Was mache ich gegen Braxton Hicks-Kontraktionen bei der Arbeit?

Antworten

Ich arbeite im Einzelhandel und habe gestern angefangen, unangenehme Braxton-Hicks-Kontraktionen zu bekommen. Ich bin heute 16 Wochen 5 Tage. Was mache ich, wenn ich einem Kunden beim nächsten Mal helfe?

Schwangerschaftsbedingungen vor 8 Jahren 2 Antworten 2113 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ich habe ein paar Nachforschungen angestellt, da ich in letzter Zeit ziemlich enge Kontraktionen hatte. Ich begann meine ersten Kontraktionen um 16 Wochen und stellte fest, dass Magnesiummangel die Kontraktionen zusammen mit Muskelkrämpfen usw. verstärken kann. Das vorgeburtliche Vitamin, das ich nehme, hat nur 15 mg !! Welches ist viel unter dem RDA-empfohlenen Tagesdurchschnitt. Schauen Sie sich das an und fragen Sie Ihren Arzt. Ich bin ein schlechter Patient und habe meinen Arzt nicht gefragt, aber er kannte meine Symptome und beschloss, die Einnahme nach Bedarf zu beginnen. Es hat mir bisher geholfen.
  2. Wenn es schmerzhaft ist, bitten Sie den Kunden, Ihnen eine Sekunde Zeit zu geben, damit Ihr Braxton hick wird. Normalerweise wissen die Leute, was das ist. Wenn nicht, nachdem es getan ist, können Sie ihnen erklären, dass Ihre schwangeren & gefälschten Kontraktionen im Grunde .... viel Glück! Ich habe seit anderthalb Monaten echte Wehen und bin jetzt 35 Wochen alt. Wurden ins Krankenhaus geschickt, weil sie 2-4 Minuten auseinander waren. Behalte sie im Auge.

Hinterlasse eine Antwort