Wie gehe ich damit um, während der Schwangerschaft verlassen zu werden?

Antworten

Ich weine oft, weil dies nicht das ist, was ich wirklich für mein Leben geplant habe und nie geplant habe, dass mein Baby dies durchmacht. Ich bin erst 18 Jahre alt und wurde auch von meinem Vater im Stich gelassen. Ich wollte nicht, dass das passiert. Ich weiß, dass ich Schuld habe und das Leben meines Babys ruiniert habe, bevor es überhaupt angefangen hat. Der Vater des Babys ist gekommen und hat Versprechungen gemacht und hat sich einfach umgedreht und mich wieder verlassen. das einzige, was mich glücklich macht, ist, mich darauf zu freuen, mein Baby zu halten und es mit all der Liebe zu ersticken, die ich ihm oder ihr geben kann.

Single & Schwanger vor 7 Jahren 2 Antworten 737 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Sie benötigen ein Support-System. Treten Sie vielleicht einer örtlichen Kirchengruppe bei und engagieren Sie sich, um tiefe Freundschaften zu schließen, die Ihnen dabei helfen, auch dann Bestand zu haben, wenn die Dinge am dunkelsten erscheinen. Ist deine Familie in der Nähe? Mit 18 bezweifle ich, dass Sie stabile Freunde haben, die Ihnen die Unterstützung geben, die Sie brauchen werden ... normalerweise nach dem College, wenn sich die Leute in dauerhafte Jobs / Karrieren begeben. Wenn Sie brauchen, finden Sie einen professionellen Berater, der Sie bei Ihren Gefühlen unterstützt.
  2. 1
    Ich habe auch das Gefühl, dass es für mich besser ist, wenn er wiederkommt, alle Angebote abzulehnen, damit er in das Leben meines Kindes einbezogen wird, weil ich nicht möchte, dass mein Kind den gleichen Schmerz erlebt, den ich mit meinem Vater erlebt habe. Ich bin nur sehr verängstigt, allein und deprimiert. Ich brauche nur etwas Hilfe.

Hinterlasse eine Antwort