wann aufhören zu arbeiten

Antworten

Ich bin 22 Wochen schwanger und arbeite in einem Lagerhaus, wo ich 12 Stunden lang mit einem Gabelstapler unterwegs bin. Wir machen alle 2 Stunden Pausen, aber die meisten dauern nur 10 Minuten und es hilft nichts. Mein Job ist auch dann stressig, wenn ich in meinem eigenen Tempo bin und versuche zu vermeiden, dass es mich stört. Am Ende der Nacht sind meine Füße und Beine geschwollen und ich habe von Kopf bis Fuß Schmerzen. Mein Magen tut mir auch so weh, dass ich mich krank fühle. Was mache ich?

Arbeiten während der Schwangerschaft vor 6 Jahren 2 Antworten 1288 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 2
    Eine Schwangerschaft kann schwierig sein und abhängig von Ihrem Beruf eine gewisse Einschränkung erfordern. In der Regel rechtfertigt dies jedoch nicht die Beendigung der Arbeit, es sei denn, Sie haben ein sekundäres medizinisches Problem oder sie können Ihren körperlichen Bedürfnissen nicht gerecht werden. Möglicherweise können Sie Ihren Vorgesetzten fragen, ob er vorübergehend zu einer weniger angesehenen Position wechseln soll, oder Ihren Arzt bitten, einige von ihm vorzunehmende Vorkehrungen zu treffen. Nach Erreichen der vollen Amtszeit (ab 38 Wochen) ist es für eine gesunde Person sinnvoller, die Arbeit zu beenden, wenn sie dies möchte, um Ihnen ein wenig Zeit zum Ausruhen zu geben und nicht das Risiko einzugehen, bei der Arbeit Arbeit zu finden.
  2. Ist Ihr Chef offen für Diskussionen darüber, ob Sie etwas anderes für sich finden können, auch wenn es für ein paar Stunden pro Schicht ist? Oder sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin, um eine Notiz für einige Unterkünfte zu erhalten (nicht sicher, was das bedeuten würde, wenn Sie kreativ werden müssten). In der Zwischenzeit können Sie Kompressionsstrümpfe und ein Bauchstützband tragen. Pass auf dich auf und viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort