Wie sage ich meinen Eltern, dass ich sie nicht im Krankenhaus haben möchte, wenn ich Wehen habe? Sie wohnen nur 5 Minuten von uns entfernt

Antworten

Meine Eltern (insbesondere meine Mutter) neigen dazu, viel über sie zu machen, und können mich im Allgemeinen aus dem Konzept bringen. Ich würde unsere Beziehung nicht unbedingt als "schlecht" bezeichnen - eigentlich fand ich das Aufwachsen immer großartig -, aber in den letzten Jahren habe ich eine Funktionsstörung in der Art festgestellt, wie unsere Familie mit Emotionen umgeht. All das zu sagen ... es ist sehr wichtig für mich und meinen Mann, dass die Geburt eine private / intime Erfahrung zwischen uns und unserem Kind ist, aber ich nehme einige wichtige verletzte Gefühle und Schuldbewusstsein voll und ganz vorweg, weil sie nicht explizit sind Ich lade meine Eltern ein, zumal sie so nah leben

Freunde Familie vor 5 Jahren 12 Antworten 1415 mal gesehen

Antworten (12)

  1. 8
    Ich verstehe, dass Sie besorgt sind, die Gefühle Ihrer Eltern zu verletzen, und ich verstehe, ich würde auch hier die Schuld fühlen. Aber am Ende des Tages muss man zuallererst an sich selbst denken. Die Geburt eines Kindes ist eine sehr persönliche Erfahrung, und der zusätzliche Stress von mehr Personen im Raum wird nicht helfen, unabhängig von ihren Absichten. Ich würde erwägen, ihnen nicht zu sagen, dass Sie in der Arbeit sind. Erklären Sie nach der Geburt, dass dies eine äußerst persönliche Erfahrung war und Sie dies privat tun wollten. Oder du kannst ihnen vorher erklären, dass du allein sein willst. Du bist ein Erwachsener. Es ist in Ordnung.
  2. 4
    Ich bin tatsächlich in der GENAUEN gleichen Situation lol. Ich weiß, viele Leute sagen, sag ihnen nicht, wann du arbeitest, aber deine Eltern klingen sehr nach meinen und ich bin mir nicht sicher, ob sie jemals darüber hinwegkommen würden. Ich werde sie wissen lassen, dass wir erst 24-48 Stunden nach der Geburt da sind und wir möchten, dass wir so viel wie möglich von den Krankenschwestern und Stillfachleuten lernen und uns ausruhen und erholen! Sie haben bereits sehr deutlich gemacht, dass sie dort sein wollen, aber dies ist das erste von vielen Malen, in denen wir fest sein und das Beste für unsere Familie tun müssen.
  3. Ich verstehe vollkommen. Ich würde ehrlich sein und sagen, dass dies ein privater Moment für Sie und Ihren Mann und Ihr Baby ist. Sie können auch die Strategie verwenden: "Ich möchte nicht, dass Sie in einem Warteraum sitzen, zu Hause bleiben und Sie anrufen, wenn wir für Sie bereit sind" oder einfach nicht sagen, wann Sie gehen in Arbeit. Oder sagen Sie es den Krankenschwestern und sie kümmern sich darum. Ich habe gehört, Sie können einen Code-Satz mit Krankenschwestern haben, wenn Sie bereit sind, dass Ihre Familie Ihr Zimmer verlässt und sie den Raum räumen wird.
  4. Ich bin in einem ähnlichen Boot. Nur ein paar Tage, bevor wir herausfanden, dass wir schwanger waren, scherzte ein Familienmitglied darüber, dass wir im Liefer-RM waren. Ich habe immer gewusst, dass ich diesen Moment zwischen mir und meinem Mann haben möchte. Ich habe vor, meiner Familie zu sagen, wer da sein möchte, dass wir vielleicht eine Chance haben, ein Baby zu bekommen, und eine Chance, diesen Moment zu haben, und ich möchte es privat und intim halten. Ich hasse bereits Ärzte und Krankenhäuser und bin so nervös über den gesamten Entbindungsprozess, dass die Vorstellung, dass meine Familie auf mir und in meinem Gesicht sitzt, während ich beschäftigt bin, mich verrückt macht. Viel Glück!
