Wie komme ich durch eine Schwangerschaft mit Missbrauch in der Vergangenheit?

Antworten

Ich bin in der 26. Schwangerschaftswoche mit meinem zweiten Kind schwanger und es fällt mir sehr schwer, damit umzugehen. Ich hatte das gleiche Problem, als ich mit meinem ersten Kind schwanger war und es war sehr traumatisch. Ich habe eine lange Geschichte von körperlichem und sexuellem Missbrauch, ich wurde viele Male vergewaltigt ... all diese vaginalen Untersuchungen und Gebärmutterhalskrebs bringen all diese schrecklichen Erinnerungen zurück und schicken mich an einen sehr emotionalen Ort. Ich werde unter Tränen mit Rückblenden nach Hause geschickt. Das Schlimmste ist, dass mein Freund es einfach nicht versteht, obwohl er etwas über meine Vergangenheit weiß. Wie komme ich durch? Was soll ich machen?

Ob-Gyn vor 7 Jahren 5 Antworten 1537 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich damit befassen. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr traumatisch ist, und es hilft nicht, wenn Hormone und Emotionen hochgehen. Haben Sie in dieser Zeit darüber nachgedacht, sich beraten zu lassen, um einige der Gefühle und Bedenken auszuräumen?
  2. Haben Sie überlegt, stattdessen zu einer Hebamme zu gehen? Meine Vorgeschichte ist nicht so schlecht wie Ihre, aber sie ist großartig darin, sicherzustellen, dass ich die Kontrolle habe, und sie ist viel weniger invasiv. Ich darf in meinen eigenen Kleidern bleiben und sie hält die internen Kontrollen auf ein Minimum.
  3. 0
    Hallo, mein Name ist Jessica und ich bin im 7. Monat schwanger und ich weiß, wie es sich anfühlt, von Ihrem Partner misshandelt und misshandelt zu werden. Ich sage um Hilfe bitten, da ich gerade eine Gruppentherapie für häusliche Gewalt sehe und das hilft mir und ich werde auch eine Therapie für meinen Sohn bekommen. Gott segne dich und dein Baby
  4. 0
    Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, den ich auch durchgemacht habe. Erklären Sie ihnen, was Ihnen in der Vergangenheit passiert ist, und sie sollten das beruhigen, was Sie während Ihrer Prüfungen erlebt haben. Manchmal hilft es, wenn Ihr Partner oder Freund den Pennyan hat, in welcher Situation Sie sind Ich weiß, dass es schwer sein könnte, mein Schatz
  5. Ich denke, Sie brauchen Beratung. Das ist wirklich das Beste, was Sie tun können. Wenn Sie auf sich selbst aufpassen, profitieren Sie immer von Ihrem Baby! Es ist schwierig, eine Schwangerschaft mit solch einer schrecklichen Missbrauchsgeschichte zu überstehen. Das ist etwas, das Sie genießen sollten. Bitten Sie um Hilfe. Ich bin mir sicher, dass es Ihrem allgemeinen Wohlbefinden sehr zuträglich sein wird. Viel Glück !

Hinterlasse eine Antwort