Ich habe meiner Chefin per E-Mail mitgeteilt, dass ich schwanger bin, da sie seit 5 Monaten nicht da ist und sie hat nicht geantwortet! Sie kehrt morgen zurück und ich bin gespannt, wie ich es ansprechen soll.

Antworten

Einen Monat, nachdem mein Chef gegangen war, wurde ich schwanger. Ich war aufgeregt und erzählte engen Arbeitshochschulen, und nach 12 Wochen machte ich eine öffentliche Ankündigung in den sozialen Medien. Also dachte ich, ich gebe meinem Chef am besten einen Hinweis. Das Problem ist, dass sie nicht geantwortet hat. Ich bin mir sicher, dass sie die E-Mail bekommen hat. Ich bin jetzt 15 Wochen schwanger und mein Chef kommt morgen zurück und wir sind ein kleines Unternehmen, das eng zusammenarbeitet. Ich habe solche Angst, es wieder aufzurufen, wie kann ich es ausdrücken? Denken Sie daran, zu sagen ... Also, Sie haben unsere guten Nachrichten gehört? Lol ich weiß nur nicht, es ist so umständlich !!!!!!

Rückkehr zur Arbeit vor 7 Jahren 2 Antworten 792 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Meine Frage ist, woher weißt du, dass sie deine E-Mail übersprungen hat? Abhängig davon, wie ihr Konto eingerichtet ist, wenn Sie es als persönliche E-Mail gesendet haben, könnte es auch anders in ihrem Postfach abgelegt sein, je nachdem, wie sie ihr E-Mail-Konto eingerichtet hat. Wenn sie zurück ist, würde ich ihr nur sagen, dass Sie mit ihr sprechen und sie wissen lassen möchten, was los ist und was Ihre Pläne für Ihren Arbeitsablauf sind, dh, Sie werden arbeiten, bis Sie das Baby haben usw. Seien Sie einfach direkt und ehrlich, und ich würde die E-Mail nicht einmal aufrufen, es sei denn, dies ist erforderlich.
  2. Ehrlich gesagt ist es egal. Fragen Sie sie, ob es irgendwelche Unterlagen gibt, die Sie sortieren müssen, und lassen Sie es dann los. Möglicherweise hat sie das Gefühl, dass es als Ihr Chef unangemessen ist, bei Bedarf eine andere Antwort als eine Geschäftsantwort zu haben. Möglicherweise leidet sie an Unfruchtbarkeit usw. Es gibt keine Möglichkeit, dies zu wissen.

Hinterlasse eine Antwort