17 Wochen - energisch, dann müde!

Antworten

Seit ich mein zweites Trimester begonnen habe, habe ich gemerkt, dass meine Energie stark zugenommen hat. Ich war in der Lage, den ganzen Arbeitstag mit einem positiven Gefühl zu überstehen und es zu schaffen, wieder ins Fitnessstudio zu gehen, um mein Training wieder aufzunehmen. Begann auch zu Fuß zur und von der Arbeit hier und da (ca. 30 Minuten pro Strecke)

Nach ein paar Tagen habe ich jedoch einen Tag, an dem ich einfach abstürze und jegliche Motivation verliere. Fühlt sich sonst noch jemand so oder bin es nur ich? Es fühlte sich gut an, wieder aktiv zu sein, und ich würde es hassen, wenn es aufhörte.

Mode vor 8 Jahren 9 Antworten 6034 mal gesehen

Antworten (9)

  1. Ich finde es fair, diese Frage getrennt zu stellen. In dem zitierten Artikel geht es darum, die ganze Zeit erschöpft zu sein, keine Energiestöße zu bekommen und dann zusammenzubrechen. Ich bin mit 16,5 Wochen und habe definitiv das Gleiche. Es ist wie das plötzliche Wiederaufleben von Energie nach einer Krankheit. Nutzen Sie auf jeden Fall den Vorteil, aber verstehen Sie, dass Ihr Körper nach ein paar Tagen "go, go, go" eine Pause einlegen muss. Ein Großteil Ihrer kardialen Energie wird an das Baby abgegeben, sodass Sie die Auswirkungen nach einer Phase hoher Energie leicht spüren können. Hören Sie sich einfach die körperlichen Hinweise an und achten Sie darauf, dass Sie mindestens 30 Minuten am Tag trainieren.
  2. Mit 16 Wochen geht es mir genauso. Ich fühle mich gut und bin in der Lage, ins Fitnessstudio zu gehen und meinen Tag zu überstehen, aber dann stürze ich ein paar Tage später ab. Ich denke, das ist nur ein Teil des Prozesses. Unser Körper braucht jetzt extra Ruhe, also müssen wir ihm zuhören und tun, was wir können, wenn wir können!
  3. Ich weiß genau was du meinst. Ich bin zum ersten Mal seit meiner gestrigen Schwangerschaft auf dem Laufband gelaufen und war begeistert. Aber jetzt warte ich auf einen weiteren Nickerchen-Angriff, der mich jederzeit treffen wird. Ich denke, versuchen Sie einfach, diese Energieschübe so gut wie möglich zu nutzen, wenn Sie sie haben, und ruhen Sie sich dann aus, wenn Sie sie brauchen. Und das ist großartig, wenn man zur Arbeit geht!
  4. 0

    Vielen Dank für Ihre Frage! Es sieht so aus, als wäre es schon einmal gefragt worden - vielleicht finden Sie Ihre Antwort hier .

  5. Ich bin fast 18 Wochen alt und fühle genauso. Ich werde ein paar Tage mit einer Tonne Energie haben und dann für einen Tag komplett abstürzen und kaum in der Lage sein, von der Couch zu steigen! Auch dies wird vorübergehen :)
  6. Ja! Ich bin auch 17 Wochen und merke das selbe. Gestern bin ich aufgewacht und fühlte mich großartig. Ging ins Fitnessstudio und putzte mein ganzes Haus von oben bis unten. Dann gegen 18.30 Uhr war ich erschöpft und hätte ein Nickerchen machen können.
  7. Ich bin jetzt 18 Wochen. Ich habe definitiv viel mehr Energie als im ersten Trimester, aber es dauert morgens etwas länger, bis ich in Fahrt komme, und ich kann nicht so lange aufbleiben, wie ich es früher getan habe.
  8. Ich bin 17 Wochen alt und fühle mich genauso. Ich habe Energie, um das Haus zu säubern. Neulich habe ich ein Badezimmer und dann den Küchenboden gesäubert, musste dann aber anhalten, weil ich schwitzte und meine Augen nicht offen halten konnte.
  9. Ohmg! Ich war nur überrascht, das zu lesen, weil ich mich definitiv so gefühlt habe. Ich finde es frustrierend, weil ich wieder Energie haben möchte. Und ich möchte nicht müde sein. Die Unsicherheit macht es unmöglich, irgendetwas zu planen, und es ist schwer, meinem Mann zu erklären, dass er einfach nicht versteht, wie erschöpft sich mein Körper anfühlt. Ich habe mit meinem Dr. gesprochen. Und er hat einige Werte getestet, um eine Anämie auszuschließen, damit ich keine Antwort habe. Wenn ich mir jedoch die Tage gönne, um mich zu entspannen und nicht herumzulaufen, ist es an Tagen einfacher, an denen es irgendwie wichtig für mich ist, es zusammen zu reißen.

Hinterlasse eine Antwort