Wie bald nach der Geburt sind Sie zur Arbeit zurückgekehrt? 1 Woche hört sich unmöglich an.

Antworten

Ich habe herausgefunden, dass ich kurz nach dem Beginn eines neuen Jobs schwanger war, so dass ich nicht von der FMLA geschützt werde, wenn das Baby geboren wird (ich werde nicht seit 12 Monaten beschäftigt sein) und bis dahin nur 1 Woche PTO haben werde. Ich bin nervös, dass mein Job nicht da sein wird, wenn ich mehr als eine Woche frei habe, aber das klingt bald unmöglich.

Rückkehr zur Arbeit vor 7 Jahren 29 Antworten 19034 mal gesehen

Antworten (29)

  1. Gott, die Gesetze in den Staaten sind so barbarisch! Es tut mir so leid für dich, Mama! In Kanada bekommen wir ein bezahltes Jahr Mattenurlaub. Ein Jahr hat mir nicht einmal gereicht! Also bin ich einfach nicht mehr zur Arbeit gegangen. Wir sind super pleite mit einem Einkommen, aber wir geben unser Bestes, damit es funktioniert. Aber nach dem, was die anderen Mütter sagen, sollten Sie mindestens 6 Wochen unbezahlten Urlaub haben. Es gibt keine Möglichkeit, nach einer Woche wieder zur Arbeit zu gehen. Ihre körperliche Erholung ist so wichtig und dauert ungefähr 6 Wochen, ganz zu schweigen von Stillen und der Bindung zu bebe. Mein Herz bricht für dich, ich hoffe du findest etwas heraus!
  2. Sie sollten sich weiterhin für eine kurzfristige Behinderung qualifizieren, die entweder 6 oder 8 Wochen betragen würde. Ich musste das mit meinem ersten machen und es war wirklich hart, ich werde nicht lügen. Versuchen Sie vielleicht, mit Ihrem Chef und der Personalabteilung zu sprechen, um festzustellen, ob Sie nach einer kurzfristigen Behinderung für weitere 6 Wochen zu einer 32-Stunden-Woche zurückkehren können. Das würde Ihnen helfen, nicht das Gefühl zu haben, etwas zu verpassen. Viel Glück!! Du wirst es großartig machen !! Denken Sie daran, Sie sind nicht allein!
  3. 24
    Bleib dran, meine Damen, und kämpfe für einen besseren Abschied! 6 Wochen klingen brutal und bringen Kraft aus Übersee.
  4. Laut Gesetz müssen Sie für eine vaginale Geburt mindestens 6 Wochen einplanen. Für die meisten Orte in den USA ist dies unbezahlt, es sei denn, Sie hatten eine kurzfristige Behinderung. FMLA ist ab 6 Wochen vergütet.
  5. 10
    Ich war mit meinem letzten Kind nicht FMLA-versichert, konnte aber dennoch eine kurzfristige Behinderung erhalten. Mein Arbeitgeber ließ mich volle 12 Wochen Urlaub nehmen, obwohl ich technisch nicht unter FMLA versichert war. Ich wurde nur für die 6 Wochen mit kurzfristiger Behinderung und 2 Wochen mit PTO bezahlt. Wir hatten einige gespart, um den Rest der Zeit zu decken.
  6. Sprechen Sie mit Ihrem Chef oder Ihrer Personalabteilung. Sie könnten eine Rückstellung für unbezahlte Freizeit haben, nachdem Sie Ihre Woche aufgebraucht haben.
  7. 1 Woche ist definitiv nicht genug Zeit, um sich mit Ihrer Kleinen zu verbinden. Darüber hinaus nehmen die meisten Kindertagesstätten und Heimbetreiber (meiner Erfahrung nach) keine Kinder unter 6 Wochen auf. Ich würde mich auch nicht wohl fühlen, wenn ich ein so junges Kind zurücklassen würde.
  8. 6
    In meinem Land wird ein Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen für die vollständige Genesung und den Umgang mit Ihrem Neugeborenen gewährt.
  9. Ich hatte eine ähnliche Situation mit meinem 2. Kind. Mein Job hatte ein Programm, in dem Leute mir ihre Zapfwellenstunden spenden konnten. Mein Chef hatte es arrangiert und so viele nette Mitarbeiter halfen aus. Vielleicht hat Ihr Job etwas Ähnliches. Ich hätte es nie gewusst, wenn mein Chef nichts von diesem Programm gewusst hätte.
