Ich bin 22 Wochen alt und habe gerade einen neuen Job bekommen. Wie kann ich ihnen sagen, dass ich schwanger bin?

Antworten

Ich fing an, mich für neue Jobs zu bewerben, bevor ich überhaupt herausfand, dass ich schwanger war, weil ich wusste, dass meine derzeitige Position als Kindermädchen im Sommer enden würde. Ich war ungefähr 14 Wochen alt, als ich anfing, zu Interviews für eine bestimmte Position eingeladen zu werden, aber da der Interviewprozess lang und langsam war, bin ich jetzt bei 22 Wochen. Ich hatte drei Interviews für diese Position und wollte ihnen nicht sagen, dass ich zu der Zeit schwanger war. Sie haben mir jetzt den Job angeboten. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die Position akzeptieren möchte. Muss ich es ihnen sagen, bevor ich es annehme, und ihnen eine Auszeit geben, wenn ich genug Freizeit habe?

Arbeiten während der Schwangerschaft vor 7 Jahren 13 Antworten 2478 mal gesehen

Antworten (13)

  1. Was ist, wenn Sie 25 Wochen alt sind und anfangen, sich für eine Stelle zu bewerben, weil Sie gerade in eine neue Stadt gezogen sind? Es lohnt sich, einen Job zu suchen, bevor das Baby kommt?
  2. Warten Sie, bis Sie eingestellt sind. Laut Gesetz können sie Ihren Wert als Angestellte nicht erfragen oder bestimmen, wenn Sie schwanger sind. Sie können dich auch nicht dafür feuern. Wenn Sie ernsthaft den Job wollen, würde ich es ihnen sagen, nachdem sie Sie eingestellt haben.
  3. Diskriminierung aufgrund der Mutterschaft ist illegal. Es ist verständlich, wie Sie sich fühlen. Ich interviewte, ohne zu wissen, dass ich schwanger war, und fand über einen längeren Interview- und Einstellungsprozess heraus. Es tat mir leid, es ihnen zu sagen. Frauen sollten sich niemals schlecht fühlen, wenn sie schwanger sind. Wir können nicht immer alles zeitlich festlegen. Unsere Gesellschaft hat noch einen weiten Weg vor sich.
  4. Genau das ist mir passiert. Beworben für Jobs, bevor ich schwanger war. Mir wurde die Stelle mündlich angeboten, als ich 13 Wochen alt war. Ich sagte ja und rief dann meinen neuen Chef an und hatte ein Treffen mit ihm, um ihm die Neuigkeiten zu erzählen. Es fühlte sich 100% besser an, es von meiner Brust zu bekommen. Er war überhaupt nicht verärgert. Er sagte, sie erwarten, dass jede Frau im gebärfähigen Alter irgendwann ein Kind bekommt. Ich bin jetzt 17 Wochen und beginne meinen neuen Job in 2 Wochen. Ich würde ihnen ein mündliches Ja geben, wenn Sie können, aber weitermachen und ganz vorne mit dabei sein. Wenn sie ausfallen, wollen Sie sowieso nicht für sie arbeiten.
  5. Ich empfehle Folgendes: "Obwohl ich gesetzlich nicht dazu verpflichtet bin, dies offenzulegen, bin ich schwanger. Mir ist klar, dass ich wahrscheinlich keinen Anspruch auf FMLA haben werde (Sie haben dort 12 Monate und 1.250 Stunden lang nicht gearbeitet), aber ich brauche einen Urlaub das Baby zu haben. " Wenn sie vom Angebot zurücktreten oder Ihr Arbeitsverhältnis später kündigen, weil Sie um Urlaub gebeten haben, ist dies eine rechtswidrige Diskriminierung während der Schwangerschaft, die gegen das Schwangerschafts-Diskriminierungsgesetz verstößt. Die meisten Arbeitgeber sollten wissen, dass - falls dies nicht der Fall ist - eine Anzeige wegen Diskriminierung bei der Equal Employment Opportunity Commission eingereicht werden sollte.
  6. Ich bin 13 Wochen schwanger und in einer ähnlichen Situation wurde mir ein Job angeboten. Ich sagte ihnen von vornherein die Wahrheit, weil ich nicht wollte, dass sie später einen Weg finden, mich zu feuern. Sie waren jedoch aufgeregt und wollten mir immer noch ein Angebot machen. Ich werde in 2 Wochen mit der Arbeit beginnen.
  7. 1
    Schwanger zu sein, beeinträchtigt nicht Ihre Fähigkeit, die Arbeit zu erledigen und großartig darin zu sein. Einige Arbeitgeber üben eine bewusste Tendenz aus und werden Sie nicht einstellen, wenn Sie ihnen mitteilen, dass Sie schwanger sind! Ja, es ist gesetzwidrig, aber sie tun es immer noch. Es ist mir passiert. Mein Rat wäre, zu warten, bis Ihnen der Job angeboten wird, und es ihnen dann mitzuteilen.
  8. Was ist, wenn Sie 25 Wochen alt sind und anfangen, sich für eine Stelle zu bewerben, weil Sie gerade in eine neue Stadt gezogen sind? Es lohnt sich, einen Job zu suchen, bevor das Baby kommt?
  9. Befinden Sie sich in den USA? Und was ist das für eine Arbeit?
  10. 0
    Als Chef würde ich es gerne wissen. Aber um ehrlich zu sein, sie könnten es sich noch einmal überlegen, wenn Sie es ihnen sagen. Andererseits, wenn Sie warten, um es ihnen zu sagen, würden Sie sich Ihre Rechte wünschen und was auch immer, aber würden sie das Gefühl haben, sie könnten Ihnen vertrauen, dass Sie vorne mit dabei sind? Ich sage, mach einfach und sag es ihnen direkt. Aber bis zu dir !!
  11. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Urlaubsgesetzen, Bundes-, Landes- und Kommunalrecht befassen. Bundesurlaub ist 12 Wochen Familienurlaubsgesetz. Sie müssen jedoch eine Mindeststundenzahl gearbeitet haben, um förderfähig zu sein. Aber prüfen Sie, ob Ihr Wohnort und Ihr Bundesstaat anderen Schutz genießen und Gesetze einhalten.
  12. Ich nahm den Job an, sagte ihnen aber sofort, dass ich schwanger sei, nur um im Vorfeld zu sein und um niemandes Zeit zu verschwenden. Ich wollte sicher sein, dass sie die Möglichkeit haben, sich für den Mutterschaftsurlaub freizugeben dass ich in 3-4 Monaten aufhören müsste. Ich sagte ihnen, ich würde so lange wie möglich arbeiten und nach 8 Wochen Urlaub wiederkommen. Sie haben mir 6 Wochen angeboten. Da dies mein erstes Kind ist, weiß ich nicht, ob 6 Wochen ausreichen werden, und bin mir jetzt immer noch nicht sicher, was ich tun soll.
  13. 0
    Tbh würde ich nicht. Sie werden Sie höchstwahrscheinlich nicht einstellen.

Hinterlasse eine Antwort