  5. Ich würde ihnen Ihre Wünsche mitteilen und erklären, dass Sie oder Ihr SO ihnen mitteilen werden, wann sie sie besuchen können. Stellen Sie vor allem sicher, dass Ihr Pflegeteam Ihre Wünsche kennt. Ich sagte zu mir, ich wollte nur mein SO und sie stellen sicher, dass niemand ohne meine Erlaubnis zurückkommt.
  6. 1
    Wow ... das kommt bei mir so gut an! Meine Eltern leben 2 Stunden entfernt und ich liebe sie, aber sie können anmaßend sein und Situationen stressiger machen. Also kann ich mich total beziehen. Meine Eltern haben es gleich nach meiner Geburt ins Krankenhaus geschafft, und ich habe den Krankenhausmitarbeitern wohl nicht gut erzählt, dass ich keine Besucher haben wollte, bis ich im Aufwachraum war und meine Eltern in den L & D-Raum und meinen gekommen sind Ehemann und ich hatten nicht die entspannende Zeit mit unserem Sohn. Aber um Ihre Frage zu beantworten, würde ich ihnen nur sagen, dass nur Ihr Mann im Kreißsaal sein wird. Besser im Voraus zu sein.
  7. Ich würde ihnen nur sagen, dass du sie liebst und möchtest, dass sie einen großen Teil deines Lebens und des Babys ausmachen, aber das ist nur etwas, was du selbst mit deinem Ehemann machen willst. Ich meine, sie waren nicht da, als das Baby GEMACHT wurde. Es ist genauso persönlich, wenn das Baby GEBOREN wird. Es ist eine sehr persönliche intime Zeit, in der sie möglicherweise verletzt werden, aber nachdem Sie darüber nachgedacht haben, sollten Sie lernen, in Ordnung zu sein oder zumindest Ihre Entscheidung zu respektieren, dies alleine zu tun. Ich hatte meine Mutter bei all meinen kleinen Geburten und hoffe, dass sie es schaffen kann, aber ich halte nicht den Atem an. Ich plane auch, meine älteren Mädchen mit mir und DH dort zu haben, wenn das Baby geboren wird
  8. Sie konnten ihnen immer nicht sagen, wann Sie ins Krankenhaus oder auf Arbeit gehen. Und warten Sie, bis Sie diesen Moment der Bindung mit Ihrem Ehemann, Ihnen und dem Kleinen haben. Dann, wenn Sie bereit sind, sie wissen zu lassen, dass ihr Enkelkind hier ist ..
  9. Ich erzählte meiner Mutter, dass wir uns sehr nahe stehen, als sie mich und DH auf ein Blind Date vorbereitet hat, dass er und ich dieses Kind erschaffen haben und ich wollte, dass es nur wir und die Angestellten im Raum sind. Sie war verletzt, als dies ihr erstes Enkelkind war, aber nach einem Tag kam sie zurück und sagte, sie respektiere, dass ich ihr von vornherein sagte, wie ich mich fühle. Meine MIL hingegen hörte nicht zu und versuchte trotzdem, in mein Zimmer zurückzukehren. Ich hatte es bereits schriftlich niedergelegt und den Krankenschwestern gesagt, dass es DH und das Personal sein sollten. Das war's. Sie haben dafür gesorgt, dass sie nicht hereingelassen wurde, bis ich es sagte. Wünsche dir das Beste.
  10. * Fortsetzung der Antwort :) in Arbeit für mehrere Stunden. Sie hat mich verrückt gemacht. Ich habe meine Lektion gelernt und gewartet, bis das Baby mit den nachfolgenden Geburten geboren wurde, bevor ich es jemandem erzählte :) Außer unserer Kindertagesstätte. Sie hatte den strengen Befehl, still zu bleiben! Haha
  11. Ich würde es ihnen nicht sagen, wenn Sie in der Wehen sind. Ich habe den Fehler mit meinem ersten gemacht und meine Mutter, MIL und BFF angerufen. Nun, meine MIL und Mama respektierten mich und blieben sitzen. Mein BFF hingegen verließ die Arbeit und kam ins Krankenhaus. Wenn Sie zum ersten Mal Mutter sind, ist es wahrscheinlich Arbeit w
  12. Sie müssen es ihnen nicht sagen, wenn Sie Wehen haben. Sie können ihnen einfach sagen, wann das Baby geboren ist. Oder Sie können etwas sagen wie "Wir glauben, dass das Baby kommen wird, aber es wird ein paar Stunden dauern, bis Sie uns besuchen können, damit wir Sie wissen lassen, wann wir auftauchen sollen."

Hinterlasse eine Antwort