Schneiden andere Mamas Nitrate während der Schwangerschaft komplett aus?

Antworten

Ich bin derzeit 16 Wochen alt und mein Verlobter sagt, ich sei etwas übervorsichtig in Bezug auf meine Nitrataufnahme. Bevor ich schwanger war, habe ich Speck, gekochten Schinken, Peperoni, Würstchen usw. gegessen, aber seit ich über die negativen Nebenwirkungen von Nitraten gelesen habe, habe ich versucht, sie zu 100% auszuschneiden. Ich sehne mich immer noch danach, während ich schwanger bin, und habe mich gefragt, ob es für mich immer noch ungefährlich ist, diese Dinge zu essen, solange ich sie nicht jeden Tag esse? Ich habe andere schwangere Frauen viel weiter als ich getroffen, die noch nie davon gehört haben, diese Lebensmittel herauszuschneiden. Kann ich sie gelegentlich essen?

Heißhunger vor 5 Jahren 7 Antworten 1371 mal gesehen

Antworten (7)

  1. 2
    Ich sage, mach weiter und iss sie, lol. Ich bin jetzt 8 Wochen nach der Geburt und als ich in meinem ersten und zweiten Trimester war, war ich SO paranoid über das Essen von Nitraten. Mein Freund hat mich überzeugt, dass mein Baby negative Auswirkungen davon hat. Kurz gesagt, ich habe meine Nachforschungen angestellt, festgestellt, dass ich übermäßig paranoid bin, sie weiterhin in Maßen gegessen habe, und jetzt habe ich ein sehr gesundes kleines Mädchen von 8 Wochen. Mir ist klar, dass es so unwichtig war, sich Sorgen zu machen. Stellen Sie einfach sicher, dass Ihr Fleisch warm ist und Sie gut sind!
  2. Wussten Sie, dass sie nitratfreies Speck- und Mittagsfleisch verkaufen? Ich habe sogar nitratfreie Snackverpackungen mit Käse und Putenbrust gefunden, die nitratfrei sind. Suchen Sie es einfach auf dem Etikett und lesen Sie die Zutaten. Sie verwenden Selleriesaft, um das Fleisch zu konservieren, das in geringen Mengen noch natürlich vorkommende Nitrate enthält, und sie sind nicht die gleichen wie die Zusatzstoffe.
  3. 0
    Ich habe mich nie speziell um Nitrate bei meinem Sohn und jetzt während dieser Schwangerschaft gekümmert, und ich hatte keine Probleme während der Schwangerschaft oder bei der Entwicklung meines Sohnes.
  4. Mein Lieblingsessen ist Speck. Ich esse es ungefähr zweimal pro Woche und tat es, während ich schwanger war. Ich esse nicht das andere Fleisch, das Sie erwähnt haben, aber ich habe es auch nicht vor der Schwangerschaft gegessen. Ich denke, Mäßigung ist in Ordnung. Vergewissern Sie sich vor dem Verzehr, dass das Fleisch zum Mittagessen (z. B. Salami) richtig erhitzt ist. Ich weiß auch, dass Sie im Supermarkt nitratfreien Speck finden. Fröhliches Essen!
  5. 0
    Iss einfach Speck, Würstchen, Peperoni usw. in Maßen, da einige Fleischsorten wie Speck und Würstchen reich an schlechten Fetten sind. Erwärmen Sie das gesamte Fleisch, einschließlich Sandwichfleisch, auf 165 Grad, um Bakterien wie Listerien abzutöten. Ich habe noch nie davon gehört, Nitrate auszuschneiden, und mein Frauenarzt hat nichts gesagt.
  6. 0
    Ich sehne mich nur nach Schinkenmühlen! Ich lasse sie alle paar Wochen essen. Eine meiner Lieblingsspeisen ist Salami, die ich gemieden habe, aber es liegt ganz bei Ihnen. Es ist nichts, worüber ich gelesen habe, aber ich habe mich bemüht, es zu reduzieren. Ich denke es ist in Ordnung sich zu verwöhnen oder du wirst die ganze Zeit darüber nachdenken!
  7. Mittagsfleisch, Hot Dogs usw. werden mit einer Chemikalie besprüht, um Listerien vorzubeugen. Da jedoch immer noch die Gefahr von Listerien besteht, sollten Sie dies nicht tun. Gelegentlich kann man sie haben, aber all dieses Fleisch sollte zuerst erhitzt werden, damit die Bakterien abgetötet wurden. Elternmagazin: Wenn wir Lebensmittel verdauen, die Nitrate enthalten, bilden unsere Körper Verbindungen, die Nitrosamine genannt werden. Diese haben sich als krebserregend erwiesen (was bedeutet, dass sie Krebs verursachen können), und es ist nur sehr wenig bekannt, welche Auswirkungen Nitrosamine auf Ihr Baby haben können.

Hinterlasse eine Antwort