Zu Hause bleiben oder zur Arbeit zurückkehren?

Antworten

Ich bin also 14 Wochen alt und mein SO meint, ich sollte zu Hause bleiben, wenn ich das Baby habe. Ich bin ernsthaft damit beschäftigt, da ich eher arbeitsorientiert bin, finanziell gerne auf eigenen Beinen stehe und wir finanziell in Ordnung sind, aber nur in Ordnung. Ich bin mir nicht sicher, ob es die beste Idee wäre, ein Baby zur Welt zu bringen und meinen Job zu verlassen. Außerdem bin ich sehr neu in der Gegend und meine engste Familie ist das ganze Land entfernt, so dass ich ziemlich isoliert bin.

Rückkehr zur Arbeit vor 6 Jahren 6 Antworten 1310 mal gesehen

Antworten (6)

  1. 11
    Wie ein weiser Mann einmal sagte: Jede Frau möchte "Geliebte Frau und Mutter" auf ihrem Grabstein über "Großartiger Angestellter" sehen. Ich weiß, dass es eine gute Kinderbetreuung gibt (was teuer ist), aber niemand kann jemals die Eltern eines Kindes ersetzen, besonders nicht im jungen und zarten Alter. Wenn Sie eine intellektuelle Anregung benötigen, können Sie diese während Ihres Aufenthalts zu Hause an einem anderen Ort erhalten. Sie werden es nie bereuen, mit Ihren Babys zu Hause zu sein. Ich bin bereit zu wetten, dass Sie im Büro sein werden, während sie erwachsen werden.
  2. 8
    Alle Dinge, die Sie aufgelistet haben, sind Gründe, wieder an die Arbeit zu gehen. Der einzige Grund, zu Hause zu bleiben, ist, wenn SIE dies möchten und zuversichtlich sind.
  3. 7
    Und es tut mir leid, aber alles, was für SIE am besten ist, ist eine Müllantwort. Als Elternteil geht es darum, was für IHR KIND am besten ist. Es ist die DEFINITION von SELFISH, Entscheidungen auf der Grundlage Ihrer eigenen Meinungen und Bedürfnisse zu treffen. Als Elternteil geben Sie Ihre eigene Zeit und Energie an jemanden ab, der klein, hilflos und verzweifelt ist. Es geht NICHT darum, worauf du Lust hast. Gute Soße, sie sind dein Kind, keine Zimmerpflanze. Tu, was für sie am besten ist.
  4. 5
    Wow, die Leute hier sind wertend. "Tun, was für Ihr Kind am besten ist" kann wie viele verschiedene Dinge aussehen. Wenn die finanzielle Gesundheit Ihrer Familie, Ihre Krankenversicherung, Ihre Fähigkeit, frische Lebensmittel auf den Tisch zu legen, bei Ihnen am Arbeitsplatz besser ist, sind dies alles Gründe, warum Sie gehen sollten. Wenn Ihre geistige Gesundheit besser ist, werden Sie ein besserer Elternteil sein. Aber wie eine andere Person bemerkte: Es ist nicht alles oder nichts. Wenn Sie die Zeit haben, um zu sehen, wie Ihr Baby in den ersten Monaten schläft, indem Sie zu Hause bleiben, ist das wunderbar. Die Entscheidung kann jedoch später überprüft werden, und Ihre Erwähnung der Isolation ist ernst.
  5. Also habe ich beides gemacht. Mit 3 Monaten kehrte ich nach meinen Zwillingen zurück, nur um 4 Monate später aufzuhören, und kehrte nicht zurück, bis sie 14 Monate alt waren. Rückblickend war es schrecklich, nach 3 Monaten zurückzukehren. Es war schwer, das erste Mal Mutter zu sein und alles zum ersten Mal herauszufinden. Als ich mit 14 Monaten zurückkam, war ich bereit. Ich brauchte etwas Platz, wir brauchten Geld, ich musste etwas anderes sein als eine Fütterungsmaschine und nicht duschen, weil ich nicht musste. Ich habe gearbeitet, seit ich 16 war und es ist, wer ich bin. Meine Kollegen sind meine Freunde und der Raum weg von meinem Mann und meinen Kindern. Tun Sie, was Sie wollen. Es ist Ihre Wahl.
  6. Bei dieser Entscheidung würde ich die Finanzen weglassen. Hungrige Mäuler werden immer gefüttert. Ich habe eine aufregende, angesehene und internationale Karriere für meine Kinder aufgegeben, um sicherzustellen, dass sie gesund, selbstbewusst, intelligent und geliebt aufwachsen. Du kannst es immer noch von deinem Job aus machen, aber es ist viel schwieriger. Wenn Sie herausfinden, was Sie in meine Familie gesteckt haben, wird es spannend, hart zu arbeiten, und ich und mein Mann planen bereits, wie sie mit kleinem Budget durch ihre Karriere reisen können. Wie soll Ihre Familie sein? Fußballspiele? NYC Reisen? Ich möchte die Rolle der Mutter nicht auslagern.

Hinterlasse eine Antwort