Wir haben 4 Hauskatzen und ich bin 19w5d und meine Familie sagt, wir müssen sie loswerden, bevor das Baby ankommt. Ich bin viel zu anhänglich und möchte sie nicht regieren. Rat?

Antworten

Wir haben alle diese Katzen adoptiert und da ich nicht arbeite, halten sie mich in Gesellschaft (und gesund). Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sie so sehr liebt wie wir. Ich würde sie definitiv nur loswerden, wenn mein Baby allergisch ist. Hilfe! Bitte

Haustiere vor 6 Jahren 18 Antworten 1886 mal gesehen

Antworten (18)

  1. 34
    Warum müsstest du sie loswerden? Die Menschen haben die ganze Zeit sowohl Haustiere als auch Babys. Ignoriere deine Familie und behalte deine Katzen.
  2. Ich weiß nicht, warum die Leute denken, dass sie ihre Haustiere loswerden müssen, wenn sie Kinder haben. Hör nicht auf deine Familie. Es ist grausam, deine ersten Babys aufzugeben, nur weil du ein anderes hast. Ich habe derzeit auch 4 Katzen und einen Hund und du würdest nie erfahren, dass er in mein Haus kommt. Mit so vielen Tieren ist es nicht schwer, ein sauberes Zuhause und eine sichere Umgebung zu haben. Ich würde sie niemals loswerden und meine Zwillinge lieben es, in einem Haus voller Tiere aufzuwachsen. Tiere sind nicht wegwerfbar, wenn sie unbequem sind. Sie sind ein Lebewesen mit Gefühlen.
  3. Ignorier Sie einfach
  4. 7
    Sie sind besorgt darüber, wie hygienisch es für Babys ist. Es kommt nur darauf an, wie sauber / hygienisch Sie sind. Wenn Sie eine saubere Person mit Ihren Katzen und zu Hause sind, verstehe ich nicht, warum es ein Problem ist. Ich kenne ein paar Leute mit so vielen Katzen wie du und überall ist Müll (auf den Böden und es wird in den Rest des Hauses getragen). Es gibt Flöhe. Es kann eine ziemlich ansteckende Umgebung sein. Die Kinder werden die ganze Zeit krank. Es ist eine Sache von Fall zu Fall, würde ich denken.
  5. 6
    Oh, diese Leute sagen, Katzen ersticken Babys ... und dieses verschluckte Katzenhaar wird sie töten ?!
  6. Ich habe 1 Katze und werde sie auf keinen Fall los. Die meisten Menschen, die ich kenne, haben Haustiere und Babys. Ich würde nur sicherstellen, dass die Katze nicht in Ihr Babybett kommt. Das ist die einzige Vorsichtsmaßnahme, die ich treffen möchte. Oh und natürlich darauf achten, dass mein Baby nicht in die Futter- oder Katzentoilette kommt. Ich denke, dass Haustiere groß sind, um um Kinder zu haben.
  7. Die Leute mögen es nicht, Katzen bei Babys zu haben, denn wenn sie nach einem warmen Ort suchen, sind sie dafür bekannt, dass sie auf Babys liegen und sie ersticken können. Solange Sie ein scharfes Auge auf sie haben und nach ihnen sauber sind, sollten Sie es auch sein okay..
  8. Ich würde meine Haustiere niemals loswerden. Als wir unsere Hunde adoptierten, verpflichteten wir uns ein Leben lang für sie. Kinder ändern dieses Engagement nicht. Wir bezeichnen unsere Hunde bereits als die großen Schwestern unseres Babys. Sie sind eine Familie. Wenn Sie Ihre Katzen nur halb so lieben wie wir unsere Hunde, sollte dies eine leichte Entscheidung sein. Behalte deine Kätzchen und liebe sie genauso wie jetzt. Viele Menschen, die dieses Band noch nie mit einem Tier geteilt haben, verstehen es nicht, und das ist ihr Problem
  9. 2
    Es gibt absolut keinen Grund, Ihre kostbaren Katzen loszuwerden! Ich hoffe, Sie beschließen, sie zu behalten.
