O-Blutgruppen-Hilfe und Tipps?

Antworten

Wir haben gerade herausgefunden, dass meine Blutgruppe O- ist. Irgendwelche Tipps für einen ersten Timer? Ich weiß, dass ich nach 28 Wochen eine Spritze brauche. Was ist auch mit „Schlägen“ auf die Beule? Ich habe die Katze auf meine Beule springen lassen, sollte ich besorgt sein?

Schwangerschaftsbedingungen vor 7 Jahren 4 Antworten 815 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 1
    Tut mir leid, ich wollte sagen, das Problem wäre, wenn ein späteres Baby auch Rh + ve ist. Es wird ein Problem ohne die Injektionen geben, nicht wenn es Rh-ve ist. Tippfehler
  2. 1
    Die Person, die über Todesfälle spricht, ist nicht genau richtig. Erstens können weder Mama noch Baby spontan Blutungen entwickeln. Zweitens stoppen Injektionen nicht die Blutvermischung. Schließlich wird das Problem, Rh-ve zu sein, nicht beschrieben. Wenn das Baby auch Rh-ve ist, gibt es kein Problem. Das Problem ist, ob das Baby Rh + be ist und ein späteres Baby Rh-ve ist. In diesen Fällen, wenn die Mutter die Injektionen nicht hatte, wird sie Antikörper gegen Elemente eines Rh + sein Babyblutes haben, so dass ich diese Schwangerschaft verletzen würde, nicht diese. Die Injektionen verhindern, dass die Mutter diese Antikörper entwickelt.
  3. 0
    Das liegt daran, dass wenn ich anfange zu bluten, unser ungeborenes Baby anfängt zu bluten, ich Injektionen brauche, um die Blutmischung zu stoppen, die für uns beide tödlich sein könnte
  4. 0
    Theres keine Tipps ... das ist, was getan werden muss. Etwas, das Ihren Bauch berührt, wird Ihr Baby nicht verletzen. Frau in Autounfälle bekommen und ihr Baby ist in Ordnung, so eine Katze (lol!) Wird nicht. Entschuldigung, ein paar Fragen reizen mich.

Hinterlasse eine Antwort