ein Pfund verloren. Ich bin immer noch gesund und alles ist in Ordnung.
  7. Sie haben Recht, dass die allgemeine Empfehlung zur Gewichtszunahme während der Schwangerschaft für eine gesunde Frau 25-35 Pfund beträgt. Es ist jedoch auch wahr, dass jeder Körper und jede Schwangerschaft anders ist und es keine Einheitsgröße gibt, die am besten zu dem passt, was wirklich im wirklichen Leben passiert. Studien zeigen tatsächlich, dass es für Babys gesünder ist, wenn Sie außerhalb des empfohlenen Bereichs liegen, MEHR an Gewicht zuzunehmen als weniger. Es hört sich so an, als ob Sie sehr gesund und aktiv sind. Wenn sich Ihr Körper gut bei dem anfühlt, was Sie tun, würde ich nichts ändern.
  8. Mein Arzt hat mir nie von Gewichtszunahme erzählt, und dann hatte ich stattdessen einmal einen Termin bei einer ihrer Assistenzärzte, die sich umgehend zu meiner Gewichtszunahme äußerte und mich befragte, was ich zum Frühstück esse und was genau in meinem hausgemachten Smoothie steckt. Sie schien überrascht zu sein, dass alles gesunde Zutaten waren und ich war super genervt. Als ich das nächste Mal meinen Arzt sah, fragte ich sie, ob mein Gewicht in Ordnung sei. Sie sagte sicher, du bist großartig! Point being- sie haben alle unterschiedliche Meinungen. Vertrauen Sie dem Arzt, den Sie gewählt haben (aus einem bestimmten Grund) und der Sie kennt! und bleiben Sie dabei, Ihr Bestes zu geben, um gesund zu bleiben!
  9. 2
    Du brauchst einen neuen Arzt. Ich bin mit 26 Wochen und habe nur ca. £ 7 zugenommen. Ich fragte, ob es normal sei und meine Hebamme sagte mir, dass eine Gewichtszunahme von 25-35 Pfund für eine Schwangerschaft normal sei. Und es hängt davon ab, ob Sie zu Beginn unter- oder übergewichtig sind. Wenn Sie mit einem gesunden Gewicht anfangen, geht es Ihnen gut. Was für ein Idiot.
  10. 2
    Ich bin 27 Wochen und habe 20 Pfund zugenommen. Ich habe in meinem ersten Trimester nicht viel zugenommen, aber ab dem zweiten habe ich gegessen, was ich wollte. Mein Verlangen nach Süßigkeiten ist zurückgegangen, daher denke ich, dass meine Gewichtszunahme in meinem dritten Trimester stetig und langsamer sein wird. Denken Sie nur, wenn Sie zu viel gewonnen haben, können Sie Ihre Gewohnheiten im letzten Trimester jederzeit ändern! :))
  11. Es hängt von Ihrem BMI vor der Schwangerschaft ab. Ich würde mit Ihrem Hausarzt besprechen, aber ich würde davon ausgehen, dass es sich bei höchstens 20 Pfund um jemanden mit einem BMI handelt, der etwas über dem Durchschnitt liegt. Ich würde auch bedenken, dass die Mehrheit der Gewichtszunahme im dritten Trimester stattfindet. Aber ich habe immer gedacht, dass 25 Pfund für jemanden mit einem normalen BMI normal sind. Wenn Sie stillen, wird dies eine Menge Kalorien verbrennen und Ihnen helfen, wieder ein angenehmes Gewicht zu erreichen.
  12. 0
    Dann geht es dir gut! Sie sagen zwischen 25 und 35 Pfund. Auch sagen sie über 3-5 Pfund im ersten Trimester und 1-2 Pfund pro Woche danach. Klingt so, als wären Sie auf dem richtigen Weg. Machen Sie sich keine Sorgen um die Anzahl, wenn Sie sich gesund ernähren, wird Ihr Körper tun, was er tun muss. Ich verstehe wirklich nicht, warum Männer Gynäkologen sind. Sie haben keine Ahnung, wie es sich anfühlt, einen Frauenkörper zu haben. Auch nur um zu sehen, dass meine Gewichtszunahme im zweiten Trimester an Fahrt gewann, sich aber im dritten Trimester verlangsamte.
  13. 0
    Mein Arzt stützt die Gesundheit einer schwangeren Frau nicht auf ihr Gewicht, da die Gewichtszunahme mit jeder Frau und jeder Schwangerschaft variiert. Ich bin 25 Wochen schwanger mit meinem zweiten Kind. Ich esse gesund und bewege mich und jage den ganzen Tag ein Kleinkind. Ich habe 45 Pfund zugenommen und gezählt. Mein Blutzuckerspiegel ist in Ordnung und mein Blutdruck zusammen mit dem Baby ist in Ordnung. Ich hatte die gleiche Gewichtszunahme mit meiner Tochter und es stellte sich heraus, dass ich zwei Wassersäcke hatte. Achten Sie nicht auf die Skala. Essen Sie einfach gesund und trainieren Sie und es wird Ihnen gut gehen.
  14. Ich bin 26 (fast 27) Wochen alt und habe bisher insgesamt 9 Pfund zugenommen. Ich bin aktiv und versuche, gesunde Optionen zu essen, aber auf jeden Fall zu betrügen, wenn ich will. Mein Dr. sagte, meine Gewichtszunahme ist auf dem richtigen Weg und mir geht es großartig. Ultraschall bestätigte, dass das Baby eine gute Größe und gesund ist! Ich denke, jede Frau und jede Schwangerschaft ist völlig anders. Ich fand aus meiner ersten Schwangerschaft heraus, dass meine Salzzufuhr aufgrund meiner Selbstbeschränkung einen großen Unterschied in Bezug auf Gewichtszunahme, Gesundheit, Schwellung und allgemeinem Wohlbefinden ausmachte. Ich habe diesmal so viel Natrium wie möglich eliminiert und einen RIESIGEN Unterschied bemerkt!

Hinterlasse eine Antwort