  10. Wir haben drei Katzen, die 2,5 Jahre alt sind und im August erwartet werden. Sie müssen nur wirklich auf der Reinigung sein. Wir staubsaugen sehr oft, denn egal was passiert, sie verfolgen den Müll. Die Türen zu allen Zimmern sind nachts geschlossen und sie bekommen freie Reichweite von unten. Ich hatte nie Probleme mit ihnen, als mein Sohn ein Baby war. Sie sind klug genug, sich auch von ihm fernzuhalten. Viele Menschen halten den Aberglauben davon, dass Katzen dem Baby den Atem rauben, indem sie sie ersticken. Meine Katzen sind dem Baby nie so nahe gekommen, dass dies ein Problem oder eine Sorge darstellt.
  11. 0
    Mein Verlobter und ich haben 2 Katzen und einen Hund großer Rasse. Wir behalten sie, aber zum ersten Mal, während das Baby in unserem Zimmer ist, werden wir sie nicht nach oben lassen. Ich denke, man muss nur vorsichtig sein mit einigen Aspekten wie der Katzentoilette und wie andere gesagt haben, das Haus sauber zu halten, damit das Baby keinen Müll auf sie bekommt oder ihn aufnimmt, wenn sie mobil sind. Sie können auf jeden Fall Haustiere und Baby nebeneinander haben.
  12. Ich glaube, es gibt eine Angst vor Katzen, die in die Krippe springen oder das Baby ersticken. Einige Katzen sind es gewohnt, auf allen Oberflächen springen zu dürfen, daher denke ich auch, dass dies als gesundheitliches Problem angesehen wird. Wenn Sie Ihre Katzen auf Ihren Tischen und Arbeitsflächen lassen, können sie in Babyartikel wie Flaschen oder Milchpumpenteile gelangen.
  13. 0
    Wir haben zwei Hunde großer Rassen und eine Katze. Ich habe auch nicht die Absicht, unsere Haustiere loszuwerden. Die Exposition gegenüber Haustieren kann dazu beitragen, das Immunsystem der Kinder zu stärken. Sie schaffen lebenslange Bindungen! Behalten Sie Ihre Katzen.
  14. 0
    Meine Katzen sind meine Babys. Würde sie niemals loswerden. Ihre Haustiere sind Familienmitglieder, ein Baby sollte das nicht ändern. Sie brauchen dich genauso sehr, wie du sie brauchst.
  15. Fragen Sie Ihren Arzt! Es ist im Allgemeinen die Katze, die für Ihr ungeborenes Baby schädlich sein kann. Wenn Sie vorsichtig mit Ihrem Katzenstreu umgehen, sollten Sie in guter Verfassung sein! Lesen Sie hier mehr und Ihr Arzt wird auch hilfreiche Tipps haben! Pelzbabys sind immer noch Ihre Babys, aber Sie können Ihrem Neugeborenen und Ihrem Haustier ein glückliches, gesundes Zuhause bieten, indem Sie sich weiterbilden. https://pets.webmd.com/cats/guide/new-baby-cat-safety
  16. Das ist verrückt. Ich bin mit Hauskatzen aufgewachsen und sie haben mich sehr glücklich gemacht. Ich habe zwei Katzen, die nirgendwo hingehen. Katzen meiden Ihr Baby, wenn die Hände Ihres Babys bedrohen (krabbeln und krabbeln) und werden dann die besten Freunde Ihres Kindes!
  17. Leider werden heutzutage Haustiere dort nicht mehr als "Babys" bezeichnet. Es Tiere und sollte nicht vor Ihrem Baby kommen. Ich sage Ihnen nicht, was Sie tun sollen und was nicht, aber wenn Ihr Baby jemals ein Katzenhaar schlucken sollte, würde es sich auf der Magenschleimhaut festsetzen und ernsthaften Schaden anrichten. Babys stecken die ganze Zeit Hände in den Mund, über die man nicht rund um die Uhr wachen kann. Katzenstreu ist ebenso gefährlich wie Pipi und Kot. Wir haben einen Hund, der in Sicherheit nach Hause kommt, weil ich ihm nicht die Aufmerksamkeit schenken kann, die er braucht, wenn er sich um mein Baby kümmert. Wie auch immer, Kinder kommen zuerst zu mir, aber viel Glück.
  18. Ich habe drei Katzen. Ich bin 23 Wochen alt und halte die Katzen. Der einzige Grund, warum ich jemals darüber nachdenken würde, sie loszuwerden, wäre, wenn sie die Katzentoilette normalerweise nicht benutzen würden

Hinterlasse eine Antwort