Soll ich meinem entfremdeten Vater sagen, dass ich schwanger bin?

Antworten

Ich werde im April erwartet, und niemand, von dem wir bereits erfahren haben, hat Kontakt zu ihm, damit er es nicht versehentlich herausfindet. Vor ungefähr 3 Jahren hatten wir einen Streit und ich hatte endlich die Nase voll von 15 Jahren Aggression meines Vaters, Alkoholismus und Kontrolle der Natur. Ich möchte ihm sagen, er solle ein reines Gewissen haben und ihn vielleicht dazu bringen, sein Verhalten zu ändern, aber er trinkt wieder und ist so unberechenbar, dass ich nicht möchte, dass er noch meine neue Adresse hat. Er war mein Held, als ich ein Kind war, aber er hat sich in einen anderen verwandelt. Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll, und niemand, mit dem ich spreche, hat Erfahrung mit einem solchen Problem.

Freunde Familie vor 7 Jahren 3 Antworten 767 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Das mag hart klingen, aber wenn er nicht fit für dein Leben ist, ist er auch nicht fit für das Baby. Sagen Sie ihm, dass Sie bei Bewusstsein sind, aber lassen Sie ihn nicht an der Schwangerschaft oder am Leben des Babys teilhaben, bis seine Handlungen beweisen, dass er sich wirklich verändert hat.
  2. 0
    Ich habe nicht vor, es meinem Vater zu erzählen, er scheint sich nur nicht um mich zu kümmern, also verstehe ich den Punkt nicht.
  3. Ich würde ihm nicht einmal sagen, ob es Ihnen unangenehm ist, wenn Sie ihm Ihre Adresse mitteilen. Wenn Sie ihm nicht vertrauen, dass er auch nur so oft in Ihrem Leben ist, geben Sie ihm keine Motivation, Sie möglicherweise aufzuspüren.

Hinterlasse eine Antwort