Wie überzeuge ich meine Mutter und meine Schwester, keine Babyparty zu machen? Ich habe nur eine kleine Gruppe enger Freunde, die wegen des Colleges mit Geld zu kämpfen haben. Es scheint unfair, überhaupt zu fragen ...

Antworten

Meine Mutter und Schwester kümmern sich nicht darum und möchten Freunde / Kollegen einladen, meine Familie hat mir nie geholfen, damit sie denken, dass sie sich verändert haben. Ich habe ihnen oft gesagt, dass ich keine Babyparty will, sie hören einfach nicht zu, obwohl es mein Körper / Baby ist! Ich habe meinen wenigen Freunden nicht einmal gesagt, dass ich es mag, für mich zu bleiben, aber ich habe es langsam getan. Außerdem brauche ich an dem Tag, an dem ich eine junge alleinerziehende Mutter sein werde, kein Urteilsvermögen. Wir sind eine Latino-Familie (Baby ist gemischt), und sie können sich gegenseitig ekelhaft beurteilen. Es ist schrecklich, vor allem, wenn es um Farbe geht. Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Familie nicht rassistisch ist, andere jedoch

Single & Schwanger vor 6 Jahren 3 Antworten 636 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 1
    Meine Freunde sitzen im selben Boot, aber sie möchten wahrscheinlich wirklich für Sie da sein und Sie feiern! Ich habe die gleichen Bedenken, aber sie haben ihr Ausgabenlimit festgelegt und es ist in Ordnung, ihnen zu versichern, dass Sie einfach nur Spaß an ihrer Gesellschaft haben möchten. Für die Familie verstehe ich das völlig und es ist schwierig. Ich bin mir nicht sicher, wie Sie am besten mit Ihrer Familie kommunizieren können, aber vielleicht können Sie uns irgendwie dahin bringen, dass Menschen, die Probleme haben, zu Hause bleiben sollten. Es ist wirklich wichtig und schön, sich selbst zu feiern und zu versuchen, den Stress so gering wie möglich zu halten, damit Sie ihn genießen können. Du verdienst es!
  2. Hallo, ich habe gerade eine erzwungene Babyparty meiner aufdringlichen Mutter überstanden! Meine Familie ist streng, praktizierende Christen und mein Ex-Freund hat einen muslimischen Hintergrund. Meine Mutter lud meine Familie und meine (pleite) Freunde ein. Einige Leute "konnten nicht teilnehmen" oder "sich verabreden", aber diejenigen, die es taten, waren nett! Sie kauften Geschenke nach eigenem Budget und unterhielten sich herzlich. Insbesondere meine Familie sagte Dinge wie "Sie unterstützen mich" und nicht "Ich freue mich für dich". Das war aber in Ordnung. Niemand war negativ - ich denke, dass jeder, der sich so fühlt, einfach wegbleiben würde! Mach es und genieße es!
  3. 0
    Vielleicht können Sie die Leute bitten, nichts zu kaufen? Oder sag deinem Freund, dass er dir nicht das größte Geschenk kaufen muss. Vielleicht freuen sie sich, wenn sie dir ein kleines Stück oder ein Buch gekauft haben. Als ob es nur eine Dusche wäre, um den Veranstaltungsort des Babys zu feiern. Da sie nicht auf dich hören wollen, denke ich, würde ich es so sehen. Vielleicht wirst du es so genießen :)

Hinterlasse eine Antwort