Subklinische Hyperthyreose?

Antworten

Mein Arzt rief mich heute an und sagte, ich hätte eine subklinische Hyperthyreose. Morgen werde ich 25 Wochen sein. Hat jemand davon gehört oder hat es?

Schwangerschaftsbedingungen vor 9 Jahren 3 Antworten 941 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Ich bin jetzt 6 Wochen schwanger. Ich hatte vor 2 Monaten in meiner 5. Woche eine Fehlgeburt. Meine Hebamme hat extra getestet und festgestellt, dass ich eine subklinische Hypothyreose habe. Die üblichen Schilddrüsentests waren normal, aber mit zusätzlichen Tests stellten sich meine Antikörper als hoch heraus. Momentan überlege ich mir, ob ich für den Rest der Schwangerschaft Medikamente einnehmen soll und vielleicht sogar danach. Es könnte sich in Hashimoto verwandeln. Viele Praktizierende werden subklinisch nicht behandelt, weil es grenzwertig ist. Ich muss also nur meine Optionen abwägen und schnell eine Entscheidung treffen.
  2. Ja!

    Anscheinend habe ich es auch

    Mein OB sagte, es ist nur etwas, was sie bei Routine-Throws-Funktionstests in der Schwangerschaft mitbekommen haben und was ein Zeichen dafür sein kann, dass Sie morgens an Übelkeit oder Hyperemesis erkrankt sind ... Mir ging es sehr schlecht

    Jetzt 23 Wochen und ein bisschen besser fühlen

    Anscheinend wird nach der Entbindung keine Behandlung mehr benötigt

    Xx

    Viel Glück

  3. Sie haben mich schließlich mit Medikamenten behandelt. Ich werde am Donnerstag 26 Wochen alt sein, aber ich war die ganze Schwangerschaft über nicht krank.

Hinterlasse eine Antwort