Wie kann ich Schwiegereltern sagen, dass ich sie während der Entbindung nicht im Krankenhaus haben möchte?

Antworten

Meine Schwiegereltern sprechen ständig darüber, wie sie die ganze Zeit im Krankenhaus sein werden und unsere primäre „Unterstützung“ sein werden. Ich finde sie sehr anstrengend und möchte sie erst am nächsten Tag dort haben. Ich möchte meine Mutter dort haben, weil sie mir bei meiner ersten Entbindung sehr geholfen hat. Ich möchte auch, dass mein Vater mit meiner Tochter im Wartezimmer im Krankenhaus ist, da sie sofort nach der Geburt ihrer kleinen Schwester dort sein möchte. Ich mache mir Sorgen, dass mein Mann und Schwiegereltern beleidigt und wütend werden, wenn ich meine Schwiegereltern bitte, erst am nächsten Tag zu kommen, damit ich mich ausruhen kann.

Schwiegereltern vor 7 Jahren 14 Antworten 3232 mal gesehen

Antworten (14)

  1. 34
    Hören Sie niemandem zu, der Ihnen sagt, dass Sie egoistisch sind. Dies ist dein Baby und deine Geburt und dein Körper. Sie wissen, mit wem Sie sich wohl fühlen und mit wem nicht. DU kannst wählen, wen du siehst und wen nicht. Bleiben Sie standhaft und lassen Sie Ihren Ehemann helfen, es ihnen mitzuteilen (ich hatte eine ähnliche Situation in Bezug auf Hauszwickel). Viel Glück
  2. 18
    PS: Wenn Ihr Mann sauer wird, sagen Sie ihm, wenn er eine Wassermelone aus seinem Penis drückt, werden Ihre Eltern seine erste Stütze sein.
  3. 15
    Ich wäre auch beleidigt. Es ist egoistisch zu sagen, dass deine Eltern da sein können, aber seine nicht. Es ist auch ihr Enkelkind. Ich bin damit einverstanden, nicht im Kreißsaal zu sein, aber es wäre schwer zu rechtfertigen, warum sie nicht im Warteraum sein können und Baby für ein bisschen sehen, besonders wenn deine Eltern Baby sehen werden.
  4. 15
    Also können deine Eltern da sein, aber seine nicht ?! Das ist ein bisschen egoistisch! Das ist auch ihr Enkelkind! Wenn ich Ihre Schwiegereltern wäre, wäre ich verletzt und wenn ich Ihr Ehemann wäre, wäre ich sauer!
  5. Ich würde sagen, lassen Sie sie im Krankenhaus sein, um das Baby zu sehen, wenn sie es in das Schaufenster des Kindergartens stellen. Stellen Sie nur klar, dass Sie bis zum nächsten Tag keine Besucher sehen möchten, weil Sie von der Geburt so erschöpft / überfordert sind. Ich denke, das wäre ein guter Kompromiss, um dich ausruhen zu lassen, aber sie fühlen sich nicht ausgeschlossen, wenn sie am ersten Tag ein Baby sehen.
  6. 10
    Ich werde das tun, es ist mir egal, ob es sich egoistisch anfühlt. Ich bin derjenige, der Babys hat (Zwillinge). Ich bin derjenige, der sich mit den Beschwerden meines Körpers und meiner Gefühle auseinandersetzen muss. Ich habe das Gefühl, dass meine Schwiegereltern überhaupt nicht im Krankenhaus sein werden, egal, was für ein Recht Sie haben, wen Sie dort haben möchten. Aber meine Mutter wird es sein. Sie war meine Hauptstütze, wo meine MIL während der gesamten Schwangerschaft nichts als Stress war. Es gibt keinen Grund für Sie, sich unwohl zu fühlen, als Sie es bereits sein werden. Ich bin sehr glücklich, mein Freund hat mir gesagt, dass ich tun soll, was es mir bequemer macht.
  7. 9
    Stimmen Sie mit einem anderen Poster überein, vielleicht können sie das ausgestellte Baby für ein paar sehen, damit sie es zumindest sehen und sich nicht als Großeltern ausgeschlossen fühlen, da ihre Eltern das Baby sehen werden. Ich würde es zuerst privat mit deinem Ehemann besprechen und ihm die Situation erklären, in der du ihn als Rückendeckung und Unterstützung brauchst. Ich würde eher früher als später sprechen, wenn sie sagen, dass sie die ganze Zeit da sind und niemand nein sagt, dann sagst du eines Tages, dass du sie nicht willst, sie werden mehr verletzt und verwirrt sein. Lassen Sie es sich von Ihrem Ehemann erklären, aber seien Sie ehrlich, dass Sie Ruhe brauchen. Viel Glück.
