Wie kann ich mich während der Schwangerschaft ausweisen?

Antworten

Seit ich die Nachricht von meinem ersten Kind verkünde, bezeichnen mich meine Freunde und meine Familie als „kleine Mutter“, „Mutter“ oder einfach nur als Mama. Ich habe mein ganzes Leben lang mit meiner eigenen Identität zu kämpfen. Ich habe einen Zwillingsbruder und bin als Zwillingsbruder aufgewachsen. Alles drehte sich um uns. Hier geht es endlich um mich und ich habe das Gefühl, dass meine Freunde und meine Familie mich nicht als Person anerkennen. Hat sich jemand anders damit befasst und wie setze ich mich dort hin, um ihnen zu sagen, dass ich meine eigene Person bin? Ich bin eine sehr schüchterne Person.

Freunde Familie vor 7 Jahren 2 Antworten 829 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 2
    Ich weiß genau, was du meinst. Nachdem ich das erste Mal schwanger geworden war, hatte die Gruppe von Freunden meines Mannes plötzlich nichts mehr zu mir zu sagen, außer babybezogenen Dingen (und erzählte mir ständig über ihre Verhütungsmethoden, als ob es mich kümmerte, und B), die schwanger war Armee versucht, sie zu rekrutieren
  2. 0
    Ich denke, es liegt an dir ... willst du nicht, dass sie dich Mutter nennen? Ich sehe es nicht so, als würde man entfernen, wer man ist, sondern als HINZUFÜGEN, wer man ist. Ich erwarte mein drittes Kind und finde, dass meine Freunde den Begriff eher während der Schwangerschaft verwenden, als wenn ich es nicht bin, obwohl ich jetzt immer eine Mutter bin. Es ist ein Teil Ihrer Identität und das ist in Ordnung. :) Ich halte es eher für einen Verein, dem ich jetzt angehöre, als für eine Abkehr von meiner Person! Wenn es dich wirklich stört und du nicht willst, dass Leute dich Mama nennen und nicht wissen, was du sagen sollst, dann schau vielleicht, ob dein Partner für dich zu Familie / Freunden sprechen kann.

Hinterlasse eine Antwort