  10. Möglicherweise haben Sie einen kurzfristigen Invaliditätsplan bei Ihrem Arbeitgeber. Ich hatte einen bei meinem letzten Job und obwohl ich nicht durch FMLA abgesichert war, weil ich nur ungefähr 8 Monate dort gewesen war, bat ich um einen Urlaub von Abscense und sie genehmigten ihn für 6 Wochen und eine kurzfristige Behinderung deckte mich und ich wurde bezahlt 67 % meines normalen Gehalts für diese 6 Wochen. Selbst wenn ich ssd gehabt hätte, hätte ich noch die 6 Wochen nehmen dürfen, es wäre einfach unbezahlt gewesen.
  11. 2
    Mit der FMLA soll lediglich sichergestellt werden, dass Sie nicht entlassen werden oder aufgrund einer Beurlaubung von Ihrem Arbeitsplatz entlassen werden. Dies bedeutet nicht, dass es bezahlt wird. Kurzzeitbehinderung und FMLA laufen in der Regel zusammen, weil Sie offensichtlich davor geschützt sind, Ihren Arbeitsplatz zu verlieren und einen Prozentsatz Ihres Einkommens durch Behinderung zu erhalten. Auch wenn Sie nicht FMLA-geprüft sind, können Sie möglicherweise noch kurzfristig haben. Schauen Sie sich auch die staatlichen Gesetze an. Einige Staaten haben ähnliche Schutzgesetze wie FMLA. Einige Arbeitgeber haben vom Arbeitgeber gesponserte Urlaubstage, falls jemand nicht unter das FMLA fällt. Wenn die Bezahlung das ist, worum es Ihnen bei der Untersuchung von Behinderungen geht.
  12. 1
    Sie würden nicht einmal in einer Woche von Ihrem Arzt wieder zur Arbeit gehen können. Das Minimum beträgt normalerweise 6 bis 8 Wochen.
  13. 1
    Aus den gleichen Gründen hatte ich nur eine Woche frei und konnte es mir nicht leisten, unbezahlt zu bleiben. Es war in Ordnung für mich, aber offensichtlich nicht ideal. Mein Mann war zu der Zeit nicht berufstätig (wir zogen für meinen Job um) und konnte das Baby alle paar Stunden zum Stillen bringen, was es möglich machte.
  14. 1
    Ich bin im selben Boot! Ich bin im Juli fällig und mein einjähriges Jubiläum bei meiner Arbeit dauert nicht bis Oktober. Meine Personalabteilung hat mir mitgeteilt, dass ich bei einer vaginalen Entbindung einen 6-wöchigen medizinischen Urlaub und nach 8 Wochen eine Kaiserschnitt-Entbindung nehmen kann. Keine davon wird bezahlt, es sei denn, ich habe eine Zapfwelle zur Verfügung. Möglicherweise habe ich keinen Anspruch auf kurzfristige Behinderung, da ich schwanger war, bevor ich Anspruch auf Leistungen hatte. Aber Sie sollten auf jeden Fall mit Ihrem Chef und der Personalabteilung über Ihre Möglichkeiten sprechen.
  15. Sie sollten 6 Wochen für eine vaginale Geburt oder 8 Wochen für einen Kaiserschnitt erhalten. Ich weiß, dass Sie bei einem neuen Job vorsichtig sein wollen, aber auch auf sich selbst aufpassen müssen. Ich weiß nicht, was für einen Job du hast, aber ich bin 3,5 Wochen nach der Geburt und mein Körper erholt sich immer noch von der Geburt ... und mein kleiner Kerl schläft nicht gut durch die Nacht, also bin ich jeden Tag erschöpft. Natürlich sind jeder Körper und jedes Baby so unterschiedlich. Überlegen Sie, was Sie tun können, und nehmen Sie sich die Zeit, die Sie benötigen. Manchmal müssen wir egoistisch sein. Viel Glück!
  16. Jeder ist anders, aber ich glaube definitiv nicht, dass eine Woche lang genug ist. Ich bin sicher, dass Sie mit Ihrem Arbeitgeber etwas ausarbeiten können. Ich bin nach nur drei Wochen nach dem Kaiserschnitt zurückgekehrt, aber mein Job ist nicht sehr anstrengend und es war zunächst Teilzeit. Viel Glück.
  17. 0
    Just a FYI FMLA gilt nur für Sie, wenn Sie in einem Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern arbeiten. Aber Sie könnten unter dem Schwangerschaftsdiskriminierungsgesetz geschützt sein. Aber ich denke, Sie müssen mehr als ein Jahr für ein Unternehmen arbeiten. Führen Sie eine einfache Google-Suche durch und Sie sollten Ihre Antworten haben. Viel Glück Mama, es ist nicht einfach, wieder zur Arbeit zu gehen :(
  18. 0