  8. 6
    Es ist dein Tag und dein Körper, der die ganze Arbeit macht, das Baby herauszustoßen. Es ist dein Körper, deine Wahl. Am Ende kommt es darauf an, zuzustimmen. Wer das nicht versteht, muss neu bewerten, wie sehr er den Körper einer Frau schätzt, insbesondere während und kurz nach einer Marathon-Tortur. Es kann stressig sein zu denken, dass die Leute darauf warten, dass Sie fertig werden, wenn alles, worauf Sie sich konzentrieren sollten, die Gesundheit und die Geburt Ihres Kindes und Ihres Kindes ist. Als Reaktion auf andere, in meinem Krankenhaus Babys Zimmer mit der Mutter und es gibt keinen Kindergarten, in dem sie Babys ausstellen. Ihr Ehemann sollte der Erste sein, der sich meldet.
  9. 6
    Ich finde es definitiv ein bisschen unfair, dass deine Eltern da sind, aber seine Eltern können es nicht. Ich verstehe die stressige Situation in Bezug auf die Gesetze vollkommen, aber ich weiß, dass sie so aufgeregt sind für ihr erstes Enkelkind, und mein Mann wird dies mit ihnen teilen wollen, selbst wenn es nur ein paar Minuten sind. Ich bin damit einverstanden, dass niemand im Kreißsaal ist, den Sie dort nicht wollen. Das ist DEINE Zeit. Aber nachdem dieses Baby auf der Welt ist, ist es genauso richtig, dass Ihr Ehemann es Ihnen erlaubt, dass die Leute ihn oder sie sehen. Stellen Sie sich vor, Ihr Sohn würde eines Tages ein Baby bekommen und Ihnen sagen, dass Sie nicht kommen könnten.
  10. Das ist rau, aber ich denke, das sollte von Ihrem Mann gehandhabt werden. Am Ende des Tages haben Sie die Wahl, und was auch immer stressfrei für Sie und das Baby ist, ist die beste Wahl. Viel Glück.
  11. Ich finde es überhaupt nicht egoistisch. Sie müssen sich auf Arbeit ohne Ablenkungen konzentrieren. Meine MIL ist ein bisschen spastisch und besorgniserregend, also wusste ich, dass ich sie bei unserem ersten Mal nicht im Zimmer haben oder warten konnte. Wir hatten meine Mutter und mit unserer zweiten eine Doula als Unterstützung. Meine Schwiegereltern wurden sofort nach der Geburt benachrichtigt und kamen einige Tage später zu Besuch. Außerdem hat sich das Verhalten meiner MIL mir gegenüber geändert, nachdem wir das erste Mal waren und sogar fast 7 Jahre später gibt es Spannungen. Sie wollte Eltern sein und keine Großeltern sein ... mochte meine Entscheidungen als Mutter nicht (ich bin auch eine RN für Neugeborene). Sie tun, was für Ihre Arbeit am besten ist !!
  12. 2
    Der Warteraum ist ein bisschen pulic Territorium. Sie müssen sie nicht einmal sehen. Ihr Mann kann das Baby herausholen und dann sagen, dass er zu Ihnen zurückkehren muss. Es gibt Möglichkeiten, mit überheblichen Menschen umzugehen, ohne sie vollständig auszuschließen.
  13. Ich habe meine Mutter und meinen Ehemann für die Entbindung bei mir und ich möchte bis zum nächsten Tag keine Besucher, damit mein Ehemann und ich etwas Zeit haben, uns mit unserem Baby zu verbinden. Großeltern haben VIEL Zeit mit ihrem Enkelkind zu verbringen, 1 Tag bringt sie nicht um.
  14. 0
    Ich habe das gleiche Dilemma, ich und mein Mann wollen nur, dass wir es sind, aber ich will irgendwie, dass meine Mutter da ist, aber ich bin mir sicher, dass ich seine Eltern nicht will, wenn es Zeit ist, Druck auszuüben, sie können warten der Wartebereich, oder sogar im Zimmer während der Wehen sein, aber sobald die Babykronen müssen sie gehen!

Hinterlasse eine Antwort