Sex und Schwangerschaft (vielleicht TMI, aber ich bin verzweifelt!)

Antworten

Bevor ich schwanger wurde, hatten mein Mann und ich Sex wie jeden zweiten Tag, manchmal mehr, und wir flirteten immer und so. Nun, je weiter ich in meiner Schwangerschaft komme, desto weniger will er sexuell mit mir zu tun haben. Er lässt mich nicht einmal Sex einleiten! Er behandelt mich wie einen seiner Freunde! Es sind fast zwei Wochen ohne die einfachste Berührung vergangen, wir waren noch nicht einmal in der Lage Sex zu haben. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas falsch mache, oder ich bin nur eine unattraktive Kuh. Oder beides. Hat noch jemand so etwas erlebt? Ich fühle mich jetzt scheußlich oder so.

Freunde Familie vor 8 Jahren 14 Antworten 18965 mal gesehen

Antworten (14)

  1. Einige Jungs sind verrückt nach Sex, weil sie wissen, dass in dir ein Baby wächst. Er könnte sich auch Sorgen machen, dass er Sie oder das Baby verletzen könnte. Sie müssen ihn nur fragen, was los ist und was er fühlt. Meinem Mann geht es mit Sex in der frühen Schwangerschaft gut, aber sobald er spürt, dass sich das Baby bewegt, ist es für ihn einfach zu seltsam. Ich respektiere das total, genauso wie er meine Wahl respektieren würde, wenn es mir unangenehm wäre. Du musst zugeben, dass eine Schwangerschaft seltsam ist und wenn es das erste Mal ist, weiß dein Mann vielleicht noch nicht, wie er damit umgehen soll.
  2. Am besten reden Sie. Du wirst nie wissen, was in seinem Kopf vorgeht, bis du ihn fragst. Manchmal, wenn mein Freund keinen Sex haben möchte, fühle ich mich wie eine Kuh, aber in Wirklichkeit ist er nur sehr müde.
  3. Ich hingegen habe die gegenteilige Erfahrung. Ich weiß nicht, was mich schwanger macht, aber er scheint es zu mögen und initiiert es öfter als ich. Ich vermute, es könnte eine Dominanz sein oder stolz darauf, bald Vater zu sein. Es tut mir leid für diejenigen unter Ihnen, die erleben, wie Ihr Mann nachdenklich wird, weil sie das Baby verletzen könnten. Ich denke, Sie bringen sie zu Ihrem Arzttermin mit und lassen sie vom Arzt selbst hören, dass das Baby in Sicherheit ist und dass sie sich keine Sorgen machen müssen.
  4. Ich habe das Gefühl, dass mein Freund es auch nie will, er sagte, es macht ihn ein wenig komisch, aber wenn wir es gerne wollen, warum nicht lol, ist unser Sexualleben nicht annähernd so, wie es früher war, und hoffentlich wird es auch so sein bald wieder normal
  5. Er könnte sich nur Sorgen um das Baby machen. Mein erster Babytermin, den mein Mann mit mir hatte, war in Ordnung, solange ich keine Schmerzen oder ähnliches hatte. Ich würde definitiv mit ihm darüber reden. Ich denke, dass sich das Sexualleben aller nach einer Schwangerschaft ändert. Wir sind drei Wochen ohne etwas getan zu haben, aber wir waren beide müde und wussten nur, dass das nicht in Frage kommt. Aber auf jeden Fall mit ihm darüber reden.
  6. Meine Beziehung ist genauso, aber mein Mann wird intim und ich denke, wir werden Sex haben, dann hört er einfach auf und es gibt mir das Gefühl, dass er mich nicht will. Wir hatten Sex, seit ich schwanger war und jetzt sind bestimmte Positionen nicht mehr bequem, jeden zweiten Tag habe ich Schmerzen, weil sich meine Gebärmutter gedehnt hat, und er sagte mir, dass er einfach nichts tun will, was mich noch mehr macht unangenehm oder irgendetwas, das das Baby möglicherweise verletzen könnte. Sie sind komisch, aber ich denke, die ganze Sache mit der Schwangerschaft macht diesen Aspekt der Ehe oder einer Beziehung für manche Menschen nur schwieriger.
  7. Mein Mann hatte das Gefühl, dass er sein Baby verletzen könnte, also mied er es. Ich fühlte, dass er seine Verantwortung gegenüber dem Baby und mir zeigte. Ich glaube nicht, dass man sich darüber Sorgen machen muss. Jungs machen das ziemlich oft.
  8. 1
    Wir haben uns die ganze Zeit, mindestens zwei Mal in der Woche, kennengelernt, bis ich ungefähr acht Monate alt war. Mein Mann sagte mir, er wolle das Baby oder ähnliches nicht verletzen, also habe ich meine eigenen Nachforschungen angestellt und ihm eine SMS geschickt Danach ließen wir es bis 3 Tage vor meiner Geburt laufen. Weißt du, manchmal haben sie die falschen Informationen. Frag ihn warum und was er denkt, das ist der einfachste Weg, dann kannst du eine Lösung finden
  9. 1
    Ich hatte das gleiche Problem. Seit ich ihm gesagt habe, dass ich schwanger bin, wird er mich überhaupt nicht mehr anfassen. Nicht einmal meine Brüste! Ich werde verrückt! Ich brauche Intimität, um mich normal und geliebt zu fühlen. e Obwohl er sehr kuschelig und aufmerksam ist, massiert er mich und löffelt mich nachts usw.
  10. Mein Mann schaut mich normalerweise an, wenn ich mich ausziehe, um unter die Dusche zu gehen oder mich umzuziehen. Er war in letzter Zeit nicht so wie ich es verstehe. Ich habe ihn neulich im Bett konfrontiert, während ich mich an ihm rieb, und bevor ich anfing, herumzuspielen, habe ich festgestellt, dass sich die Dinge geändert haben. Er versicherte mir, dass sich nichts geändert hatte und er war nur sehr müde und ich sagte ihm, dass ich auch müde war, aber es war wichtig, dass seine Frau ein bisschen Liebe bekam, auch wenn ich 38 Wochen alt bin und mich wie ein Wal fühle. Er versammelte sich und machte mein FAVVVVVORITE Ding im Bett.
  11. Ja! Ich habe dies auch erlebt, als ich beim Sex Stellungen ausprobiert habe, in denen das Heranwachsen des Babys nicht übermäßig betont wird (Doggystyle), und ich habe sogar versucht, meine Beule abzudecken, nur um meiner Psyche zu helfen.
  12. 0
    Bei meiner ersten Schwangerschaft wollte mein Mann nie Sex haben. Wir mochten es normalerweise jeden Tag oder manchmal zweimal am Tag, aber als mein Bauch immer größer wurde, war es so, als wäre mir der Sex entzogen worden, weil wir buchstäblich drei oder vier Monate ohne Sex waren und ich begann, davon zu träumen, Sex mit einer gesichtslosen Person zu haben . Ich fragte meinen Arzt und sie sagte, es liege daran, dass ich mich sexuell benachteiligt gefühlt habe. Ich habe ihn schließlich gezwungen, Sex zu haben, und als das Baby geboren wurde, war ihm klar, dass es in Ordnung war, das zu tun. Jetzt, fünf Jahre später, bin ich schwanger und habe kein zweites Baby. Es ist, als könnte mein Mann seine Hände nicht von mir lassen. Es ist beinahe ärgerlich.
  13. Gegen Ende einer Schwangerschaft kann ich den Gedanken nicht ertragen, dass das Baby ihn "fühlt", wenn wir uns kennenlernen. Deshalb hält es nur durch, wenn ich mich nach der Geburt erholt habe. Es macht mich emotional in der Regel ein bisschen unsicher, vor allem, weil er zu diesem Zeitpunkt stattdessen auf Pornos aus ist, aber ich muss darüber hinwegkommen, weil ich denke, dass seine Art, auf das Baby aufzupassen, ha
  14. Es ist leicht, dem sich ändernden Körper die Schuld zu geben, weil er abgelehnt wird. Ich weiß ich tue! Aber höchstwahrscheinlich will er nur aufpassen, dass er dem Baby ODER dir nichts antut.

Hinterlasse eine Antwort