Sollte ich mich darüber aufregen, dass mein Mann nicht bei mir im Krankenhaus bleiben möchte?

Antworten

Er sagt, es wäre schwer für ihn, im Krankenhaus zu bleiben und zu versuchen, zu arbeiten. Er ist in der Lage, frei zu sein, aber er will wirklich keine Tage. Er ist mit meinen beiden anderen Kindern bei mir geblieben.

Geburtsplan vor 6 Jahren 7 Antworten 3640 mal gesehen

Antworten (7)

  1. 10
    Ich denke, wenn du andere Kinder hast und er arbeitet, ist das verständlich. Möglicherweise hat er auch das Gefühl, dass Sie im Krankenhaus betreut werden, und möchte sich seine freien Tage für die Zeit sparen, in der Sie nach Hause kommen. Ich hoffe er kommt um dich zu besuchen. Das wäre mir wichtig. Aber ich verstehe, wenn er nicht die ganze Zeit bleibt. Aber letztendlich ist es etwas, worüber ihr euch einigen müsst. Es gibt kein Richtig oder Falsch
  2. 4
    Als ich mein zweites Baby bekam (mein erstes mit meinem Mann), war die Wehen leicht. Nachdem ich unseren Sohn gegen 15 Uhr bekommen hatte, wartete er ein paar Stunden und ging, um sie bei der Arbeit zu überprüfen. Es war in Ordnung mit mir, weil ich weiß, dass sie ihn brauchten und er zu der Zeit der Manager war. Nach seiner Geburt war ich bereit für etwas Ruhe und Entspannung, also verbrachte ich die Zeit damit, ein Nickerchen zu machen und mich mit dem Baby zu verbinden. Ich würde ehrlich sagen, dass es die letzte kleine Ruhe ist, bevor ich nach Hause gehe.
  3. 4
    Ich war ein wenig verärgert / enttäuscht, als mein Ehemann nicht für unser zweites Baby bei mir sein würde, aber es machte Sinn, dass er zu Hause blieb und das Leben / die Routine für unseren Erstgeborenen in dieser Zeit normal hielt. Es wäre sehr schwer für unseren Sohn gewesen, zwei Tage bei meinen Eltern zu bleiben, da sich meine Mutter gerade von der Operation erholt hatte - also hatten wir wirklich keine Wahl. Es endete damit, dass es ihm gut ging - er kam im Laufe der Tage und es war eine sehr entspannende Zeit für mich und mein zweites Baby. Außerdem, wenn Ihr Krankenhaus wie meins ist, sind die Orte, an denen mein Mann schlafen kann, SCHRECKLICH. Zeit mit Baby 3 genießen! :)
  4. Wenn er nicht für Wehen / Geburt da sein möchte, dann wäre ich verärgert. Es kann viel passieren und Sie möchten mit Sicherheit Ihren Partner dort haben. Wenn er nur nicht in den nächsten Tagen dort sein will, wenn Sie im Grunde nur darauf warten, dass sie Sie freigeben, dann verstehe ich das. Wir haben bereits 2 Kinder und Haustiere, daher ist es einfach unrealistisch, wenn mein Mann bei mir im Krankenhaus ist.
  5. 1
    Er sollte bei Ihnen sein, um Unterstützung zu erhalten
  6. Es gibt einen RIESIGEN Unterschied zwischen dem 1. und dem 3. Kind. Mein Mann war alle 3 Nächte mit dem 1. da. Das ist mit 2 anderen Kindern zu Hause jetzt nicht machbar.
  7. Nein, mein Mann möchte nicht im Zimmer sein, wenn wir unser Baby haben, er arbeitet lieber, aber ich bin damit einverstanden. Das sagt er jetzt, aber ich denke, dass es anders sein wird, wenn ich in die Arbeit gehe. Manche Männer können so etwas einfach nicht aushalten

Hinterlasse eine Antwort