Hallo! Mein Baby braucht ein Fetalecho, das aber nicht von meiner Versicherung gedeckt ist. Mussten Sie das jemals schaffen und wenn ja, wie viel? Ich versuche, mich auf die Kosten vorzubereiten. Vielen Dank

Antworten
Ob-Gyn vor 7 Jahren 2 Antworten 767 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Nach 24 Wochen mussten wir einen Spezialisten für den echogenen Fokus meiner Söhne aufsuchen. Es war sooooo lächerlich und viel zu teuer. Der Spezialist, den ich sah, war unhöflich und beschuldigte mich, keine Gentests durchgeführt zu haben. Später teilte mir der Arzt mit, dass wir eine Chance von 1/200 hatten, ein Baby mit Daunen zu bekommen. Mein Sohn wurde schließlich sehr gesund geboren und entwickelt sich überdurchschnittlich gut. Mit Versicherung kostete der Spezialist 1.000 Dollar !!! Das ist es nicht wert und das nächste Mal werde ich den Obgyn mehr hinterfragen.
  2. Lassen sie Sie aus eigener Tasche bei der App bezahlen, bevor Sie es haben? Ich würde mit Ihrer Versicherung überprüfen. Ich hatte einen wegen Schwangerschaftsdiabetes, so dass er abgedeckt war, zumindest glaube ich, dass ich nie irgendwelche Rechnungen bekommen habe, außer für Nachzahlungen für Appts. Wenn es durch das Krankenhaus ist, können Sie immer finanzielle Hilfe beantragen.

Hinterlasse eine Antwort