    Ich befand mich in der gleichen Situation (ich lebe in Kalifornien und war seit einem Jahr nicht mehr beschäftigt) und hatte eine Wechselstromsektion. Ich war mit 36 ​​Wochen schwanger bezahlt, was Ihr gesetzliches Recht ist und durch staatliche Behinderung bezahlt wird. Nachdem ich geliefert hatte, hatte ich 8 Wochen frei (6 für vaginale Lieferung) mit Bezahlung und nachdem meine 8 Wochen abgelaufen waren, bekam ich zusätzlich 6 Wochen bezahlte Bindungszeit mit Bezahlung. Wenn Sie keine sexuell übertragbare Krankheit haben, erhalten Sie 60-70%, aber wenn Sie sie haben, erhalten Sie 80% Lohn. Ich empfehle, die Personalabteilung anzurufen, sie wird Ihnen helfen, alles zu erklären und sich über das Gesetz und Ihre Rechte in CA (oder in einem anderen Bundesstaat, in dem Sie leben) zu informieren :)
  19. 0
    Mein Job zahlt sich für 20 Wochen aus und ich mache eine 32-Stunden-Woche bis zum Monat vor der Entbindung meines Babys. Ich bekomme auch eine kurzfristige Behinderung mit 60% meines Gehalts, wenn ich vorher oder nachher zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen muss.
  20. 0
    Ich würde zu HR gehen und ihnen Ihre Situation und Besorgnis mitteilen. Sie müssen vertraulich bleiben und Ihre Privatsphäre respektieren. Sie sollten in der Lage sein zu helfen
  21. 0
    Ich hatte unbezahlten Urlaub. Wir hatten nicht das Geld, aber die Bindung an das Baby war zu der Zeit viel wichtiger als Geld. Sie werden es nicht bereuen, Zeit mit Ihrem kostbarsten Baby im Universum verbracht zu haben. Ich-ich war in 1 Woche auf keinen Fall geheilt, es war schwer, noch zu laufen, lol. Und Sie sollten 4 Wochen lang kein Auto fahren, da das Risiko von Blutgerinnseln besteht.
  22. Nach 6 Wochen mit meinem ersten zurück zu gehen war schrecklich - so emotional traumatisch, aber mehr konnte ich mir nicht leisten. Eine Woche hört sich auch für mich unmöglich an.
  23. 0
    Bitte beachten Sie Ihre Landesgesetze. Jeder Staat hat unterschiedliche Gesetze in Bezug auf Schwangerschaft und Mutterschaftsurlaub. Ich bin zum Beispiel ein Personalmanager in Iowa, und die Gesetzgebung in Iowa schreibt vor, dass Arbeitgeber mit 4 oder mehr Mitarbeitern unabhängig von der Beschäftigungsdauer 8 Wochen arbeitsplatzgeschützten Urlaub zur Entbindung anbieten müssen. Ihre HR-Person sollte Ihnen helfen, Antworten zu finden!
  24. 0
    Nach dem Gesetz kann man 12 Wochen aus sein und kann nicht dafür gefeuert werden. Ich bin mir also nicht sicher, warum Sie nach einer Woche zurückkehren müssen. Du wirst es nicht ausstehen
  25. 0
    Sehen Sie sich Ihr Mitarbeiterhandbuch an und besprechen Sie die Optionen mit der Personalabteilung.
  26. 0
    Bei meinem ersten (vor 19 Jahren) habe ich mich nach 7 Wochen wieder ganztägig betätigt, was sehr schwer war, da ich in der Kinderbetreuung gearbeitet habe. Mein Sohn war 7 Wochen vor und 4 ½ Wochen in besonderer Betreuung. Die Leute können nur das tun, was für sie richtig ist, aber hunni 1 Woche ist viel zu früh. Viel Glück für Sie. Dieses Mal, da ich viel älter bin, werde ich für mindestens 6 Monate - hoffentlich x pro Jahr - nicht zurückkehren
  27. Sprechen Sie mit Ihrer Arbeit über eine genehmigte Beurlaubung und darüber, ob Sie unter einer kurzfristigen Behinderung leiden. Das ist es, was mein Job für den Fall hat, dass Sie nicht FMLA tun können
  28. Es gibt staatliche Mutterschutzgesetze! Ich wurde von meiner alten Firma eingestellt, und bis zu meinem Fälligkeitsdatum werde ich auch nicht 12 Monate hintereinander gearbeitet haben. Massachusetts gibt neuen Müttern 8 Wochen plus jede freie Zeit, die Sie bei der Arbeit angesammelt haben. Viel Glück!
  29. 0
    Ich wünschte, ich hätte dir mehr zu erzählen, aber ich mache das Gleiche durch. Ich weiß nicht, was passieren wird, wenn ich mein Baby bekomme

Hinterlasse eine Antwort