Ich erwarte mein erstes Baby, aber mein Freund ist schon 4 Jahre alt.

Antworten

Erstens, ich liebe seine 4-jährige Tochter. Wir haben eine gute Bindung. Jetzt, wo ich schwanger bin, habe ich das Gefühl, dass alles, was ich erlebe, für meinen Freund nicht wichtig ist, weil er es schon einmal durchgemacht hat. Ich habe niemanden, mit dem ich diese Erfahrung teilen kann, er ist der einzige, mit dem ich mich wohl fühle. Es ist ihm egal, wie viel er für seine Tochter ausgibt (Spielzeug, Süßigkeiten, alles, was sie im Laden sehen und wollen mag), auch wenn das bedeutet, dass wir Mitte des Monats pleite sind. (Wir leben von seinem Gehaltsscheck vom Militär, es ist also ein festes Einkommen.) Bin ich eifersüchtig, dass er so viel für seine Tochter für irrelevante Dinge ausgibt? Er wurde neulich auch sauer auf mich, weil ich mir neugeborene Sachen ansah und er sagte, wie wäre es, wenn ich auf das Kind achten würde, das schon hier ist. Ist es so? wird es sein? Habe ich einen Fehler gemacht, als ich mit jemandem zusammen war, der bereits ein Kind hatte?

Ehemann & Partner vor 8 Jahren 6 Antworten 1362 mal gesehen

Antworten (6)

  1. Mein Mann hat eine 8-jährige Tochter und schenkt ihr viel Aufmerksamkeit. Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass es ein Junge sein würde, weil es für ihn das erste Mal sein würde. Ich hätte nicht gedacht, dass es so besonders sein würde Wenn es ein Mädchen wäre (ich habe meinen Jungen). Aber er hat kein Recht, dir zu sagen, dass du für dein Baby nichts kaufen kannst. Überhaupt. Und das solltest du ihm sagen. Du hast keinen Fehler gemacht, du liebst ihn. Aber er sollte dein Baby genauso lieben.

  2. Sie sollten sich wirklich mit ihm unterhalten, ja, er hat eine 4-jährige Tochter, also sollte er wissen, dass Babys teuer sind. Daher ist es am besten, wenn Sie sich vor der Geburt mit Babyartikeln eindecken, denn sobald das Baby eintrifft, wird es viel teurer. Sie sollten mit ihm darüber sprechen, wie Sie den gleichen Betrag für das Baby, das bald geboren wird, und seine Tochter ausgleichen können.

  3. Ich kann erzählen, dass mein Mann eine 2-jährige Tochter hatte, als ich ihn das erste Mal traf. Jetzt ist sie 7 und wir hatten gerade unser erstes Kind zusammen (Junge). Ich machte mir Sorgen, dass er mein Kind nicht so sehr lieben würde wie sein erstes Kind, weil er es getan hat oder es nicht so besonders wäre ... Das war überhaupt nicht der Fall, ich saß da und sagte ihm, meine Sorgen und Ängste und er war in der Lage, sie zu beruhigen, die Chancen stehen gut, dass Ihre SO das gleiche tun wird. Auch mein Mann mag es, seine Tochter zu verwöhnen. Ich bin mit dieser Erziehung nicht einverstanden. Ich würde mich wieder hinsetzen und über Ihre Erwartungen und Erziehungsstile sprechen, wie Sie dieses Baby großziehen werden. Es geht nur um Kompromisse. Ich muss sagen, dass es schwierig ist, jemanden mit einem Kind auf dem Bild zu treffen, weil sie vor dir gekommen sind. Es kann einige Eifersucht oder Konkurrenz für Ihre SO Aufmerksamkeit geben, aber denken Sie daran, dass Sie Jungs ein Team sind. Kommunikation war die Antwort für uns. Seien Sie offen und ehrlich in Bezug auf Ihre Anliegen.
  4. ihr solltet euch wahrscheinlich hinsetzen und darüber diskutieren, wie ihr euch fühlt. Es gibt keinen Grund, warum Sie sich nicht mit Neugeborenen beschäftigen sollten, aber es wäre positiv, seine Gefühle hinter dieser Aussage herauszufinden. Ebenso wäre es von Vorteil, wenn Sie ihm Ihr Bedürfnis / Ihren Wunsch mitteilen würden, dass er an Ihrer Schwangerschaftsaufregung teilnimmt oder Fragen an Sie stellt!

  5. 1
    Wie wäre es damit, auf das Kind zu achten, das bereits existiert? Er sollte auf das Kind achten, das bereits existiert! Sie kümmern sich jeden Tag darum und er erkennt die Existenz des Babys nicht an! Wach auf Papa!
  6. Sie sollten sich wirklich mit ihm unterhalten, ja, er hat eine 4-jährige Tochter, also sollte er wissen, dass Babys teuer sind. Daher ist es am besten, wenn Sie sich vor der Geburt mit Babyartikeln eindecken, denn sobald das Baby eintrifft, wird es viel teurer. Sie sollten mit ihm darüber sprechen, wie Sie den gleichen Betrag für das Baby, das bald geboren wird, und seine Tochter ausgleichen können

Hinterlasse eine Antwort